• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhe in Frieden diewi rules

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar kein Mann großer Worte, aber ich finde mein Acc hat nach seiner Löschung einen eigenes Thema verdient.
Offizieller Grund für die Sperrung war das benutzen von illegalen Skripten oder Bots. An was es genau lag konnte oder wollte man nicht sagen und ich werde mich damit auch nicht weiter beschäftigen, da es verlorene Energie wäre.


Bedanken möchte ich mich vor allem bei meinem hervorragend geführtem (also führungslosem) Stamm M+M, da können sich einige Stämme eine Scheibe abschneiden. Bei so vielen aktiven Spielern, gut zusammenarbeitenden Gruppen an den Fronten und wenns eng wird auch mal komplett zusammenhaltendem Stamm hat jeder ungefähr die gleiche Stimmgewalt verdient. Wenn einem mal langweilig war konnte man sich immer auf die Spammer im Skypechat verlassen:smile:.

Besonderer Dank geht auch an alle mit denen ich zusammen an den Fronten gegen MuhKuh und Rev gekämpft habe. Gegen MuhKuh hat es noch am meinsten Spaß gemacht da die Gegenwehr noch stärker war. Gegen Rev konnte der Wotanacc mit mir praktisch jeden Acc der im Weg war innerhalb von 3 Aktionen weghauen, was zu vielen bbs und langeweile geführt hat. Dann kam noch die Löschung einiger Revaccs und es war nurnoch bbadeln angesagt:(. Als diese Phase praktisch abgeschlossen war und ich mich auf neue Aufgaben freute kam dann die Sperre.

Meine aktive ds-karriere ist hiermit beendet, ich hab keine Lust einen neuen acc aufzubauen. Der Hauptgrund warum ich mich solange mit diesem Spiel abgab, war einfach mein Stamm. Trotzdem werde ich nicht in einen anderen Acc einsteigen, da ich da schon schlechte Erfahrungen hatte und meinen Acc auch nach meinen Fähigkeiten aufgebaut haben will. Es gibt eine kleine Chance das ich mal aushelfe, wenn es an der Front zu meinem Lieblingsgegner brennt. Ansonsten spart euch bitte die Angebote sonst muss ich mich noch bei Skype abmelden.

Abschließend wünsche ich noch allen auf w68 viel Spaß und M+M wünsche ich viel Erfolg:)

machts gut Jungs


PS: Fabi aka Drake651 aka C0ldFl4me||s68 + s85 (ft. Patsi) <-Skype aus dem M+M-chat kicken und seine Texte zu verändern wird mir fehlen
PPS: Auch an Dank an vabor123 der mir immer das Gefühl gab, das noch jemand im acc ist, auch wenn das eigentlich nie der Fall war:biggrin:


Flames sind ausdrücklich erwünscht, alles andere würde nicht zu mir passen.
 

DeletedUser129324

Gast
Oh man, Diewi, wie soll man da nicht emotional werden?

Also ich wuensche Dir mal alles Gute im RL, oder ueberhaupt im L^^, egal in welchem.... Wir werden Dich alle vermissen, das ist mal klar.
Mit viel Muehe bekommen wir die Weltherrschaft vielleicht doch noch zustande, auch wenn es dann nicht ganz so rulen wird wie es haette koennen :)confused: jetzt schreib' ich schon wirr)....

So, bevor es hier noch schlimmer bergab geht mache ich lieber Schluss und zwar mit allen guten Wuenschen meinerseits... mit dem Flamen klappt's jetzt nicht, das koennen dann die anderen uebernehmen....

kilse

P.S. was soll das mit dem "Macht's gut, Jungs", ich dachte hier herrscht Gleichberechtigung... ggggrrrrrrrrrrr xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
P.S. was soll das mit dem "Macht's gut, Jungs", ich dachte hier herrscht Gleichberechtigung... ggggrrrrrrrrrrr xD

Das dachtest du :mrgreen:

Schade das du nun weg bist.. hatten immer guten Kontakt.


Naja ich wünsch dir alles gute weiterhin sei es im RL ("L) oder als Acc-partner mal iwo ;-)
 

DeletedUser

Gast
350px-Smiley-1.png
Nr. 1

Notiz aus dem ersten Dorf :)

Hab zwar schon im anderen Theard geschrieben aber macht nix :mrgreen:

Haut rein (axt)
 

DeletedUser

Gast
Dann alles gute Diewi und sei brav.

Vielleicht hast ja irgendwann wieder Lust anzufangen^^
 

DeletedUser129849

Gast
Hey Diewi, Dörfer freizustellen war zu viel des Luxus. Oder ist sowas wie Luxus in Niederbayern noch nicht bekannt? Dörflein auf "Neustart erwünscht" umzubenennen ging ja auch.

