• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreiches Clean

DeletedUser

Gast
Haha nette Geschichte Herr Grimm :mrgreen: Meld dich schon mal auf einer neuen Welt an

DeletedUser148061

Gast
willst du mich nach dem kick nach einem pb fragst auch reinstellen?

aber klar - alles nur lappen bei uns.

DeletedUser

Gast
na jut dann fang ich mal an:

Es war einmal, ach quatsch

also
meine beiden duals,haben ne bewerbung an insane raus gehauen während meiner abwesenheit. Insane hats an clean weiter geleitet und dann naja kam das eine zum anderen. unserem sg hab ich die sachlage erklärt (die beiden duals sind übrigens wech) der wollte jedoch nix davon hören und kam von seinem arroganten tripp net runter ;)
ich denke mir einfach das ihn das nicht intressiert hat da er dachte,komm ****** drauf kostenlose dörfer von dem idioten da oben.
So das ist eigentlich alles,also solltet ihr auch verstehen können warum ich mich so anpiss und direkt auf die renne,weil meiner meinung nach hab ich nichts verbrockt oder irgendwen verraten sondern sie gewissermaßen mich.

hoffe das reicht dir als erklärung

Die Erklärung war leider zu erwarten.
Von dem was ich so sehe hier, glaub ich dir das nicht ganz.
Ansonsten hoffe ich, dass das hier deine letzten Tage auf W93 sind ;)

DeletedUser119146

Gast
einziger Gewinner in dieser Sache ist der Stamm INSANE.

clean ist einen aktiven (?) Spieler, der wenigstens etwas Spielverständnis besitzt (?) los.
Die INSANE Spieler, die an chillax angrenzen, dürfen sich in ein paar Tagen auf einen mehr oder weniger zerbombten Acc freuen.
INSANE hat sich durch die Verweigerung einer Aufnahme des chillax-Accs eine politische Blamage erspart, sie dafür postwendend clean zugeschoben, die jetzt so rasch wie möglich die durch den Kick verlorenen Dörfer mühsam wieder zurückadeln muss, um die gleiche Ausgangsstellung gegen INSANE wie gestern zu erreichen.

Klug gemacht, INSANE! Haut die bobs weg!

DeletedUser144582

Gast
mit gefangen mitgehangen ! ;)

hättest dir halt bessere Dualis suchen sollen selbstschuld :)

Aber dumm von clean jetzt auf den Acc zu ballern unnötig vergeudete Offs die man wo anders besser einsetzen kann wenn ich sehe was ihr so an dem acc adelt :D

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157
chillax:
du bist wirklich total toll. Feier dich nur weiter hier, eine Off zu erwischen zeugt von wahnsinnigem Skill, Respekt!

zahlenbubi:

jemand mit dem namen freakpotato als kartoffel zu bezeichnen beweist deine unglaubliche Kreativität.
Wieso dacht ich mir nur das mindestens ein unpassender Kommentar von einem kommt, der kene Ahnung hat worums geht...

Da gibts Leute mit schlimmeren Spitznamen bei euch:mrgreen: Verate ich lieber nicht, sonst gibts gleich Sanktionen^^

Und fairer Kampf hmmm o_O? Bisher sehe ich irgendwie von euch immer nur 10-15 auf einen und massenweise kattern. Bringt zwar nichts, aber zeugt von einem sehr sauberer Kampfstyl ;)

DeletedUser148061

Gast
So ich will jetzt was zum Stamm Clean sagen.

Die Sf und die ganze SG. Das sind die größten ratten die ich jemals gesehen habe.

wieso?
weil dein accountpartner der seit einem Tag im Account war nicht zum SF wurde, obwohl er mehrfach gesagt hatte was für ein guter Spieler er ist?

Erklärt sicher auch diese Nachricht die du nach dem Kick an einen SF geschrieben hast:

hey... zu dem verrat..
ich schwöre dir ich hab damit nichts zu tun.. das haben max und martin meine beiden duals allein gemacht
ich habe beide jetzt aus dem acc geschmissen.
ich bin zwar nicht mehr bei euch im stamm aber ich hoffe wir halten weiterhin ein pb

Kay

1. Sie werfen mich aus dem stamm

ist angesichts deiner Bewerbung bei INSANE ja eine Frechheit! [/ironie]

4. das alles an einem Tag ganz überraschend so das ich komplett unvorbereitet war.

