• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ -> und niemals RuE

DeletedUser

Gast
seit-seid hingegen, es ist und bleibt (leider) ein schwerwiegender grammatikfehler.

Man möge dir verzeihen. :)

Ich wette aber, dass min 80% hältst auch ohne -t- geschrieben hätten, obwohl ihnen klar ist, dass die erste und 3. Person Singular mit einem -t-, vor der Endung -e, geschrieben wird. ;-)
 

DeletedUser123650

Gast
keene ahnung ob das so ein gängiger fehler ist^^
vllt ein wenig wegen der aussprache dunno
hatte mit der deutschen sprache relativ wenig probleme
 

DeletedUser

Gast
keene ahnung ob das so ein gängiger fehler ist^^

Spiegel-online sagt jedenfalls, dass es einer sei:

Einer der häufigsten Rechtschreibfehler überhaupt. Selbst Akademiker brechen sich hier regelmäßig den Hals: die zweite Person Singular von "halten" lautet: du hältst, nicht: du hälst. Das "t" gehört zum Verbstamm ("halt") und ist in jeder Ableitung dabei; entsprechend heißt es im Imperfekt: du hieltst oder du hieltest, nicht: du hielst.

Quelle:Spiegel.de
 

DeletedUser27388

Gast
schön dass wir das hier besprochen haben xD

geht der unterricht noch weiter, welche rechtschreibfehler macht man denn noch alles beim schreiben:confused::confused:
 

the nightman

Gast
kann geclosed werden der threadersteller hat seinen acc ab-bzw-aufgegeben
 

DeletedUser

Gast
Nun weiß ich es!
Dieser Stamm und seine Member haben keine Ehre! Es ist einfach nur ein erbärmlicher Haufen von egomanischen Zockern die ähnlich wie bezahlte Söldner immer dahin gehen wo sie vermeintlich auf der Siegerseite stehen.


Also mal so gesagt,ich kenn die Originalen Hacky sowie Hosey und ich weis das sie weder Egoistisch noch sonst was sind.
Hatten ne Nette Zeit und ich hab viel gelernt...meine klein intern adler aus Vogelfrei xDDD
Der neue Hacky und Hosey ist ebenfalls ein netter Spieler...
Ebenfalls ist no.cry ein Sehr genialer Spieler.

Und jah...ich Lob nicht nur meine Person <.< auch alte kamaraden XD

Merle hat auf vielen Welten schon gezockt und ich denke viele Member wissen auch wer hinter diesem Namen steht -aber wie diese Welt läuft und was hier für Charaktere rumlaufen das ist nicht mehr wahr.

Also ich hab diesen namen noch nie gehört!
Aber wenn wir dabai sind..
Cirus sprecher der alten Dirtler erklärt BuMbUm mit sparte sowie altairahad mit seinen ccp spinnern,den krieg in pup sowie auf alle kommenten welten!


p.s.
Ich liebe meinen alten kamaraden The Lord 91 obwohl er mich damals intern geadelt hat xD



Ha!l
Vogelfrei!:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben