• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ -> und niemals RuE

DeletedUser

Gast
Merle is aber auch nicht gerade der sympathische
Zu mir war er zwar nett, aber es gibt so bestimmte sachen mit denen man nicht drohen sollte wenn man dann nicht klar kommt :p

Was genau außer vielleicht das dumm stellen haben wir denn falsch gemacht???
Und jetzt komm mir ja nicht mit dem Nap, denn Merle hatte mit Krieg gedroht und da du halt am nächsten lagst is klar das wir auf dich gehen :S
 

DeletedUser98826

Gast
Erstmal nen Lob, dass du dir sooo viel Mühe machst damit, aber ich sehe nicht ein das zu lesen, kannst daraus ne kurzfassung machen?

mfg



Solltest du vielleicht mal machen, irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor.




Es zeigt wie die meisten Top Stämme Krieg führen, oder generell Nap´s ect ausgenutzt werden. Für micht ist es zwar nichts besonders das ~FT~ von RuÄ angegriffen wurde oder von DW ect. aber es zeigt wie die Stämme hier vorgehen, kein Top Stamm greift an ohne vorher zu wissen das auch ander Stämme beteiligt sind, die meisten suchen sich auch noch Bnd´s um Deff abzukrallen. Langsam aber sicher wird diese Welt uninteressant, es spielen so viele erfahrende Spieler hier mit da könnte man sich ja wohl erhoffen das ab und zu mal was anständiges hier laufen würde aber anscheinend ist es nicht so :mrgreen: auch wenn die Einstellungen für Anfänger sind auch ein Anfänger wird irgenwann ein halbwegs guter Spieler und bei DS dauert das wirklich nicht lange.



Die Wölfe haben ihre Klasse ja schon gezeigt ^^ ein nicht mal Top 10 Stamm hat sie ohne große Probleme besiegt zwar gibt es den Stamm noch aber in welcher Verfassung, die Spieler die gemerkt haben das sie bald draufgehen sind gewechselt und können somit weiterspielen und ihre alten Kameraden bald adeln ;-)



Hää hatte am Anfang einen guten Eindruck gemacht und das gebe ich hier offen zu obwohl wir Feinde sind, aber was ist nun? Die Spieler die von Wing in den Hauptstamm gekommen sind, sind gleich nach 2 Tagen wieder gegangen und führen nun Krieg gegen Hää desweiteren hat sich Hää bevor der Krieg mit APC begonnen hat auch noch mit einem Bnd abgesichert und jetzt hört man garnichts mehr von ihnen.




Ich gebe es auch gern hier im Forum zu APC ist derzeit auch eher Inaktiv aber was solls, wir haben über 12 offiziele Kriege von daher ist wenigstens was los. Ich zähle uns nicht mal als Top Stamm :) es gibt eine Hand voll Spieler die den Stamm am laufen halten. Auch beziehen wir keine Fremdeff da wir Bnd´s ablehnen ^^ von daher wenn ihr wollt bitte erklärt uns alle den Krieg haut auf uns drauf mir ist es langsam egal :mrgreen:






So stiller Mitleser ich glaube nun weißt du welche Einstellung ich generell zu den Top Stämmen in dieser Welt habe und was ich von den so erfahrenden Spielern halte ^^ wenn es zu einem weiteren Krieg kommen sollte dann ist es halt so :wink: ich habe kein Problem wenn ihr mich und meinen Kumpel mit Offs überrollt. Dann ist wenigstens auf allen Seiten was los (auch wenn wir Untergehen sollten was ich noch immer stark bezweifle den einen Krieg wird zwar durch den Zusammenhalt des Stammes getragen und durch die Aktionen von ihm, dennoch müssen die Frontspieler aktiv sein :biggrin: um den Krieg zu gewinnen ^^ )




Zum Schluss gratuliere ich dem Stamm -=C für mich eindeutig der beste Stamm hier auf dieser Welt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ Hausmeister

1. Fremddef von BNDs habe ich nicht bezogen
Jegliche Deff die nicht von mir gegen -=C war, war nunmal vom Stamm (*DW*). Jetzt natürlich nur noch von Apes! Dachte dauernd mit Fremddeff war Stammesdeff gemeint. Ausserhalb des Stammes hab ich es jedoch nicht nötig gedefft zu werden.

2. Nichteinmal Top10 Stamm hat *DW* besiegt
Kann mal passieren, wenn die SG Krieg erklärt ohne, dass nur ein einziger vom
Stamm informiert war. Dadurch wurden wir Opfer eines Überraschungseffekts von uns aus. Jedoch behaupte ich nicht, dass GRAL uns besiegt hat, sie haben einen unter UV stehenden acc besiegt nicht mehr und nicht weniger...