Wenn man sich beim Feind bewirbt kommt er sicher total überraschend wenn man Front zu seinem EX-Stamm hat.

Ein hinterlistiger Stamm der wohl nur mit hilfsbereitschaft gelockt hat.

hilfsbereitschaft?
hätten wir bei insane noch ein gutes Wort einlegen sollen oder wie stellst du das vor?

so das erste dorf von clean hab ich bereits

Verteidiger: Smartdaddy
Ziel: ***
Anzahl: 0 0 2364 45 1295 0 157 30 0
Verluste: 0 0 2364 45 1295 0 157 30 0

mit off deffen
das könnt ihr ziemlich gut
merkwürdig nur das kein ag dabei war

Hast du doch glatt bei einer kurzen LZ ne Aufbauoff erwischt, scheinst ja ein Oberpro zu sein! [/ironie]

wenn ihr die ganze geschichte kennen würdet,würdet ihr alle denken ****** clean
ich bin komplett unschuldig aber erklärungen haben eh keinen sinn mehr

ich weiße gerade net wie du die ganze geschichte hindrehen willst, sodass du dann gut dastehst.
Aber einen Versuch ists sicher wert, zur Not waren eh alles die Accountpartner.

kein plan was da vorgefallen ist

dann sag bitte auch nichts dazu

Ich würde zu gern eine Propa machen,da die nur mit off und ags deffen :D
Also da ich kein plan hab wie sowas geht,hat irgendwer lust das zu machen,wenn die aktion hier vorbei ist? da gibt es echt schon richtig tolle berichte :DDD

Wer ein Paar Berichte sehen möchte Welt 93 Chillax17,ich hab n paar in mein profil rein gepackt ;)

wird bestimmt eine super Propa mit 5 gebashten Offs von dem Stamm den du am Vortag verraten hast.

Und wie ich mich feier.

ihr seit alles lappen und das habt ihr davon ;)

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

na jut dann fang ich mal an:

also
meine beiden duals,haben ne bewerbung an insane raus gehauen während meiner abwesenheit. Insane hats an clean weiter geleitet und dann naja kam das eine zum anderen. unserem sg hab ich die sachlage erklärt (die beiden duals sind übrigens wech) der wollte jedoch nix davon hören und kam von seinem arroganten tripp net runter ;)
ich denke mir einfach das ihn das nicht intressiert hat da er dachte,komm ****** drauf kostenlose dörfer von dem idioten da oben.
So das ist eigentlich alles,also solltet ihr auch verstehen können warum ich mich so anpiss und direkt auf die renne,weil meiner meinung nach hab ich nichts verbrockt oder irgendwen verraten sondern sie gewissermaßen mich.

hoffe das reicht dir als erklärung

nette Geschichte.
Rate dir das nächste mal bisschen realistischer und wahrheitsgetreuer zu schreiben!

Angefangen hats bei der Aktion auf Entro, die Chillax-Spieler haben dort 2 Spieler namens Nico und Michi in den Account gelassen, da sie sich die Aktion wohl selber nicht zugetraut haben.
Nico und Michi, zwei der besten zehn Spieler die DS je gesehen hat (nach eigener Aussage) haben aber gerne Infos an Feind gegeben und haben dann einen neuen Account gesucht, und haben bei allen möglichen Accounts angefragt, clean haben sie mit dem chillax account verlassen.

Doch der liebe Chillax wusste von all dem natürlich nichts, man gab ihm eine zweite Chance.

Wenig später kam der nächste Accountpartner, wieder ein selbsternannter Pro-Spieler den keiner kannte.
Wegen seines unglaublichen Skill hat er sofort einen SF-Platz beansprucht, wurde natürlich abgelehnt.
Ab dann wurde in einer Tour über die Unfähigkeit der SF gelästert, und die Bewerbung an INSANE ging raus.

