• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreich oder Schamlos- Chess wieder im Fokus

DeletedUser

Gast
Momentane Rekorde
Bis jetzt hast du 537.216 Einheiten besiegt.

Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (537.216 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
Bis jetzt hast du 35.209.150 Rohstoffe geplündert.

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (35.209.150 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

ich farme bei 300, ich dreh durch^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weiss da ihr auf dem Schlachtfeld nix reist müsst ihr jetzt wohl den N/A-Weg einschlagen ...

Anstatt das man sich mal selbstkritisch hinter fragt, warum die Kriege gegen -300- nicht fair geführt werden, stellt man sich lieber hier wieder als Moralapostel dar.

Aber surab sagte ja schon ist der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. ;-)

Deshalb frag ich mich nur wo bleibt die 3te UV :twisted:
 

DeletedUser67361

Gast
Mein letzter Kommentar zu dem ganzen Thema:
selbst zwischen N/A und 300 ging es nicht so tief her. Als mir Acc. angeboten wurden (damals direkt von AoeKing) hab ich das abgelehnt.
Wir haben uns zwar geflamed - aber doch eine gewisse Fairness auf dem Schlachtfeld bewahrt.

Aber die "Helden" von Chess haben es wohl notwendig einen sehr unsauberen Krieg zu führen, sonst kriegen sie wohl nix auf die Reihe - armselige Würstchen!
 

DeletedUser

Gast
Mein letzter Kommentar zu dem ganzen Thema:
selbst zwischen N/A und 300 ging es nicht so tief her. Als mir Acc. angeboten wurden (damals direkt von AoeKing) hab ich das abgelehnt.
Wir haben uns zwar geflamed - aber doch eine gewisse Fairness auf dem Schlachtfeld bewahrt.

Aber die "Helden" von Chess haben es wohl notwendig einen sehr unsauberen Krieg zu führen, sonst kriegen sie wohl nix auf die Reihe - armselige Würstchen!

Hm dann wäre wir ja eigentlich reif für ne Bewerbung bei -300- ihr steht doch auf armselige Würstchen. :)
 

DeletedUser98692

Gast
das ganze nimmt schon wieder ausmaße an, die mich sehr unterhalten.

go Pub!
 

DeletedUser98692

Gast
Die UVs sind auch nen netter Zeitvertreib für surab und mich ;-)

Dazu noch das gejammer hier einfach herrlich, nur das Prase es uncool findet macht mich traurig.

hihi :D

rein theroetisch hätte man die UV auch wieder an 300 geben können, aber mal ehrlich wieso sollte man? ich hät an Chess stelle auch nicht anders gehandelt, wobei forum noch gelesen :D

prase find ich persönlich eh voll fies ;-)
 

DeletedUser122949

Gast
Wir haben hier auch drei chess uv's die wir nur annehmen brauchen ... :D
 

DeletedUser

Gast
hihi :D

rein theroetisch hätte man die UV auch wieder an 300 geben können, aber mal ehrlich wieso sollte man? ich hät an Chess stelle auch nicht anders gehandelt, wobei forum noch gelesen :D

prase find ich persönlich eh voll fies ;-)

Rein theoretisch hätte man das gekonnt, doch wer surab kränkt der muss halt die Konsequenzen ertragen.

P.S. Swetlana würde ich jederzeit meine Acc schenken. ;)
 

DeletedUser98692

Gast
Rein theoretisch hätte man das gekonnt, doch wer surab kränkt der muss halt die Konsequenzen ertragen.

P.S. Swetlana würde ich jederzeit meine Acc schenken. ;)

swetlana wäre darüber ziemlich traurig :(

die uvs mitten im save, bringen doch eine gewisse würze rein :rolleyes:
 

DeletedUser67361

Gast
hihi :D

rein theroetisch hätte man die UV auch wieder an 300 geben können, aber mal ehrlich wieso sollte man?

Einfach weil vor dem Krieg RW, Chess und 300 miteinander gesprochen haben und ALLE sagten sie wollen einen fairen und sauberen Krieg.
Daher haben wir auch vereinbart keine Spione, keine linken Dinger.

Aber kaum hat Chess die Gelegenheit dazu ziehen sie sowas ab und das zeigt ja eigentlich wie falsch sie sind und wie wenig man auf ihr Wort halten kann!
 

DeletedUser83213

Gast
Einfach weil vor dem Krieg RW, Chess und 300 miteinander gesprochen haben und ALLE sagten sie wollen einen fairen und sauberen Krieg.
Daher haben wir auch vereinbart keine Spione, keine linken Dinger.