3. Creones
Habe nur Kontakt zu black ara und monte cristo.
Die Angriffe kamen leider unerwartet, da man in einer freundschaflichen Beziehung stand.
Die Offensive war gut durchgeplant. 130incs in paar Sekunden *Daumen hoch*,
jedoch haben die beiden die AGs vergessen XDD
 

DeletedUser

Gast
merle hat euch mit Krieg gedroht, als angriffe von euch auf ihn liefen. in Falle eines Krieges wäre ich wahrscheinlich aus dem account gegangen, es gibt noch Leute die zu ihren Wort halten...
für mich hatte das nap durchaus noch Bedeutung...

ich wollte einfach meinen Frust von der Seele schreiben, da ich eigentlich nur enttäuscht bin -.-
 

DeletedUser70751

Gast
Erstmal nen Lob, dass du dir sooo viel Mühe machst damit, aber ich sehe nicht ein das zu lesen, kannst daraus ne kurzfassung machen?

mfg

ich bin ja selten deiner Meinung Erdbeere, aber auch mir hätte ne Kurzfassung gut getan :mrgreen: Eine für die ich nicht 7 Minuten einen Beitrag lesen muss ;-) ansonsten Respekt für die Mühe
 

DeletedUser

Gast
merle hat euch mit Krieg gedroht, als angriffe von euch auf ihn liefen. in Falle eines Krieges wäre ich wahrscheinlich aus dem account gegangen, es gibt noch Leute die zu ihren Wort halten...
für mich hatte das nap durchaus noch Bedeutung...

ich wollte einfach meinen Frust von der Seele schreiben, da ich eigentlich nur enttäuscht bin -.-

Ja deswegen hab ich ja gemeint das es mir leid tut für dich (grummel).

Außerdem kannst du froh sein das ich dir wenigstens noch geschrieben habe das das ne aktion is.

Und die Angriffe liefen nicht auf Merle sondern auf einen Inaktiven von ~FT~.
Ist ja iwo logisch das wir anfangen zu adeln, wenn wir merken das jmd in unserem Umfeld inaktiv is.



Du tust grade so als wäre die ganze Aktion auf meinen Mist gewachsen, aber das vielleicht der ganze Stamm das wollte, das is ja egal.

Die böse, böse Sindy is an allem Schuld und Schluss -.-
 

DeletedUser

Gast
Nein sindy das hab ich nicht gesagt...

ich hab gesagt ich bin von gesamten stamm enttäuscht...

und soweit ich weiss liefen auch mal ein par angriffe auf merle
 

DeletedUser

Gast
Aber nicht von uns zumindestens weiß ich nichts davon.
Er meinte nur mal zu mir wenn wir noch ein Dorf von ~FT~ adeln gibts Krieg.

Daraufhin kamen nur n paar lächerliche und schlecht getimte Angriffe, aber dazu sag ich lieber nichts mehr :p
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht waren eure angriffe auch versehentlich gewesen, das sich was beim adeln überschnitten hat...
ich kann auch mit angriffen von euch anfangen ^^
 

DeletedUser

Gast
Meine Ags waren gut getimt zwar nicht perfekt aber gut :p

Von dem rest weiß ichs nicht und is mir auch egal, aber ich spreche ja von mir und nicht vom Stamm atm ;)
 

DeletedUser

Gast
eure schon, mace hat jeweils eine Sekunde dazwischen gelassen
 

DeletedUser

Gast
Die Angriffe von cinost auf mich waren schlecht getimt und eig ziemlich lächerlich, das heißt das betrifft nur mich.
Wenn mace hier was zum timing postet und so tut als wäre er gott dann kannst du gern mit solchen argumenten kommen aber so solltest du doch eig nur das zwischen uns schreiben ...
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiss heisse ich weder cinost noch merle und habe auch nichts zu meinem Timing gesagt aber gut...
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht waren eure angriffe auch versehentlich gewesen, das sich was beim adeln überschnitten hat...
ich kann auch mit angriffen von euch anfangen ^^

wir liefen auf einen inaktiven von FT und merle hatte sich davon 2 Dörfer geholt deswegen akmmen unsre angriffe bei ihm an weil er sie schneller erobert hatte.
und außerdem wenn jemand inaktiv ist, macht es doch sinn zu adeln, oder etwa nicht?
 

DeletedUser

Gast
Never Ever= Du warst nicht nur einer der größten Egomanen seit Welt 7 die ich kennenlernen musste -deine Qualitäten als Spieler waren unterirdisch.
Ich sage das nicht um dich bloszustellen sondern weil es Fakt ist.

Wenn dus ohne ersichtlichen Grund ins ÖF schreibst ist das wohl nur um ihn bloßzustellen^^
 

DeletedUser

Gast
wir liefen auf einen inaktiven von FT und merle hatte sich davon 2 Dörfer geholt deswegen akmmen unsre angriffe bei ihm an weil er sie schneller erobert hatte.
und außerdem wenn jemand inaktiv ist, macht es doch sinn zu adeln, oder etwa nicht?


das meinte ich ja...

da kann es passieren, dass man mit krieg droht, bevor das geklärt ist (denkt an unser ehemaliges bündniss gegen RuÄ)
 

the nightman

Gast
Wenn dus ohne ersichtlichen Grund ins ÖF schreibst ist das wohl nur um ihn bloßzustellen^^

zumal die fakten glückerlicher weise eine ganz andere sprache sprechen :)

aber lassen wir das hunde die bellen beißen nicht und merle konnte noch nie beißen :)

lassen wir doch den armen dikatoren in ruhe weinen :) er hat sich selbst die probleme gemacht und statt sie auszubaden heult er rum :D
 

DeletedUser84708

Gast
Is ja mal lustig, kaum is man mal 2 wochen weg schon gehts hier rund :D
MErle du bist immernoch der witzlose schlechte verlierer. Hättest du nich so ne große Klappe, wär dein Stamm vermutlich nicht in der Situation.

aber da Spieler wie Famous z,B sowieso am liebsten aufadeln oder extrem kleine Spieler angehen...ist es doppelt bitter gegen so eine EHRlose Bande zu verlieren.
haben nie gesagt das deine Spieler so klein bleiben müssen, also halt mal den Ball flach.

Ansonsten meld ich mich mal zumindest im Pub zurück ingame überlass ich das meiner lieben Accountpartnerin, da ich derzeit nicht in der Lage bin DS zu spielen. Auch wenn ich dich Merle gerne selbst weinen sehen würde.
 

the nightman

Gast
Is ja mal lustig, kaum is man mal 2 wochen weg schon gehts hier rund :D
MErle du bist immernoch der witzlose schlechte verlierer. Hättest du nich so ne große Klappe, wär dein Stamm vermutlich nicht in der Situation.


haben nie gesagt das deine Spieler so klein bleiben müssen, also halt mal den Ball flach.

Ansonsten meld ich mich mal zumindest im Pub zurück ingame überlass ich das meiner lieben Accountpartnerin, da ich derzeit nicht in der Lage bin DS zu spielen. Auch wenn ich dich Merle gerne selbst weinen sehen würde.

ich erledige das mit freude:)
 

DeletedUser

Gast
zumal die fakten glückerlicher weise eine ganz andere sprache sprechen :)

aber lassen wir das hunde die bellen beißen nicht und merle konnte noch nie beißen :)

lassen wir doch den armen dikatoren in ruhe weinen :) er hat sich selbst die probleme gemacht und statt sie auszubaden heult er rum :D

Ich helf ihm dabei sie zu beheben, merle werf mal euren Diplomaten aus dem Acc ich bügel das für dich aus;-):mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser124872

Gast
Low flame benutzt und dann selbst voll in den ******haufen gelatscht. Jawoll! :D




hälst -> hältst ;-)

Sorry, musste sein. :biggrin::biggrin:


Ja ich hab es natürlich auch gesehen, aber ich wollte nicht in der gleichen Schiene fahren...egal


Aber sag mal : Was ist das für ein endgeiles Bauwerk in deinem Profil?...einfach nur erhaben und schön:)
 

DeletedUser123650

Gast
Low flame benutzt und dann selbst voll in den ******haufen gelatscht. Jawoll! :D




hälst -> hältst ;-)

Sorry, musste sein. :biggrin::biggrin:

Zu wissen, dass das Verb nicht "halsen" heißt, trau ich mir gerade noch zu. Selbst ich bin nicht vor tippfehlern gefeit, noch hege ich anspruch auf einwandfreie texte.
seit-seid hingegen, es ist und bleibt (leider) ein schwerwiegender grammatikfehler.

Aber auch irrelevant, der Threadersteller ist sich zu fein zu antworten.
Ingame verkackt FT wie erwartet - de facto reiner spam- & flamethread, gehört eigtl. fast geschlossen
 
Oben