• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RtR - ReadyToRumble?

DeletedUser

Gast
Servus,

ich werde endlich mal wieder einen Stamm gründen. Auf dieser (hoffentlich) wunderschönen Welt 85 werde ich mich sofort nach Weltenstart auf Süd-West anmelden & einen Stamm gründen.

Zum Stamm:
Tag: RtR
Name: ReadyToRumble?
Gründung: spätestens 30 Minuten nach Weltenstart
Lage: Süd-West
Mitgliederanzahl: wird noch festgelegt - kein Massenstamm!!

Zu mir:
Alter: 24
Erfahrung: seit s40 dabei
Stammesführer-Erfahungen: Öfters schon einen Stamm gegründet, meist erfolgreich.
Skype: na klar

Was Du brauchst:
Stämmeerfahrung
wissen, wie man ein Dorf aufbaut
gescheite Onlinezeiten
Loyalität
Spaß am Spiel


Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mich hier im Forum an !

Gruß :)



Edit: Natürlich müsst ihr in Stammesnähe sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben