• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RUHE! vs Enemies/RUHE!-Kuschler nehmen doch *TI*-Member auf

DeletedUser122562

Gast
ich finds sau geil wie ama sich immer versucht rauszureden :):):)

du selbst hast gesagt, das du ja so viele ausweichacc´s hast :p

bisje alzheimer o_O
 

DeletedUser

Gast
ich finds sau geil wie ama sich immer versucht rauszureden :):):)

du selbst hast gesagt, das du ja so viele ausweichacc´s hast :p

bisje alzheimer o_O

wenn du auch jeden kack glaubst den ich verzapf, dann tuts mir leid :/


Tja leider ist er zu schlecht deswegen kommt er an gute accs nicht ran oder warum würde er nie bei
C reinkommen


Haha mehr als selfowned :D wenn du wüsstest ;)
 

DeletedUser

Gast
Gegen den inaktiven Rewe Acc hatte er ja eine Chance, wenn in einen Acc aktive drin sind anscheinlich nich :eek:

jo stimmt, euer Radio ist schon ein ganz ein toller, spielerisch 0 können (4 ags in 3 sekunden) aber alle atts um 1 Uhr nachts losschicken, so wie ich das sehe wurden fast alle Dörfer vormittags geadelt, und waren mitten in eurem Gebiet :S
Dann, wenn die atts um 0 Uhr nicht helfen den ganzen Stamm + LH anbetteln, dass er hilft, weil man selbst nichts drauf hat :S
ganz großes Kino, zu 58 ohne nennenswerten Feind gegen 11 Spieler ohne save und ohne Bündnisse vorzugehen, wow ihr seid echt toll :S
 

DeletedUser116389

Gast
jo stimmt, euer Radio ist schon ein ganz ein toller, spielerisch 0 können (4 ags in 3 sekunden)

Also Daan wenn 4 ags in 3 sekunden warum habt ihrs dann net geschaft sie zu blocken? xD Und naja sind schon 22 buden^^ und naja vorhin noch fast 15k skavs in einem dorf gebasht ^^ und kleiner tipp^^ man sollte zum deffen mal mehr als 1 deff in ein dorf stellen^^ dann hilft das auch ;)
 

DeletedUser

Gast
Also Daan wenn 4 ags in 3 sekunden warum habt ihrs dann net geschaft sie zu blocken? xD Und naja sind schon 22 buden^^ und naja vorhin noch fast 15k skavs in einem dorf gebasht ^^ und kleiner tipp^^ man sollte zum deffen mal mehr als 1 deff in ein dorf stellen^^ dann hilft das auch ;)

ja wie gesagt, von uns ist leider niemand um 1 Uhr nachts wach, um eure incs zu bearbeiten.

vllt erstmal eigene tipps beachten ;-)
http://de48.die-staemme.de/public_report/cadb2fd0ef1f69c09c8355eca8cb06a3
 

DeletedUser116389

Gast
:D:D:D aufjeden^^ bloß radio hatte schon einige angriffe voher^^

Auf jeden möcht ich mich bei web bedanken für die viele bashis die er mir schenken tut ;) :D
 

DeletedUser

Gast
:D:D:D aufjeden^^ bloß radio hatte schon einige angriffe voher^^

Auf jeden möcht ich mich bei web bedanken für die viele bashis die er mir schenken tut ;) :D

Wie ich immer zu sagen pflege, iwann bekommt man immer alles zurück, vllt nicht heute oder auch nicht morgen, vllt auch nicht mehr dieses Jahr, aber iwann erwischt es dich auch noch :p
 

DeletedUser116389

Gast
ich freu mich drauf. Endlich auch mal atts zu bekommen ;) also ich warte daan^^
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kann ich jetzt nur Vermutungen zu deiner Frage anstellen, aber ich erkläre es mir folgender Maßen. Du hast ein ziemlich großes Geltungsbewusstsein mit einem nicht minder ausgeprägten Minderwertigskeitskomplex, sowie ein maximal ausgeprägtes Aufmerksamkeitsdefizit. Dazu kommt dann noch deine riesige Kommunikationsbegeisterung, wo bei man schon fast von einer Mitteilungssucht sprechen kann.

Nun ja, da bei dir nach meiner Vermutung einiges zusammenspielt, stellst du dich einfach immer unbewusst mit dem "Namen" Ama vor. Unbewusst impliziert hierbei, dass du Screenshots postest, in welchen z.B. bei Skype der Name Ama auftaucht...

Kurzum du redest ziemlich viel ;-)

Oder wenn man es einfacher haben will, in deinem Profil stand seit Ewigkeiten so etwas wie "Ama rockt die Welt" (frei nach dem Inhalt);-)

Ich finde ja meine erste These aber besser:)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kann ich jetzt nur Vermutungen zu deiner Frage anstellen, aber ich erkläre es mir folgender Maßen. Du hast ein ziemlich großes Geltungsbewusstsein mit einem nicht minder ausgeprägten Minderwertigskeitskomplex, sowie ein maximal ausgeprägtes Aufmerksamkeitsdefizit. Dazu kommt dann noch deine riesige Kommunikationsbegeisterung, wo bei man schon fast von einer Mitteilungssucht sprechen kann.

Nun ja, da bei dir nach meiner Vermutung einiges zusammenspielt, stellst du dich einfach immer unbewusst mit dem "Namen" Ama vor. Unbewusst impliziert hierbei, dass du Screenshots postest, in welchen z.B. bei Skype der Name Ama auftaucht...

Kurzum du redest ziemlich viel ;-)

Oder wenn man es einfacher haben will, in deinem Profil stand seit Ewigkeiten so etwas wie "Ama rockt die Welt" (frei nach dem Inhalt);-)

Ich finde ja meine erste These aber besser:)


Thx :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102942

Gast
Ist Ama jetz bei Websneaker drin^^ich sehe nämlich sonst kein anderen Grund warum der Acc sonst so unter gehn würde:twisted:
 

DeletedUser114744

Gast
Da geht garnix unter ;)
Halt paar verstreute Dörfer verloren^^
_____________________
P.s Götterkind . RIP RWE
Hail Schalke.
 

DeletedUser

Gast
Nix da mit Rest in Peace. Ich gehe da seit 30 Jahren hin und bis dieser Verein in Frieden ruht, geht die Welt unter;-)

Hail Revierfussball, außer Schlacke:p
 

DeletedUser

Gast
Ist Ama jetz bei Websneaker drin^^ich sehe nämlich sonst kein anderen Grund warum der Acc sonst so unter gehn würde:twisted:


höhö wenn du wüsstest in welchem acc ich bin, würdest ganz schnell die fresse halten :/


Ausserdem schaut euch die gesamtadelungen an, sind wir noch immer gute 20 hütten vorne..und "aussenposten" dörfer sind eh wayne..also erst ma informieren bevor *******e labern ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich wette, Du bist im TFranke22 - Account....der hat nämlich Nachts immer Licht in der Hütte und fängt mit der Zunge Mäuse! o_O
 
Oben