• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ rührt sich wieder!

DeletedUser

Gast
unbenannt6kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102968

Gast
Meinung?
das ist einfach Looney Tunes L#T unter anderem Namen mit derzeit 2 Member weniger und ein neuen(dich?)
 

DeletedUser

Gast
eh perso -.-

den Link hast du von mir geklaut als ich damals dem einen Typen ne Absage erteilen musste :eek:


aber first.. super Propa.. wie immer Xara ;-)


aber wer behauptet, dass das einfach wieder nur L#T ist hat einfach 0 Plan :p
 

DeletedUser

Gast
So wie ich es verstanden habe ist es LT mit neuen Leuten für alt bewährte Acc-Spieler!
 

DeletedUser

Gast
das trifft es schon eher, Ahlers

man darf natürlich die Leute von BuG! net vergessen :p
 

DeletedUser98941

Gast
Mich dünkt, ich ahnte was...

Scheenes Ding auch wenn ich meine höchst intellektuellen Passagen misse (nicht zu vergessen die Od' an das "D")...man wollt' den gemeinen Pöbel wohl nicht gleich zu arg demotivieren:rolleyes:

Hail mir, hail RuÄ
 

DeletedUser

Gast
sehr schön i moag ruä, jedoch sind member drinne die ich nicht leiden kann, aber vllt wird sich das noch ändern...
Bin ich mir eig sicher.
Propa is nice, außer das mein Acc-partner berechtigt drin steht -.-
 

DeletedUser

Gast
allgemein gefällt es mir gut nur finde ich das man vieleicht anstatt des comic piraten lieber ein bild von benjamin franklin genomen hätte oder so
 

DeletedUser123650

Gast
das ist einfach Looney Tunes L#T unter anderem Namen mit derzeit 2 Member weniger und ein neuen(dich?)
Schau nochmal genauer hin

jedoch sind member drinne die ich nicht leiden kann, aber vllt wird sich das noch ändern...
Bin ich mir eig sicher.
Denk ich eigtl nicht :)

Dem ollen Oppi haben sie auch noch ne neue Gehhilfe verpasst hab ich gehört
thaha :)
Wenn ich dich nicht hätte

möglich! Ich bin nur fanboi obv
Ändern wir noch :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa wünsche euch noch viel erfolg auf dem ewigen 2ten Platz ;)

Liebe Grüße

von RoKc! :mrgreen:
 

DeletedUser76556

Gast
RuAe hat jetzt schon den besseren Schnitt, und wie ich das sehe, ziehen sie wohl auch noch an RoKc vorbei ;)

einen besseren Schnitt von 840 pkt........ Das ist unter den Top 10 schwächlich klein.

edit:

jetzt noch 725 pkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben