• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreich oder Schamlos- Chess wieder im Fokus

DeletedUser28775

Gast
also Chess nimmt UVs an, verlässt den Stamm aus Fairnessgründen, greift dann mit den Accounts bei 300 an. Weiß nicht so ganz, was man dazu sagen soll, aber die Accounts werden so oder so ja verschwinden, weil die von der Lage her natürlich unhaltbar sind, also denke ich mal, es ist auch legitim die Offs vorher noch zu verwenden.

Merkt man. Ich hoffe, dass die alle um die 13-14 sind und grad zum ersten Mal ihre Tage bekommen haben, sonst fang ich an mir Sorgen über das Spielniveau zu machen. :rolleyes:
Zumindest gem1 sollte älter sein, der war schließlich schon vor paar Jahren bei DS vertreten, aber Niveau ist eben nicht jedem gegeben ;-)
Ich würde zumindest behaupten, dass sich die meisten mit der Dauer der DS-Zeit auch in ihrem Niveau ein wenig dem gehobenen Standart annähern, manche sind aber wohl leider unfähig dazu.
 

DeletedUser83213

Gast
warte ab wenn du meinst ich kann nicht timen dann schau mal hier

Eigene Befehle Ankunft Ankunft in
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Bearbeitet von stjepko am 03.04. um 20:25 Uhr
fake -.-

Schaut euch die Dörfer an. Null Skill und adelt sich zu Cali hin.

Na ja, Skippi, du bekommst noch deine Packung.
So ne leichte Beute wie dich hatte ich selten von der Größe.
 

DeletedUser126525

Gast
fake -.-

Schaut euch die Dörfer an. Null Skill und adelt sich zu Cali hin.

Na ja, Skippi, du bekommst noch deine Packung.
So ne leichte Beute wie dich hatte ich selten von der Größe.
hihih wolte nicht aus der übung kommen deshalb hab ich da mal getimed obwohl es nicht notwendig war
 

DeletedUser126525

Gast
mich würde jezt interesieren wer noch von euch gespeert worden ist das kriegen wir auch noch raus
 

Burner_Stefan

Gast
wenn ein guter player dahinter sitzt un viel zeit hat kann er auch solche ags blocken ;)
Auf einer Welt ohne MS kannste noch so gut sein und noch soviel Zeit haben da timste keine AGs raus. ;-)

@stepjko: Begib dich mal auf die Suche, fang aber besser in den eigenen Reihen an du Schlaumeier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
selbst zwischen N/A und 300 ging es nicht so tief her.
So ein Quatsch, echt...
Der Stamm der an den bisherigen Schlammschlachten hier beteiligt war/ist, ist 300, naheliegend dass dort auch der Ausgangspunkt ist? Mal ehrlich, wenn du nach diesem Vorfall mir auch mit einer IGM kommst von wegen keine weiteren Vereinbarungen mehr, dann brauchst du nicht fälschlicherweise den schwarzen Peter zu Chess schieben, dann bist du derjenige der nicht den Willen hat so etwas durchzusetzen, und dann bist du auch alleine verantwortlich dafür, dass es nicht umgesetzt wird - und nicht Chess. Was hier vorgefallen ist war ne dumme Kleinigkeit, stell dich doch nich so an. :eek:


Chess [...] greift dann mit den Accounts bei 300 an.
Kannst du das in irgendeiner Form belegen? :)
 

DeletedUser67361

Gast
So ein Quatsch, echt...
Der Stamm der an den bisherigen Schlammschlachten hier beteiligt war/ist, ist 300, naheliegend dass dort auch der Ausgangspunkt ist?
Das hört sich an wie: Sie sind jetzt schon das Dritte Mal von einem Betrunkenen überfahren worden - was machen sie bloss falsch!

Nur blöd das ihr Spitzel bei uns einen Fehler gemacht hat und gesperrt wurde! :mrgreen:
 

DeletedUser90645

Gast
@Prase: Wir haben da mal ein wenig Betrieb gemacht, kannst du hier im Theard nachlesen oder halt die Akten von den entsprechenden Acc angucken.
Und woher nehmt ihr dann die Legitimation das als "sauber" darzustellen? Dann verstehe ich aber echt nicht, wie man das als fair und korrekt bewerten kann. :S

Das hört sich an wie: Sie sind jetzt schon das Dritte Mal von einem Betrunkenen überfahren worden - was machen sie bloss falsch!
Na deutlich häufiger gibt es doch ein:
"Sie haben nun zum dritten mal betrunken jemanden überfahren" - was machen sie falsch? ;-)
 

ChronaCorona

Gast
meinst du das wirklich ernst?
unverständlich für mich, wie hier außenstehende über 300 urteilen können.
Ich rede nur von dem, was ich hier lese bzw bisher darüber gelesen habe. Es ist ein kindisches Verhalten, wegen einer solchen Sache einen derartigen Aufstand zu machen, wenn man sich als Stammesgründer/Stammesführer von 300 eher fragen sollte, wieso die eigenen Stammesmitglieder so handeln.

gamestarter schrieb:
Zumindest gem1 sollte älter sein, der war schließlich schon vor paar Jahren bei DS vertreten, aber Niveau ist eben nicht jedem gegeben
Ich würde zumindest behaupten, dass sich die meisten mit der Dauer der DS-Zeit auch in ihrem Niveau ein wenig dem gehobenen Standart annähern, manche sind aber wohl leider unfähig dazu.
Anfangs dachte ich auch, dass er älter sei, aber wie ich schon sagte. Das Verhalten in diesem Fall lässt zu wünschen übrig. Ich find es einfach kindisch und daneben, wegen so einer Aktion direkt nen Krieg anzuzetteln, den sie höchstwahrscheinlich nicht gewinnen werden. (Zumindest sieht es für mich danach aus).

Wie die Spieler außerhalb von DS sind, kann ich nicht beurteilen und ich möchte darauf hinweisen, dass ich nur über das Verhalten hier im Forum und welches ich im Spiel mitbekomme urteilen kann/werde. Doch ich hoffe, dass man im Reallife doch ein wenig mehr Niveau und Respekt zeigt und evtl. ein wenig mehr nachdenkt, bevor man etwas tut/sagt/schreibt.

Und zu dem ganzen Time-Schwachsinn:
Mädels, ihr seid alle hübsch. Kriegt euch wieder ein.
 

Tice

Gast
Das hört sich an wie: Sie sind jetzt schon das Dritte Mal von einem Betrunkenen überfahren worden - was machen sie bloss falsch!

Nur blöd das ihr Spitzel bei uns einen Fehler gemacht hat und gesperrt wurde! :mrgreen:
Schon allein für die Aussage solltest du dir an den Kopf langen. Das passt vorne und hinten nich zusammen. Warum haben wir nen spitzel wenn wir mit dem austreten und euch das ankündigen? anstatt, diesen weiter zu verwenden.

Solangsam mach ich mir echt Sorgen um dich. Aber man sieht euch an, dass ihr alle nicht für ne ernsthafte diskussion zu haben seid, deshalb geht ihr auch meistens meinen Aussagen unter anderem ausm weg.
 

Burner_Stefan

Gast
Nur blöd das ihr Spitzel bei uns einen Fehler gemacht hat und gesperrt wurde! :mrgreen:
Du bist doch einfach nur hohl oder? Jetzt ist er auf einmal schon nen Spitzel, dabei war er einfach nur nen unzufriedener Member von euch der Chess die UV gegeben hat. Wir sind dann raus und haben nicht mal in eurer Forum geschaut. Aber klar er ist ne Spitzel bist du wirklich alleine so blöd oder postet noch wer mit deinem Foren Acc?

Gesperrt wurde der Acc nicht wg einem Verschulden von Chess, sonder weil ihr wohl einfach mal auf Verdacht den Acc gemeldt habt und dann halt aufgefallen ist das von dem Acc und einem anderen Acc von -300- ein Regelverstoß begangen wurde.

Praseodym schrieb:
Und woher nehmt ihr dann die Legitimation das als "sauber" darzustellen? Dann verstehe ich aber echt nicht, wie man das als fair und korrekt bewerten kann.
Du bist echt hinter her, ob das laut öffentlicher Meinung "sauber" ist, ist uns mittlerweile sowas von egal. Was zwar mal der Urgedanke dieses Threads doch dadrum geht es hier nicht mehr wirklich.
 

