DeletedUser
Gast
Haha nette Geschichte Herr Grimm :mrgreen: Meld dich schon mal auf einer neuen Welt an
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
na jut dann fang ich mal an:
Es war einmal, ach quatsch
also
meine beiden duals,haben ne bewerbung an insane raus gehauen während meiner abwesenheit. Insane hats an clean weiter geleitet und dann naja kam das eine zum anderen. unserem sg hab ich die sachlage erklärt (die beiden duals sind übrigens wech) der wollte jedoch nix davon hören und kam von seinem arroganten tripp net runter
ich denke mir einfach das ihn das nicht intressiert hat da er dachte,komm ****** drauf kostenlose dörfer von dem idioten da oben.
So das ist eigentlich alles,also solltet ihr auch verstehen können warum ich mich so anpiss und direkt auf die renne,weil meiner meinung nach hab ich nichts verbrockt oder irgendwen verraten sondern sie gewissermaßen mich.
hoffe das reicht dir als erklärung
chillax:
du bist wirklich total toll. Feier dich nur weiter hier, eine Off zu erwischen zeugt von wahnsinnigem Skill, Respekt!
zahlenbubi:
jemand mit dem namen freakpotato als kartoffel zu bezeichnen beweist deine unglaubliche Kreativität.
Wieso dacht ich mir nur das mindestens ein unpassender Kommentar von einem kommt, der kene Ahnung hat worums geht...
So ich will jetzt was zum Stamm Clean sagen.
Die Sf und die ganze SG. Das sind die größten ratten die ich jemals gesehen habe.
hey... zu dem verrat..
ich schwöre dir ich hab damit nichts zu tun.. das haben max und martin meine beiden duals allein gemacht
ich habe beide jetzt aus dem acc geschmissen.
ich bin zwar nicht mehr bei euch im stamm aber ich hoffe wir halten weiterhin ein pb
Kay
1. Sie werfen mich aus dem stamm
4. das alles an einem Tag ganz überraschend so das ich komplett unvorbereitet war.
Ein hinterlistiger Stamm der wohl nur mit hilfsbereitschaft gelockt hat.
so das erste dorf von clean hab ich bereits
Verteidiger: Smartdaddy
Ziel: ***
Anzahl: 0 0 2364 45 1295 0 157 30 0
Verluste: 0 0 2364 45 1295 0 157 30 0
mit off deffen
das könnt ihr ziemlich gut
merkwürdig nur das kein ag dabei war
wenn ihr die ganze geschichte kennen würdet,würdet ihr alle denken ****** clean
ich bin komplett unschuldig aber erklärungen haben eh keinen sinn mehr
kein plan was da vorgefallen ist
Ich würde zu gern eine Propa machen,da die nur mit off und ags deffen
Also da ich kein plan hab wie sowas geht,hat irgendwer lust das zu machen,wenn die aktion hier vorbei ist? da gibt es echt schon richtig tolle berichteDD
Wer ein Paar Berichte sehen möchte Welt 93 Chillax17,ich hab n paar in mein profil rein gepackt![]()
Und wie ich mich feier.
ihr seit alles lappen und das habt ihr davon![]()
na jut dann fang ich mal an:
also
meine beiden duals,haben ne bewerbung an insane raus gehauen während meiner abwesenheit. Insane hats an clean weiter geleitet und dann naja kam das eine zum anderen. unserem sg hab ich die sachlage erklärt (die beiden duals sind übrigens wech) der wollte jedoch nix davon hören und kam von seinem arroganten tripp net runter
ich denke mir einfach das ihn das nicht intressiert hat da er dachte,komm ****** drauf kostenlose dörfer von dem idioten da oben.