Doch wer hätte das gedacht: Chillax wusste von nichts und will wieder zurück zu clean.

dies hat INSANE noch bekommen, nachdem die beiden bösen Accountpartner gekickt waren, und nur doch das "Unschuldslamm" drin war:

Chillax17 gestern um 20:00 Uhr
komm ich wenigstens bei 93 jetzt in euren stamm? wenn ihr schon dafür gesorgt habt das ich aus clean geflogen bin

hoffe jeder konnte sich hiermit ein Bild von Chillax machen.

Aber dumm von clean jetzt auf den Acc zu ballern unnötig vergeudete Offs die man wo anders besser einsetzen kann wenn ich sehe was ihr so an dem acc adelt :D

es lief doch noch kaum ne off auf ihn? :0

Da gibts Leute mit schlimmeren Spitznamen bei euch:mrgreen: Verate ich lieber nicht, sonst gibts gleich Sanktionen^^

eure Spitznamen die ihr über uns habt intressieren mich ehrlich gesagt kaum :X

Und fairer Kampf hmmm o_O? Bisher sehe ich irgendwie von euch immer nur 10-15 auf einen und massenweise kattern. Bringt zwar nichts, aber zeugt von einem sehr sauberer Kampfstyl ;)

dann bist du über unseren Krieg mit INSANE wohl kaum auf dem neusten Stand.

An den zuständigen Mod:

kann man diesen Thread bitte löschen/schließen?

Mit niveaulose Beleidigungen auf dem Niveau von 13-jährigen Mädchen wirft er ja ingame schon um sich, da brauchts mMn keiner Öffi-Thread.

Wenn hier jeder Verräter, der von seinem ehemaligen Stamm nicht zurückgenommen wird so einen Heulthread macht, gibt hier bestimmt viel zu viele Threads :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148061

Gast
Achja stimmt, waren ja nur 21 Spieler auf Entro und unmengen an Kata-Offs.. :D

was ist daran verwerflich das wir mit 21 Spielern angreiffen?

Zu Katas hab ich glaub schon alles gerfragt, sonst fragst mal bei Entro über den neusten Stand nach ;)

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157
was ist daran verwerflich das wir mit 21 Spielern angreiffen?

Zu Katas hab ich glaub schon alles gerfragt, sonst fragst mal bei Entro über den neusten Stand nach ;)

Das verwerfliche ist, dass scheinbar keiner eurer Spieler zu einem Kampf Mann gegen Mann fähig ist ;)

Ohja ein Kattaabkommen mit Entro, weil ihr jetzt mehr schiss vor uns habt und lieber uns kattert. Das ändert ja definitiv etwas daran ;)

DeletedUser148061

Gast
Das verwerfliche ist, dass scheinbar keiner eurer Spieler zu einem Kampf Mann gegen Mann fähig ist ;)

Ohja ein Kattaabkommen mit Entro, weil ihr jetzt mehr schiss vor uns habt und lieber uns kattert. Das ändert ja definitiv etwas daran ;)

das kannst du sicher bewerten, hast ja schon gegen alle von uns gekämpft. [/ironie]

hat nichts mit schiss sondern mit Sympathie zu tun ;)

aber ich werde jetzt nichtmehr auf deine Posts eingehen, dieser Thread ist für Chillaxs Märchen und Heulstorys da, auch wenn du bei jedem Thread meinst, über clean lästern zu müssen.

Also bitte alles weitere per PN!

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157
das kannst du sicher bewerten, hast ja schon gegen alle von uns gekämpft. [/ironie]

Ein Tag UV als 50 AGs von 12 Spielern drauf liefen, dazu 6 Spieler, die ich geadelt habe + Buxe der auch nur kattern kann = 19. Hast recht, da fehlen noch 7:mrgreen:

Fakt ist außer kattern und Offs im NB gegen meine Festungen hauen habt ihr noch keine Heldentaten vollbracht. Und solange ihr nur weiter sinnlos durch die Gegend kattert, werdet ihr den Status "Noob" und "Low-Spieler" bei mir auch nicht los werden.

DeletedUser

Gast
Leider weiß ich nicht was die letzten zwei Tage Passiert ist da ich ausgestiegen bin.
Anscheinend die richtige enscheidung weil das hier ist ein NO GO.

