• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmeshalle für eure Paldine

DeletedUser

Gast
Hier könnt ihr Geschichten reinschreiben. Ob von gefallenen oder von erfolgreichen Paladinen! Sie sollten allerdings schon ein wenig RP-Style haben. Ich mache mal den Anfang:
(Und bitte verschont diesen Thread von "Ah-jetzt-weiß-ich-wen-ich-farmen-kann" oder "Oh-so-wenig-hast-du?-Kacknub" Posts)

"Herr! O Herr! Erwachet! Ein Überlebender von Khazad-Dûm ist zurückgekehrt!"
"Überlebender???" Erschrocken über die Wörter drehte ich mich um und sah mit Entsetzen jenen Soldaten. Blutverschmiert stützte er sich auf seiner zersplittertem Speer und athmete schwer. "Herr... ich... es waren zu viele... Hinterhalt. Wir waren umzingelt... sie metztelten jeden nieder... brutale barbaren"

Ich kniete mich nieder und sprach zum Soldaten gewand: "Mein Sohn beruhig dich. Wo bleiben die Heiler?! Bringt diesen verwundeten Soldaten sofort in die Heilstätte und versorgt ihn!" Ich ging zu Thorin, meinem Berater. "Er muss sich erholen. Danach wird er uns sagen können wie viele es waren. Unsere Rache wird Grausam!" "Gewiss mein Herr. Ich werde an jeden kampffähigen Mann im Dorf Schwerter und Schilde verteilen lassen"

Am nächsten Tag erlag der Soldat seinen schweren Verletzungen. Es wurde ein Stein, mit den Namen aller Soldaten in die Mitte des Dorfes, gestellt.

Einige Tage später schon solle es Vergeltung geben!

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-18.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: masterhinz
Dorf: Endstation (513|442) K45

Anzahl: 36 13 17 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 36 13 17 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: XX
Dorf: XX (X|X) K45
 

DeletedUser30717

Gast
sry, musste editen! hab mich verguckt^^

(@mod: kann gelöscht werden!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na toll xD hab mich schon fast gefreut dass jemand geantwortet hat xD

rpg steht in diesem forum aber echt nicht an der tagesordnung
 

DeletedUser

Gast
Oh toll, das finde ich ja mal genial!

Also hier nun die Geschichte des Jägers:

Ich sah schon von weitem, dass unser Ziel nur noch ein Friedhof war.
Viele Angriffe waren von Nöten gewesen um ihn zu diesem Punkt zu bringen, doch letzten Endes hatten wir es doch geschafft. Dies sollte die Letzte Schlacht werden. Wiederstand dürfte es kaum noch geben. Dazu war der Feind viel zu oft angegriffen worden. Ich fragte mich bloß, wie lange wir das noch durchstehen würden. Die Moral der Krieger wurde immer niedriger und trotzdem gaben sie nicht auf. Ein Lob an meine Mitstreiter.
Mein Batallion besteht aus 25 Axtkämpfern, 10 Soldaten, ausgerüstet mit Schwertern und 20 Lanzenträgern. Genug um Beute zu machen, sich zu Verteidigen und auch genug um selber Angriffe zu vollenden.
Wie viele Leute hatte es schon das Leben gekostet? Hatt sich dieses Opfer wirklich gelohnt. Egal was die Antwort ist, es gibt keinen Weg zurück und deswegen schauen wir nach vorne, geradeaus.
Die Ruinen des Walls sind noch vorhanden, aber für sie interessieren wir uns nicht mehr. Es gilt nur die Überlebenden zu besiegen und damit ein für alle Mal ein Zeichen zu setzen. Beute ist nicht von belang, aber wenn wir was finden dann nehmen wir es uns, bevor es sich jemand anderes nimmt.
Was haben wir denn da? Ein einsamer Lanzenträger.
Jetzt nicht mehr.
Unser Auftrag ist erfüllt.


