• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RUHE! vs Enemies/RUHE!-Kuschler nehmen doch *TI*-Member auf

DeletedUser

Gast
Streitet euch nicht Kinder ;)
Kuschelserver und so

Das ist doch kein Streit...schon gar nicht unter Kindern! :)
Eigentlich mag ich Ama und Xide ja sogar irgendwie...zumindest unterhalten sie dieses W48-Forum mit Ihrer unvergleichlichen Eigenschaft, immer wieder in die Rolle des Eroberers zu schlüpfen, indem Sie genau so schnell Accounts und Stämme tauschen, wie sie Feinde zu Freunde machen wollen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch kein Streit...schon gar nicht unter Kindern! :)
Eigentlich mag ich Ama und Xide ja sogar irgendwie...zumindest unterhalten sie dieses W48-Forum mit Ihrer unvergleichlichen Eigenschaft, immer wieder in die Rolle des Eroberers zu schlüpfen, indem Sie genau so schnell Accounts und Stämme tauschen, wie sie Feinde zu Freunde machen wollen. :cool:

Nene jeder bleibt Feind keine Angst ;) Bloss muss man Dinge auch mal verschieben können :D
Und Erobern würd ich das nich nennen..es is doch einfach lw wenn niemand was schreibt..deshalb muss ja i wer mal bisschen provozieren etc :S
Aber wenn es dir lieber ist, kann ich auch still sein, hab eh grad besseres zu tun oO
 

DeletedUser

Gast
Ist schon ok, Ama. Ist ja bald Weihnachten, da wollte ich Dir nur mal nen rkav- Rentier-Reiter auf nen Wodka in der finnischen Sauna vorbei schicken...leider peilt mein Navi Deine Koords momentan nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist schon ok, Ama. Ist ja bald Weihnachten, da wollte ich Dir nur mal nen rkav- Rentier-Reiter auf nen Wodka in der finnischen Sauna vorbei schicken...leider peilt mein Navi Deine Koords momentan nicht. ;-)

Jap :D Die Koord sind atm recht verschneit ;) Aber ich kann ja auch kommen..schliesslich is deine Hütte ausgeschrieben
 

DeletedUser

Gast
Jo, mach das...freu mich auf neue Gäste und lass dann auch mal die Legoinäre nen paar Tge Urlaub machen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch kein Streit...schon gar nicht unter Kindern! :)
Eigentlich mag ich Ama und Xide ja sogar irgendwie...zumindest unterhalten sie dieses W48-Forum mit Ihrer unvergleichlichen Eigenschaft, immer wieder in die Rolle des Eroberers zu schlüpfen, indem Sie genau so schnell Accounts und Stämme tauschen, wie sie Feinde zu Freunde machen wollen. :cool:

Was solln das heißen?
ich hab meinen acc erst einmal gewechselt, und mein alter war zu dem Zeitpunkt in Top-Zustand, der alte DaanII wollte nur keinen anderen seinen acc geben.
Vllt stellen wir uns immer so hin, weil wir so sind :) :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Als es Ti noch gab, musste man immer raten, wer gerade wo ist:)
 

DeletedUser

Gast
Als es Ti noch gab, musste man immer raten, wer gerade wo ist:)

Son Kack, wir hatten bloss die Front Accs versucht unter Dauer-Uv zu setzen..Hat zwar nicht gross geklappt aber naja.
Das drum herum mit Sachen wie, HAHA hab meinen Acc gewechselt, war meistens eher nur Verarsche etc zur Stammesinteren Belustigung
 
Oben