Ganz ehrlich Kay wie hast du dir das Vorgestellt fragen wir bei Insane an ob wir rein können und werden dann falls es rauskommt dafür bei Clean befördert???
Nein so läufte es eben nicht, aber das war vorher klar.Die Entscheidung zu Insane zu wurde vom gesamten Account getroffen und wenn es nicht klappen sollte war zu erwarten das es Vorbei ist.

Dafür jetzt den Stamm clean mit dem wir lange gut befreundet waren (bis einen Tag vor der Bewerbung bei Insane ) so in den Dreck zu ziehen geht gar nicht.

Wenn wir schon den Stamm verlassen, dann doch bitte nicht mit Nachttreten, denn sowas ist unsportlich und zeugt von keinerlei Charakter. Clean war bis zum Kriegbeginn mit RRZS immer für uns da erst ab diesem Zeitpunkt wurde das Verhältnis langsam schlechter.

Ich bin zu Faul hier jetzt jeden Treat von Chillax (kay)einzeln zu widerlegen daher keine Zitat sondern nur meine Meinung

LG Martin

DeletedUser148061

Gast
Ein Tag UV als 50 AGs von 12 Spielern drauf liefen, dazu 6 Spieler, die ich geadelt habe + Buxe der auch nur kattern kann = 19. Hast recht, da fehlen noch 7:mrgreen:

Fakt ist außer kattern und Offs im NB gegen meine Festungen hauen habt ihr noch keine Heldentaten vollbracht. Und solange ihr nur weiter sinnlos durch die Gegend kattert, werdet ihr den Status "Noob" und "Low-Spieler" bei mir auch nicht los werden.

Das Spiel heißt "die Stämme", man kann hier Stämme mit bis zu 40 Spielern gründen und gemeinsam kämpfen.

Wenn du es "low" oder "noobig" findest, hast du das Spielprinzip wohl nicht verstanden.

Ihr habt zwar einen kleinen, guren Stamm, aber das gibt euch nicht das Recht, andere Stämme ständig als Massenstamm etc. zu bezeichnen, nur weil diese mit mehreren Spielern angreiffen.

ob du mich nun für einen "Noob" oder einen "Low-Spieler" hälst, ist mir eigentlich völlig egal, da wir noch nie miteinander zu tun hatten. :D

Leider weiß ich nicht was die letzten zwei Tage Passiert ist da ich ausgestiegen bin.
Anscheinend die richtige enscheidung weil das hier ist ein NO GO.

Ganz ehrlich Kay wie hast du dir das Vorgestellt fragen wir bei Insane an ob wir rein können und werden dann falls es rauskommt dafür bei Clean befördert???
Nein so läufte es eben nicht, aber das war vorher klar.Die Entscheidung zu Insane zu wurde vom gesamten Account getroffen und wenn es nicht klappen sollte war zu erwarten das es Vorbei ist.

Dafür jetzt den Stamm clean mit dem wir lange gut befreundet waren (bis einen Tag vor der Bewerbung bei Insane ) so in den Dreck zu ziehen geht gar nicht.

Wenn wir schon den Stamm verlassen, dann doch bitte nicht mit Nachttreten, denn sowas ist unsportlich und zeugt von keinerlei Charakter. Clean war bis zum Kriegbeginn mit RRZS immer für uns da erst ab diesem Zeitpunkt wurde das Verhältnis langsam schlechter.

Ich bin zu Faul hier jetzt jeden Treat von Chillax (kay)einzeln zu widerlegen daher keine Zitat sondern nur meine Meinung

LG Martin

danke martin!

ich bin gespannt ob sich kay nochmal rechtfertigen kommt ;)

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157

LG Martin

Was haben wir mit deinem Rauswurf zu tun? Weil der Krieg seit dem nicht mehr so gut läuft? Oder weil sie dich fürn nen Spy gehalten haben, weil einer ausm Acc sich bei uns einsteigen wollte? Wir haben doch sogar schon gesagt, dass wir unsere Infos von extern aus dem Süden beziehen. Wenn sie dich dafür für einen Spy halten, wo du am andern Ende unserer Informationsquelle liegst und die Infos sogar teilweise über deinen Acc waren... #großes Kopfschütteln#