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 11.3%
Moral: 40%

Angreifer: JESthan
Dorf: Patria W11 (545|511) K55

Anzahl: 20 10 25 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: unbekannt (x|x) K55

Anzahl: 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 326 326 207 859/1000


PS: "Die Zwerge" ist nen echt genialer Roman, ich freu mich schon auf den 4 Teil^^
 

DeletedUser

Gast
Angreifer :


(speer) 10 verluste 10



Verteidiger :


1paladin verluste 1
 

DeletedUser

Gast
Im RPG-styl-->RPG-Forum ;-)

@ Thread: Naja, is Zwar sinnfrei, aber ich mach jetz auch ma nen bericht:



ngreifer Einheiten: 0 0 30000 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 30000 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger Einheiten: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1000 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 376 0




Wo die Palas alle herkommen? Da könnt ihr euch ja ne Geshichte zu ausdenken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Im RPG-styl-->RPG-Forum ;-)

@ Thread: Naja, is Zwar sinnfrei, aber ich mach jetz auch ma nen bericht:



ngreifer Einheiten: 0 0 30000 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 30000 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger Einheiten: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1000 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 376 0




Wo die Palas alle herkommen? Da könnt ihr euch ja ne Geshichte zu ausdenken :mrgreen:



So ein Schwachsinn. Maximales supply liegt bei 24k, aber kein thema, netter bericht.....schwachXXXX
 

DeletedUser

Gast
ich war ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass den irgendwer glauben würde ;-)
es ging nur darum, dass die vereingten Paladine das Dorf gerettet haben :eek:
 

DeletedUser

Gast
St. Alfonso sah über die Wiesen hinüber zur Stadt, die im goldenen Glanz der Abendsonne bernsteinfarben zu glühen schien. Plötzlich wurde die abendliche Stille durch Fanfaren zerrissen und er konnte die hektischen Rufe der Wachen selbst von hier aus hören. Sie hatten sie also entdeckt... Viele sollten es nicht sein, die Späher hatten von vielleicht 800 Pikenieren berichtet. Das einzige, was ihm Kopfschmerzen bereitete, war der Sohn seines Herrn.
Der König hatte darauf bestanden, das er an dem Feldzug teilnehmen solle und St. Alfonso wusste, dass er entweder mit dem Prinzen, oder gar nicht wieder zu kommen brauche. Der Prinz war kein schlechter Kämpfer, aber er war hochmütig und impulsiv und das waren Eigenschaften, die schon bessere das Leben gekostet hatten.
Er Stieg aus dem Sattel und gab seinem Knappen die Zügel in die Hand. Heute würde er das Fußvolk anführen, der Prinz sollte sich mit den Reitern zurückhalten, bis das gröbste vorbei war.
Er drehte sich zu den Männern um und zog sein Schwert.
„Wir sind den Feinden an Zahl und Bewaffnung überlegen und heute Nacht schon werden wir den Wein unserer Feinde trinken und in den Palästen unserer Feinde schlafen! Aber seht euch vor, unser Feind kämpft mit dem Mut der Verzweiflung und wird sich Euch mit Todesverachtung entgegenstellen. Deshalb fordere ich von jedem von euch äußerste Disziplin, steht zusammen und wagt keine Alleingänge und ich verspreche euch, keiner von Euch soll heute fallen!“
St. Alfonso gab den Befehl zum Angriff. Sein Schlachtruf hallte ihm aus tausenden Kehlen entgegen und das Heer setzte sich in Bewegung. Entschlossen schritt er voran, immer die Wälle im Auge. Da waren die Speere, die sich über den Wehrgang drohend in den nun blutroten Himmel erhoben. Er suchte noch die Stadtmauer mit seinen Blicken nach Schwachstellen ab, als plötzlich die ersten Pfeile auf sie niedergingen und sich die Stadttore öffneten. Das waren keine 800... das waren weit über tausend hoch gerüstete und entschlossene Krieger! Und er war direkt in die Falle getappt! Es würde schwierig werden, aber er hoffte, sich den Feinden solange entgegenstellen zu können, bis dem Sohn seines Herrn die Flucht gelang.

Der Boden bebte, als der Prinz zusammen mit der Reiterei an Alfonsos Truppen vorbeistürmte, um sich dem Feind entgegenzustellen. Fassungslos sah der Heerführer den Pferden hinterher, wie sie den lockeren Boden aufwühlten und auf den schier endlosen Strom an Feinden, der sich aus dem Tor ergoss, zupreschten.
„Nun dann,“ dachte St. Alfonso, und er nahm den Griff seines Schwertes fester in die Hand, „entweder ich kehre mit dem Prinzen zurück... oder gar nicht!“




Glück 10.6%
Moral: 100%
Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer:
Anzahl: 0 0 2579 0 0 1200 351 34 21 0 1 1
Verluste: 0 0 1330 0 0 766 152 22 11 0 1 1

Verteidiger:
Anzahl: 1852 1000 800 260 100 250 40 0 15 0 1 0
Verluste: 1852 1000 800 260 100 250 40 0 15 0 1 0
 
Oben