FLAUSCH
Deine Dorfreserve
 

DeletedUser

Gast
Hey Diewi, Dörfer freizustellen war zu viel des Luxus. Oder ist sowas wie Luxus in Niederbayern noch nicht bekannt? Dörflein auf "Neustart erwünscht" umzubenennen ging ja auch.

FLAUSCH
Deine Dorfreserve

ach doris dich würde ich warscheinlich innerhalb eines jahres aufadeln, wenn ich neu starten würdeo_O

man kann auch definitiv nichtmehr in den acc, wenn man permanent gesperrt ist:rolleyes:

mein erstes dorf hieß schon immer "Neustart erwünscht"

das war alles meine taktik:

erst lass ich deinen acc auf deff umstellen und dann lass ich mich beim cheaten erwischen:mrgreen:
 

DeletedUser133907

Gast
erst lass ich deinen acc auf deff umstellen und dann lass ich mich beim cheaten erwischen:mrgreen:

viel glück bei dir hats wohl funktioniert:D

ach doris dich würde ich warscheinlich innerhalb eines jahres aufadeln, wenn ich neu starten würdeo_O

Du oder deine bots? wo bekommt man die her? ich meld mich dann nochmal an und lass alles die bots machen alle 6 monate mal einloggen zum pa aufladen und beim 2 mal ist ERIK aufgeadelt:D^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub viele in meinem exstamm glauben mir, vor allem die, die ich immer mit meinen dummen fragen zu sowas durchlöchert hab:)

der rest ist mir egal:wink:
 

DeletedUser

Gast
Flames sind ausdrücklich erwünscht, alles andere würde nicht zu mir passen.

Deinen Humor kann man nur loben.

Hab dich hier gern gelesen, auch wenn im Game verfeindet und manchmal nicht soviel Niveau :mrgreen:.

Irgendwie hatten die Beiträge aber immer was, genauso wie der Aufruf zum flamen. ;-)
 

DeletedUser129849

Gast
Aber Diewi, jetzt allen Ernstes:

Irgendwer muss doch ein Ticket an den Support geschrieben haben? Oder hab ich wirklich so viel gejammert unter Deiner Regentschaft? Und das ist irgendeinem Supporter zu Ohren gekommen, so dass er ohne Ticket aktiv geworden ist, was ich zwar nicht glaube? Aber schau, jetzt trau ich mich wieder FREI SCHREIBEN im Pub.

Ich hatte ja gesagt: Mal sehen, wer länger durchhält - und wer wen adelt, Du oder ich.

GEWONNEN
GEWONNEN
GEWONNEN

1. Preis: Weiterspielen auf W 68
2. Preis: Kaffeetrinken in Landshut
 

DeletedUser

Gast
na muss ich dominik noch überreden dann treffen wir uns alle in landshut^^ brauch ja auch nur 45 mins da hin^^
 

DeletedUser128593

Gast
Aber Diewi, jetzt allen Ernstes:

Irgendwer muss doch ein Ticket an den Support geschrieben haben? Oder hab ich wirklich so viel gejammert unter Deiner Regentschaft? Und das ist irgendeinem Supporter zu Ohren gekommen, so dass er ohne Ticket aktiv geworden ist, was ich zwar nicht glaube? Aber schau, jetzt trau ich mich wieder FREI SCHREIBEN im Pub.

Ich hatte ja gesagt: Mal sehen, wer länger durchhält - und wer wen adelt, Du oder ich.

GEWONNEN
GEWONNEN
GEWONNEN

1. Preis: Weiterspielen auf W 68
2. Preis: Kaffeetrinken in Landshut

ach wenn das so ist dann lass ich diewi in einen acc und wir machen gerne das spiel mach doris platt :D willste das echt haben?
 

DeletedUser129849

Gast
@Erik:

Da gings um die Original-accs! (Jetzt fängt der auch noch an....) :)

Komm lieber auch nach Landshut - Graz ist davon ja nicht so weit weg wie Hawaii...

---------

@Josef:

super Idee
 

DeletedUser

Gast
ich trink keinen kaffe:mrgreen:

und wenn was weg is kann man es auch nimmer besiegen

mit einem schreibverbot konnte ich mich nie durchsetzen, aber aufgrund deiner nicht vorhandenen fähigkeiten, wurde der damucacc zu einem deffacc im safe umfunktioniert
das is sieg genug für mich und war der grund für deine aufnahme bei M+M
 
Oben