• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ sticht in die S(127)ee

Reaktionspunktzahl
13
Ahoi ihr Landratten!

Der sickeste Stamm auf den sieben Weltmeeren macht seine Paint- und Englischskills publik und sucht Matrosen, die ganz heiß darauf sind neue Häfen zu erschließen!

Was macht uns aus:

- Frauenquote
- Kuscheln geht außerhalb des Schiffes gar nicht klar
- Offiziell von Innogames gesponsort
- Gegen den Verfall von DS

rum und ähre propa.jpg

Einmal RuÄ, immer RuÄ!


ruaeklein.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79892

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum 10000en Post!!!!

latest
 

DeletedUser79892

Gast
Da steht doch nix davon, dass man nicht jederzeit vorher löschen darf? Man muss nur ab 100k sofort bereit sein dazu :D
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Klingt ganz interessant hier :D Leider bin ich 18, kann ich nicht so tun wie die kleinen Kids vor dem Kino und mich als ein paar Jahre älter ausgeben?
 

DeletedUser79892

Gast
man darf nicht GENAU 18 sein. Genau 18 ist man an seinem 18. Geburtstag. Solange du also nicht Bday hast, ist alles in Ordnung!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Sollte man mit 17 beitreten und der 18. Geburtstag noch eintreten, während man unter 100k Punkten ist - Muss man daraufhin aus dem Stamm austreten? Zumindest für einen Tag?

Eine Frage, die mich bereits nächtelang beschäftigt und mir den Schlaf raubt.
 
Reaktionspunktzahl
13
Sollte man mit 17 beitreten und der 18. Geburtstag noch eintreten, während man unter 100k Punkten ist - Muss man daraufhin aus dem Stamm austreten? Zumindest für einen Tag?

Eine Frage, die mich bereits nächtelang beschäftigt und mir den Schlaf raubt.

Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, ist ein nachträglicher Austritt nicht zwingend notwendig! Für die Integrität wäre es dennoch natürlich lobenswert.
 

DeletedUser154155

Gast
Fuck, dann werde ich jetzt lügen.
Werde morgen 18.

Pls mich einladen, danke!
 
Oben