• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ruhm und ehre.... dem support...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich bezwecke mit diesem eintrag keine diffarmierung des supports der an sich bisher immer zufriedenstellend auf meinen ex-welten gearbeitet hat...
ich will hiermit auf die fehlerhafte diagnose einer sperrung und dem darauffolgenden ignorieren der beschwerde aufmerksam machen. sollte der thread gelöscht werden... sei drauf geschissen... ein paar werden ihn lesen. höchst wahrscheinlich sogar jeder der im pub aktiv war/ist falls der support tatsächlich so inaktiv ist wie es scheint!

erstmal:
ich spiele (*hust* spielte) mit 2 kollegen den account diamo. wir haben viel liebe und arbeit in den account gesteckt.
die stämme ist ein hobby und jeder der erfolgreich sein will steckt viel fleiß und freizeit in dieses hobby.
wir 3 haben vermutlich noch ein bisschen mehr investiert als nur "ein bisschen" fleiß und haben teilweise die nächte durchgespielt um einen so aktiven account am laufen zu halten. der lohn dafür war gegen ende über 15k farmgänge und mehr als 2,5mille erfarmte ress womit wir in den top-rängen platziert sein dürften was das anging...
also zweifsfrei einer der accounts die auch in zukunft potenzial gehabt hätten bis.... ja bis wir gestern abend nichtmehr loggen könnten und beim kurz darauf wieder möglichen login den ermutigenden bildschirm einer sperrung vor uns hatten...

soweit so gut. was uns vorgewurfen wurde? wir sollten einen bot bzw ein unerlaubtes script genutzt haben.
zuerst herrschte daraufhin nur verwirrung doch bei einem gemeinsamen abgleich der scripte (und der überprüfung dieser!) stellten wir fest dass zumindest kein unerlaubtes script der grund gewesen sein konnte. zudem hat keiner von uns jemals einen bot genutzt....

wir haben uns um zum kommunizieren mit den supp dann auf 2 weiteren welten angemeldet die dann (achtung!) ebenfalls gesperrt wurden! beide welten ebenfalls wegen bot-nutzung :D beide accounts haben aber dummerweise nichtmal eine einzige aktion durchlaufen bis auf das klicken auf den tab supportanfrage unter den einstellungen. o_O beide accounts haben immernoch 26 punkte!!

jetzt um kurz nach 0:00 hat der login tatsächlich funktioniert (sperrung war komischerweise plötzlihc wieder weg??! Oo) und tatdaaaaa es hat angeblich um ~10:30 jemand auf unsere anfrage geantwortet :D (wir sollen einen bot genutzt haben) niemand von uns hat zu irgendeinem vorhergegangenen zeitpunkt auf diese antwort zugreifen können.

ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht und das nicht zu knapp! selbst wenn die sperrung gerechtfertigt WÄRE ist es zumindest eine frage des benehmens eine frage zu der sperrung zeitnah zu beantworten! ich bezahle immerhin geld für dieses spiel!

eine top-platzierung in nächster zeit können wir damit sowieso vergessen. 24h nicht aktiv sind so shcnell nicht aufzuholen. außerdem sinkt der spielsaß durch solche aktionen ebenfalls auf ein minimum...


und dann wundert sich innogames immernoch wie ein spiel so schnell den bach runtergehen kann... anfangs noch duch eine zahl auf der startseite beworben schämt man sich ja scheinbar mitlerweile schon für den momentanen stand der aktiven spieler sodass man solche zahlen lieber komplett unter den tisch fallen lässt...
kein wunder bei ständigen preiserhöhungen, pay-to-win-servern, ständigen "verschlimmbesserungen" etc.... schade wenn ein eigentlich tolles konzept durch geldgeierei zu grunde geht...
 

DeletedUser

Gast
p.s. bereits im widerspruch zu der sperrung haben wir nach beweisen für einen bot in unserem account verlangt. was wir genau geschrieben bekommen haben darf ich hier ja nicht posten... nur soviel sei verraten: es wurde nicht ein einziger beweis oder auch nur eine diskutierbare tatsache aufgeführt. man hat uns ausweichend geantwortet und einen paragraphen zitiert gegen den wir versoßen haben sollen. nicht mehr...
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin,

ich kann deine aufregung verstehen , muss dir aber ganz ehrlich sagen das deine intervention hier leider keinen sinn hat!!!
dazu kommt das es aus meiner erfahrung raus immer begründet war wenn eine solche sperre ausgesprochen wurde.

ein beispiel: auf einer früheren welt von mir wurde ein acc aus meinem stamm ebenfalls aus diesem grunde gesperrt und dann gelöscht. auch da waren drei leute drinn die sich gegenseitig vertraut hatten und alle drei bezeugten ihre unschuld. naja das ende vom lied war das nach der löschung einer zugegeben hatte an dem tag der sperrung doch ein bot genuzt zu haben. womit die entäuschung gross war.

mit diesen zeilen möchte ich nicht zum ausdruck bringen das ihr mit sicherheit einen bot benuzt habt!!!! sondern lediglich sagen möchte, bevor du hier den support, von dem wir alle wissen was wir zu denken haben beschuldigst unfair zu sein. vielleicht doch nochmal mit deinen kumpels redest....

wie gesagt ich habe bis jetzt bei ds 4 bestrafungen wegen botens miterlebt und alle vier waren gerechtfertigt und alle haben eine gewisse zeit ihre unschuld behauptet und wurden im laufe der zeit diesbezüglich immer leiser.

ich wünsche viel glück...

MfG der Trikon
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Guten Morgen,

Eine Sperrung ist sehr ärgerlich, ich kann deinen Frust nachvollziehen. :-/

Hier im Forum darüber zu diskutieren ist allerdings unnötig, da es zu nichts führt.

Für die Zukunft kann ich dir zwei Tipps geben:
1. PW Weitergabe ist verboten
2. Den Support kannst du auch direkt erreichen: http://support.innogames.de/login?game=staemme&lang=de -> du brauchst nicht extra einen neuen Account eröffnen.

Bitte eröffne keine weiteren Threads

falls du jemals wieder spielen willst wünsche ich dir da viel Spaß + Erfolg

lg
LIndi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben