• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhm und Ehre für den MOON4 Account

DeletedUser115785

Gast
da mache ich doch direkt mal weiter wie es hier wohl üblich ist :S




So langsam kann HB auch einen Block-AG-Counter einrichten, da ist zur Zeit NoMerzy auf Platz 1:mrgreen: was ich so anhand den Berichten gesehen habe
.

Mir soll das ganz recht sein wenn sich Makal auf meine Ecke konzentriert, in der Zwischenzeit adeln andere seine Dörfer weg. Oh Sirbongo heute 2 Dörfer geholt - nice :mrgreen:
Außerdem macht es Spaß Katadeffs und deff allgemein bei Wall0 zu schreddern :)
 

DeletedUser

Gast
re

§ 97 § 97 UrhG Anspruch auf Unterlassung und Schadensersatz


so mein lieber cancun...lese dir diesen netten paragraphen einmal in ruhe durch und dann siehst du,was jetzt zivilrechtlich auf dich zukommen könnte^^
in der zwischenzeit darfst du gerne beliebig weiter aus dem skype zitieren!

mfg

Nicht Reden machen ganz einfach oder???
 

DeletedUser

Gast
Re

ob es gefälscht ist oder nicht ist völlig irrelevant....er hat ohne dem zuwollen des zweiten urhebers einen text veröffentlicht^^
ist mir im prinzip aber auch völlig schnuppe^^

um aber mal auf den punkt zu kommen....
ich kenne den moon-account seit server 12 und kann euch versichern,das er es nicht nötig hat irgendwelche accounts zu "pushen"....
was ja auch deutlich zu sehen ist an dem gefecht zwischen ihm und el-cid...sieht mir im moment nach ner ganz guten klatsche für diba aus^^

zum anderen frage ich mich,wo herr cancun sich das recht herausnimmt,über andere accounts zu urteilen...er hat 75 % seiner dörfer intern geadelt oder erschlichen....also nehme ich den einen teil dieses accounts schonmal gar nicht für voll^^
falls diba interesse hat an seinen aussagen bezüglich einiger personen oder deren stammesstruktur werde ich natürlich gerne auskunft geben,damit ihr seht,wie dieser cancun wirklich tickt!
im öffentlichen forum werde ich mich zu diesem thema nicht mehr aüßern,da schon zuviel gesagt wurde (auch von mir)...

Ich hab dich auch Lieb :)

Haste mal gelesen bei mir im Profiel Frag einfach auf Server 11 Nach die sagen dir alles über mich ???? Dann weisste auch wie ich Spiele
Profiel Kopie für dich
"Greife niemals an was verteidigt wird,
verhalte Dich niemals so wie es dein
Gegner erwartet und zeige niemals deine wahre Stärke."
 

DeletedUser

Gast
haben nicht zu ende gedacht.
sprich ein dämlich hoster genutzt

bei mir hängts nur, da hab ich die lust verloren
 

DeletedUser

Gast
man man man was ein gelaber hier...

diba hat heute hb mal wieder 2 dörfer gezogen, verluste? 0.

hmm was kann man noch erkennen? hmm chris.12...

da war doch was, da war doch was, achja, war der nich mal bei hb? hmm komisch das der da raus ist, ich versteh gar nicht warum...

http://de.twstats.com/de55/index.php?page=player&mode=conquers&id=170271

und was erkennt man noch? welcher HB spieler holt sich natürlich als erstes die dörfer vom gecleanten acc kurz nachdem er gekickt wird?

doch nicht etwa Moon? ;)
 

DeletedUser

Gast
die bösen Rote Punkte aber auch immer in der HB Akte, ist doch das einzigste was man machen kann wenn HB nicht noch schlechter da stehen will...
 

Deleted User - 601870

Gast
adam auf s11 muste net zurückgreifen gb ist kacke :p
die werden plattgemacht und gut ist ;)
 

DeletedUser

Gast
tolles entertainment. jedoch solche spieler werden keine 2 jahre auf einem server überleben. daher sehe ich so etwas nur mit einem schmunzeln. hätte gar keine lust und hab auch keine zeit, mit derart sinnlosen stundenlangen gesprächen, irgendwelche hütten zu verschachern. lieber auf alles rote einhauen, macht doch viel mehr spass. :cool:
 
Oben