DeletedUser98692

Gast
Ich rede nur von dem, was ich hier lese bzw bisher darüber gelesen habe. Es ist ein kindisches Verhalten, wegen einer solchen Sache einen derartigen Aufstand zu machen, wenn man sich als Stammesgründer/Stammesführer von 300 eher fragen sollte, wieso die eigenen Stammesmitglieder so handeln.



Anfangs dachte ich auch, dass er älter sei, aber wie ich schon sagte. Das Verhalten in diesem Fall lässt zu wünschen übrig. Ich find es einfach kindisch und daneben, wegen so einer Aktion direkt nen Krieg anzuzetteln, den sie höchstwahrscheinlich nicht gewinnen werden. (Zumindest sieht es für mich danach aus).

Wie die Spieler außerhalb von DS sind, kann ich nicht beurteilen und ich möchte darauf hinweisen, dass ich nur über das Verhalten hier im Forum und welches ich im Spiel mitbekomme urteilen kann/werde. Doch ich hoffe, dass man im Reallife doch ein wenig mehr Niveau und Respekt zeigt und evtl. ein wenig mehr nachdenkt, bevor man etwas tut/sagt/schreibt.

Und zu dem ganzen Time-Schwachsinn:
Mädels, ihr seid alle hübsch. Kriegt euch wieder ein.
man merkt schon das du voll ahnung hast, chess-fangirl/-boi whatever
 

surab

Gast
man merkt schon das du voll ahnung hast, chess-fangirl/-boi whatever
ey,lass sie, immerhin kommen die dämlichsten kommentare nicht von ihr,sondern.... von mir?

wie auch immer, nach dem Gem1 mich getsren als unfairen spieler beziechnen musste, habe ich ihm des nächtens mal geziegt, was dies bedeutet, zugegebn eventuell eine emotionale handlung aber so sind wir halt^^


alles in allem ist nur zu beklagen, dass member die Masse verlassen, weil sie keine adelsziele mehr bekommen.

und ,lieber Gem1, versuche nicht dies zu leugnen, sonst gibt es hier malmächtig intermas voin euch. immerhin war einer von euch so klug, die Accounts anzuschreiben ohne den vorherigen igm verlauf zu löschen^^

obacht, men kriegerischer freund!
 

DeletedUser67361

Gast
Ich finds interssant welche Deutung in die Austritte gelegt wird - aber hier die Aufklärung:

Es mangelt nicht an Adelszielen - aber es geht darum bestimmte Regeln aufzustellen. Auch du lieber Surab wirst deine Schäfchen ein wenig im Zaum halten müssen sonst werden da auch hin und wieder ein die Funken fliegen!
Wenn 98 % die Regeln einhalten und 2 % = 1 Spieler nicht, dann ist Ärger vorprogrammiert. Das ist weder bei uns noch bei Chess oder sonst einem Stamm anders!

Es ist aber egal ob ein Acc. 5000 oder wie in dem Fall 5 Mio. Punkte hat. Wenn dann noch 1 anderes Mitglied das zusammen mit derjenigen auf einer anderen Welt spielt meint Partei ergreifen zu müssen und Leute im Stamm als egostisch beschimpfen weil die auf die Einhaltung der Regeln pochen, dann muss man auch mal Klartext sprechen!

Schließlich gabs dann noch ein drittes member das wohl meinte es bleibt unentdeckt (es spielte auch auf S20 mit den beiden anderen) und den würde ich als Spitzel bezeichnen, denn der ist wohl nur aus einem Grund im Stamm geblieben um Infos zu sammeln bzw. weiterzugeben. Dieses hat dann wohl auch den Fehler gemacht die zur Sperrung führte!
 

ChronaCorona

Gast
Ja, ich bin weiblich. Und das hat mit Fangirl nichts zutun, auch wenn du es nicht vermutlich nicht glauben wirst.:wink: (Außerdem war ich doch schon Non-Fangirl. :D)

Ich hab immer einen guten Geschmack. xD