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148061

Gast
Was haben wir mit deinem Rauswurf zu tun? Weil der Krieg seit dem nicht mehr so gut läuft? Oder weil sie dich fürn nen Spy gehalten haben, weil einer ausm Acc sich bei uns einsteigen wollte? Wir haben sogar schon gesagt, auf welchem Weg wir unsere Infos erhalten hatten. Wenn sie dich dafür für einen Spy halten, wo du am andern Ende unserer Informationsquelle liegst und die Infos sogar teilweise über deinen Acc waren... #großes Kopfschütteln#

was du da wieder reininterpretierst :D

DeletedUser

Gast
Was haben wir mit deinem Rauswurf zu tun? Weil der Krieg seit dem nicht mehr so gut läuft? Oder weil sie dich fürn nen Spy gehalten haben, weil einer ausm Acc sich bei uns einsteigen wollte? Wir haben doch sogar schon gesagt, dass wir unsere Infos von extern aus dem Süden beziehen. Wenn sie dich dafür für einen Spy halten, wo du am andern Ende unserer Informationsquelle liegst und die Infos sogar teilweise über deinen Acc waren... #großes Kopfschütteln#

Mit dem Rauswurf nicht aber mit dem internen Verhältnis

DeletedUser145561

Gast
Chilliax... What's happened? I don't understand very good :( and i don't know really good what's Happened :S Who can explain what's happened?

DeletedUser148539

Gast
Chilliax... What's happened? I don't understand very good :( and i don't know really good what's Happened :S Who can explain what's happened?

Chillax is hating "Clean" because he was thrown out and now getting attacked by clean and insane. The background story is that the chillax-account sent an application to insane because they wanted to become a tribe-member. Insane forwarded that application to clean and now chillax is all alone. He tried to explain that it was the doing of his 2 account-partners but nobody believes him.

I hope it was understandable^^

~Maddin

DeletedUser

Gast
Chillax is hating "Clean" because he was thrown out and now getting attacked by clean and insane. The background story is that the chillax-account sent an application to insane because they wanted to become a tribe-member. Insane forwarded that application to clean and now chillax is all alone. He tried to explain that it was the doing of his 2 account-partners but nobody believes him.

I hope it was understandable^^

~Maddin

Danke fürs schreiben im Forum ich habe ihm bereits die ganze Geschichte in Skype erzählt jetzt sollte er bescheid wissen

Und das was er hier Verbläst ist der größte mist den ich je im Forum gelesen habe

DeletedUser119146

Gast
und ich dachte das DS ein teamspiel ist :S:S
warum gibt es dann überhaupt stämme? :p

stämme werden, überhaupt und außerdem, überbewertet. Stämme sind nur Zusammenschlüsse von Accounts, die sich alleine nix trauen und lieber die Möglichkeit, sich in der Masse zu verstecken, nutzen. Solange es halt geht. Wie ein großes Gruppenkuscheln in einem mehr oder weniger großen Gebiet. Große Accounts suchen sich ihre Neuaufnahmen weise aus, die sie später einmal aufadeln möchten. Eine (noch nicht ausgeführte) interne Aufadelungsaktion, in fact.

Famous-characters-Troll-face-Troll-face-poker-45046.png

DeletedUser

Gast
also
Reflexim ist der schlechteste spieler den ich jemals gesehen hab,wahrscheinlich weil sein bruder im acc ist

die dörfer die ich verloren habe,habe ich verloren weil ich 2 tage net da war :D

reflexim ballert seine 260 lkavs mit ags blind auf dichte dörfer.

ich bin jetzt wieder da sag ich nur und clean. ihr werdet untergehen und das liegt daran wie schon vorher gesacht worden ist,das es ein perfekter zeitpunkt für insane wäre da ihr euch an mir die zähne ausbeißt.
und bis ihr mich geadelt habt,seit ihr schon längst von der karte das sach ich euch.

also bereitet euch jetzt mal auf einen gegenschlag vor :) denn der wird kommen

hf&gl

Oben