• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ sticht in die S(127)ee

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
haha April April.127 startet gar nicht hahaha

lg
exce

/e: wrong forenacc sry
 

DeletedUser

Gast
Wie verhält sich das eigentlich, wenn ich 18 bin und auch die nächsten Jahre immer 18 bleibe? :(
Dann habe ich keine Chance oder?
 

DeletedUser

Gast
RuÄ <3, da kommen schöne Errinerungen an die 74 wieder


Oppibuh wieder dabei ?
 

DeletedUser

Gast
ne

hatte hier nur vorbei geschaut, als ich das magische Wort RuÄ gelesen hatte ;)
 

DeletedUser

Gast
Nur, wenn jeder Tag dein Geburtstag ist!

Da muss ich die allgemein gültigen Gesetze der Frau nochmal von Neuem studieren. Ich bin mir da nicht sicher, ob die Tatsache, dass ich nicht älter als 18 werde darauf zurckzuführen ist, dass ich mich in einem Loch des Zeitkontinuums befinde, sodass ich quasi jeden Tag 18ten Geburtstag habe oder aber ob ich nur jedes Jahr, aufgrund einer Zeitreise, an meinem Geburtstag wieder 18 werden.

Ich werde das abklären, oder kennt jemand vllt die Antwort?

ich hab da Connections, ich bring dich rein...wenn du magst ;D :p

Mein Schleuser :*
Was ist dein Preis?
 
Reaktionspunktzahl
13
Da muss ich die allgemein gültigen Gesetze der Frau nochmal von Neuem studieren. Ich bin mir da nicht sicher, ob die Tatsache, dass ich nicht älter als 18 werde darauf zurckzuführen ist, dass ich mich in einem Loch des Zeitkontinuums befinde, sodass ich quasi jeden Tag 18ten Geburtstag habe oder aber ob ich nur jedes Jahr, aufgrund einer Zeitreise, an meinem Geburtstag wieder 18 werden.

Ich werde das abklären, oder kennt jemand vllt die Antwort?
Weder noch! Ein Loch innerhalb des Zeitkontinuums würde dich jeden Tag das selbe durchlaufen lassen, ich gehe mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist, da du ja sonst die Frage selbst beantworten könntest.

Sinniger wäre tatsächlich die Zeitreisengeschichte, allerdings spricht dagegen, dass nach der Zeitreise das oben genannte Schema von neu beginnt. (Und täglich grüßt das Murmeltier) Zumindest was den Anfang des Jahres betrifft.

Meine Theorie ist, dass dein Körper sich in einem Zustand der Selbsterneuerung befindet. Dadurch wirst du zwar immer wieder auf dein physisches 18. Lebensjahr resettet, kannst dich aber geistig (und auch körperlich!!) nach wie vor im aktuellen Zeitstreifen bewegen!

So far,

Dr. Braun
 

DeletedUser

Gast
Meine Theorie ist, dass dein Körper sich in einem Zustand der Selbsterneuerung befindet. Dadurch wirst du zwar immer wieder auf dein physisches 18. Lebensjahr resettet, kannst dich aber geistig (und auch körperlich!!) nach wie vor im aktuellen Zeitstreifen bewegen!

Das ist deutlich sinniger, da muss ich dir Recht geben.
Wie ist denn die Regelauslegung, zwecks einem Beitritt bei RuÄ, unter den ,von dir, genannten Umständen?
 
Reaktionspunktzahl
13
Da du der Theorie folgend deinen 18. Geburtstag schon hinter dich gebracht hast und dieser auch nicht wiederkommt, da definierter Tag, sollte diese Regel für dich nicht greifen ;)
Ansonsten kann ich Thisi nur beipflichten! (D.w. hat ein gemeinsamer Bekannter starkes Interesse an dir bekundet )
 
Reaktionspunktzahl
718
Heute gerade erst wieder in die Freiheit entlassen worden. Reiszero mein spezieller Freund schaut mir auf die Finger :-(

Gegen das System!!!
 

DeletedUser123651

Gast
Wenn ihr euch weiterhin selbst beweihräuchern wollt, schlage ich übrigens Skype, TS oder Whatsapp vor. :) Da ist man ganz unter sich und unterbindet die Möglichkeit, dass es Leute lesen, die das so gar nicht interessiert :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Wenn ihr euch weiterhin selbst beweihräuchern wollt, schlage ich übrigens Skype, TS oder Whatsapp vor. :) Da ist man ganz unter sich und unterbindet die Möglichkeit, dass es Leute lesen, die das so gar nicht interessiert :)

Oder die Leute, die das nicht lesen möchten, lesen es einfach nicht?!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ist gar nicht so schwierig. Interessiert ein Thread mich nicht, klicke ich Ihn nicht an.
Stört mich, dass er fett unterlegt ist, klicke ich Ihn einmal kurz an oder entferne direkt alles, was mich nicht interessiert, indem ich alle Threads als gelesen markiere.

Easy Peasy und wir können weiter unseren Kuschel-Smalltalk über Titten führen. :)
 
Oben