Aber kaum hat Chess die Gelegenheit dazu ziehen sie sowas ab und das zeigt ja eigentlich wie falsch sie sind und wie wenig man auf ihr Wort halten kann!


Bin etwas irritiert: gem oder culti, culti oder gem.

Beide sind täglich am heulen.


€: Aha keine linken Dinger. Aber Leute einladen und somit den Adelsweg für andere Spieler versperren erscheint logisch. Da kommen die ganzen Made zum Anti acc und adeln grau, nur weil sie nichts zu adeln haben oder weil sie zu blöde sind in der Masse Dörfer vom ihm zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier kommt mir definitiv zuviel Geheule von 300. Ich hoffe ihr seid nicht im Reallife so, falls das vorhanden ist.. :rolleyes:

Mund halten und Krieg führen. So schwer ist das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Merkt man. Ich hoffe, dass die alle um die 13-14 sind und grad zum ersten Mal ihre Tage bekommen haben, sonst fang ich an mir Sorgen über das Spielniveau zu machen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Einfach weil vor dem Krieg RW, Chess und 300 miteinander gesprochen haben und ALLE sagten sie wollen einen fairen und sauberen Krieg.
Daher haben wir auch vereinbart keine Spione, keine linken Dinger.

Aber kaum hat Chess die Gelegenheit dazu ziehen sie sowas ab und das zeigt ja eigentlich wie falsch sie sind und wie wenig man auf ihr Wort halten kann!

Hm hieß es nicht auch in den Verhandlungen ex N/Aler sind ein Sonderfall, mit den kann man solche Sachen wie Katas nur auf bestimmte Sachen nicht vereinbaren. Erste Aktion von euch ihr kattat erstmal Anti und Cali, weil ihr zu blöd zum adeln seid.

Keine Woche später der erste ex N/Aler kommt zu euch, die anderen beiden folgen bald und uns jetzt hier vorwerfen das wir scheinheilig wären. Wir haben klar gesagt jetzt gibt es Kassa-la, wenn ihr damit nicht klar kommt euer Prob.

Um eurer dummes Spionage Abkommen wurde intern nur geschmunzelt. Wir haben zugestimmt weil wir es nicht nötig haben. Kannst gerne mal probieren bei Chess nen Spion einzuschleusen, mal gucken wie viel Erfolg du damit hast.

Soviel dazu dein letzter Beitrag zum Thema ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mein letzter Kommentar zu dem ganzen Thema:
selbst zwischen N/A und 300 ging es nicht so tief her. Als mir Acc. angeboten wurden (damals direkt von AoeKing) hab ich das abgelehnt.
Wir haben uns zwar geflamed - aber doch eine gewisse Fairness auf dem Schlachtfeld bewahrt.

Aber die "Helden" von Chess haben es wohl notwendig einen sehr unsauberen Krieg zu führen, sonst kriegen sie wohl nix auf die Reihe - armselige Würstchen!

Gem bist wirklich du das oder ist da jemand drin der uns verarschen will?
 

DeletedUser126525

Gast
michelinchen wurde gespeert schade gerade wo ich mein ags losschicken wolte
 

DeletedUser98692

Gast
Merkt man. Ich hoffe, dass die alle um die 13-14 sind und grad zum ersten Mal ihre Tage bekommen haben, sonst fang ich an mir Sorgen über das Spielniveau zu machen. :rolleyes:

meinst du das wirklich ernst?
unverständlich für mich, wie hier außenstehende über 300 urteilen können.
 

DeletedUser83213

Gast
michelinchen wurde gespeert schade gerade wo ich mein ags losschicken wolte

Mach dir doch selber nichts vor. Als wenn kein Mensch deine Ag's raustimen könnte.
Schreib doch Support an und frage um eine Aufhebung der Sperre, wenn du dich traust^^
 

DeletedUser126525

Gast
Mach dir doch selber nichts vor. Als wenn kein Mensch deine Ag's raustimen könnte.
Schreib doch Support an und frage um eine Aufhebung der Sperre, wenn du dich traust^^

warte ab wenn du meinst ich kann nicht timen dann schau mal hier

Eigene Befehle Ankunft Ankunft in
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Bearbeitet von stjepko am 03.04. um 20:25 Uhr
 

DeletedUser124230

Gast
wenn ein guter player dahinter sitzt un viel zeit hat kann er auch solche ags blocken ;)
 
Oben