• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RUHE! vs Enemies/RUHE!-Kuschler nehmen doch *TI*-Member auf

DeletedUser

Gast
in meinem acc wird nie ama spielen

das wäre wie nen todesurteil ^^
 

DeletedUser

Gast
Da wir bei "tun" wohl hängen bleiben,kann ich nur bestätigen,das CORE ganz genau weiß,was sie "tun"...in Bezug auf die WBler.
 

DeletedUser

Gast
Stammesprofil ~DuD~ schrieb:
~DuD~ wurde von helfgar gegründet.

Wendet euch bei Fragen an "hier antworten alle".

Bewerbungen nur ab Volljährigkeit, klar erkennbar stragtegisch sinnvoller Position und mit Rechtschreibkennntissen der deutschen Sprache.

das is wohl der jüngste Tochterstamm Ruhe's

..humor habn sie wohl^^
 

DeletedUser

Gast
Naja bis jetz is jeder Acc in dem du deine Skills ausgeteilt hast ja untergegangen ;-)

Darauf geh ich nicht ein ;) Ich weiss ja dass ich mehr als du drauf hab :p Wenn man vor zwei Wochen noch rumposaunt hat, dass es illegal sei, Ags in 1 Sek zu timen, würd ich ganz still sein.
 

DeletedUser

Gast
War das Adelshengst gewesen? Naja egal, traut sich einer von den Ruhe-Stämmen denn nun vor der weihnachtlichen Angriffssperre noch was zureißen?;-)
 

DeletedUser

Gast
hab mir die neuen Regeln nicht durchgelesen aber glaub man darf einfach keine browserfehler mehr ausnutzen oder iwelche bots benutzen

zudem scheint dass jetzt automatisch so 100-150 ms zwischen atts aus einem dorf zusetzen (oder meine verbindung is einfach schlechter gewordn :tongue:)

verbessert mich wenn ihr genaueres wisst, hab keine lust wieder dörfer zu verliern! Ich vermute das RUHE! mich routinemäßig jede woche meldet :D
 

DeletedUser

Gast
hab mir die neuen Regeln nicht durchgelesen aber glaub man darf einfach keine browserfehler mehr ausnutzen oder iwelche bots benutzen

zudem scheint dass jetzt automatisch so 100-150 ms zwischen atts aus einem dorf zusetzen (oder meine verbindung is einfach schlechter gewordn :tongue:)

verbessert mich wenn ihr genaueres wisst, hab keine lust wieder dörfer zu verliern! Ich vermute das RUHE! mich routinemäßig jede woche meldet :D

es macht die atts automatisch auf 250ms, deshalb time ich auch nich mehr, weil da mir eh jeder bob raustimed..also is es wayne ob ich da jetzt 10 seks dazwischen hab oder 250ms :D


War das Adelshengst gewesen? Naja egal, traut sich einer von den Ruhe-Stämmen denn nun vor der weihnachtlichen Angriffssperre noch was zureißen?

Schnuggel, Adelshengst..alles die gleichen

Und nein es traut sich niemand mehr :/ Deshalb lasst die schnell aufadeln und uns dann klatschen :D das wär dann ma wieder witziger ^^
 

DeletedUser109747

Gast
Ja es ist halt schwer auf dich anzutreffen, da du jedesmal in nen anderen Acc bist :/

Zukunftsprognose sag mir mal in welchen Acc du zu Weihnachten bist, nicht das ich zu rainlool lauf und dann auf wen anders treffe, und dann wieder dein geflame lesen muss :/
 

DeletedUser

Gast
im übrigen ich spaziere mit meiner uv bei euch rein nehme dörfer ab bei euch

also was willste

zocken kannste nicht wirklich sorry
is aber so

ihr habt gesagtt wo ihr weg seid von ti ihr seid die orginalen

niemals

wenn ihr orginal währed dann währed ihr in euren acc und nicht in anderen

habe mit der aussage so unrecht

und der wo hier immer am größten töhnt ist der größte acc hopper von 48
 

DeletedUser

Gast
[15:50:48] Little:
Ankunft: 05.11.10 17:18:09:673 Cleaner
Ankunft: 05.11.10 17:18:09:784 AG
Ankunft: 05.11.10 17:18:09:909 AG
Ankunft: 05.11.10 17:18:10:154 Def

das is jetz also verboten?!

also bei mir gings noch ganz gut... und ich hab eig kein fehler ausgenutzt oder irgendnen bot...

wenn das verboten is wärs ja wirklich mies.. kann man gleich auf ne welt ohne ms
 

DeletedUser

Gast
Ach ist doch egal, Adeln ist hier doch inzwischen wurscht. Ich entdecke gerade das kattan für mich wieder:)
 

DeletedUser

Gast
der einzigste bob der hier die acc verunstalltet bist du siehe huah

wie viele acc haste schon gehabt ???

claudi hat ihren wieder zurückgenommen

weil du zu viel bob gemacht hast

frag noch mal claudia :) Ich habe ihr den Acc wiedergegeben ;) schliesslich hatte sie kein pw und keine email oO

ausserdem wo hopps ich acc ? nur weil ihr zu doof seid meinen acc zu finden :D hab euch schon tausendmal gesagt, dass ich bei cdt bin :S aber keiner glaubts mir :/

Nicht mal Deutsche Sprache können aber rumflamen oO
 

DeletedUser122562

Gast
ja ihr preist euch da en bisje selber, wie gut ihr seid:p:p

ne scherz^^

ama springt da echt überall rum^^ sagte er ja selber, das er genug ausweichmöglichkeiten hätte an accs;-):)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss...hast ja lang genug Ihren Account geschunden! :S

Naja musst auch so sehen, als ich den acc übernommen habe, war das einfach nur ne lange schlange durchs TI save :p dass da nix gescheites bei rum kommt wusst ich selbst :D ausserdem wär ich nach dem "1on1" so oder so gewechselt oO

dennoch schicke sig :p auch wenn fail sigs besser sind

Das schreib mal was bei uns gerade im Forum steht!

Ne sonst fällts ja auf :D

ama springt da echt überall rum^^ sagte er ja selber, das er genug ausweichmöglichkeiten hätte an accs

omg ich bin nach dem huah acc in nen acc gegangen, in dem ich noch immer bin

ehrlich, es wurde hier schon oft genug gesagt in welchem acc ich bin, das wurde sogar durch eigentlich schon bewiesen :/ bloss wen ihr edit und lh pflaumen einfach zu doof seid und immer alles glaubt was ihr lest, kann ich euch auch nicht helfen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102942

Gast
Tja leider ist er zu schlecht deswegen kommt er an gute accs nicht ran oder warum würde er nie bei C reinkommen?;-)
 
Oben