So das ist eigentlich alles,also solltet ihr auch verstehen können warum ich mich so anpiss und direkt auf die renne,weil meiner meinung nach hab ich nichts verbrockt oder irgendwen verraten sondern sie gewissermaßen mich.
hoffe das reicht dir als erklärung
Aber dumm von clean jetzt auf den Acc zu ballern unnötig vergeudete Offs die man wo anders besser einsetzen kann wenn ich sehe was ihr so an dem acc adelt![]()
Da gibts Leute mit schlimmeren Spitznamen bei euch:mrgreen: Verate ich lieber nicht, sonst gibts gleich Sanktionen^^
Und fairer Kampf hmmm? Bisher sehe ich irgendwie von euch immer nur 10-15 auf einen und massenweise kattern. Bringt zwar nichts, aber zeugt von einem sehr sauberer Kampfstyl
![]()
Zeugt von einer sehr sauberen Teamarbeit.Bisher sehe ich irgendwie von euch immer nur 10-15 auf einen und massenweise kattern. Bringt zwar nichts, aber zeugt von einem sehr sauberer Kampfstyl![]()
bla
dann bist du über unseren Krieg mit INSANE wohl kaum auf dem neusten Stand.
Achja stimmt, waren ja nur 21 Spieler auf Entro und unmengen an Kata-Offs..![]()
was ist daran verwerflich das wir mit 21 Spielern angreiffen?
Zu Katas hab ich glaub schon alles gerfragt, sonst fragst mal bei Entro über den neusten Stand nach![]()
Das verwerfliche ist, dass scheinbar keiner eurer Spieler zu einem Kampf Mann gegen Mann fähig ist![]()
Ohja ein Kattaabkommen mit Entro, weil ihr jetzt mehr schiss vor uns habt und lieber uns kattert. Das ändert ja definitiv etwas daran![]()
das kannst du sicher bewerten, hast ja schon gegen alle von uns gekämpft. [/ironie]
Ein Tag UV als 50 AGs von 12 Spielern drauf liefen, dazu 6 Spieler, die ich geadelt habe + Buxe der auch nur kattern kann = 19. Hast recht, da fehlen noch 7:mrgreen:
Fakt ist außer kattern und Offs im NB gegen meine Festungen hauen habt ihr noch keine Heldentaten vollbracht. Und solange ihr nur weiter sinnlos durch die Gegend kattert, werdet ihr den Status "Noob" und "Low-Spieler" bei mir auch nicht los werden.
Leider weiß ich nicht was die letzten zwei Tage Passiert ist da ich ausgestiegen bin.
Anscheinend die richtige enscheidung weil das hier ist ein NO GO.
Ganz ehrlich Kay wie hast du dir das Vorgestellt fragen wir bei Insane an ob wir rein können und werden dann falls es rauskommt dafür bei Clean befördert???
Nein so läufte es eben nicht, aber das war vorher klar.Die Entscheidung zu Insane zu wurde vom gesamten Account getroffen und wenn es nicht klappen sollte war zu erwarten das es Vorbei ist.
Dafür jetzt den Stamm clean mit dem wir lange gut befreundet waren (bis einen Tag vor der Bewerbung bei Insane ) so in den Dreck zu ziehen geht gar nicht.
Wenn wir schon den Stamm verlassen, dann doch bitte nicht mit Nachttreten, denn sowas ist unsportlich und zeugt von keinerlei Charakter. Clean war bis zum Kriegbeginn mit RRZS immer für uns da erst ab diesem Zeitpunkt wurde das Verhältnis langsam schlechter.
Ich bin zu Faul hier jetzt jeden Treat von Chillax (kay)einzeln zu widerlegen daher keine Zitat sondern nur meine Meinung
LG Martin
Wenn wir schon den Stamm verlassen, dann doch bitte nicht mit Nachttreten, denn sowas ist unsportlich und zeugt von keinerlei Charakter. Clean war bis zum Kriegbeginn mit RRZS immer für uns da erst ab diesem Zeitpunkt wurde das Verhältnis langsam schlechter.
LG Martin
Was haben wir mit deinem Rauswurf zu tun? Weil der Krieg seit dem nicht mehr so gut läuft? Oder weil sie dich fürn nen Spy gehalten haben, weil einer ausm Acc sich bei uns einsteigen wollte? Wir haben sogar schon gesagt, auf welchem Weg wir unsere Infos erhalten hatten. Wenn sie dich dafür für einen Spy halten, wo du am andern Ende unserer Informationsquelle liegst und die Infos sogar teilweise über deinen Acc waren... #großes Kopfschütteln#
Was haben wir mit deinem Rauswurf zu tun? Weil der Krieg seit dem nicht mehr so gut läuft? Oder weil sie dich fürn nen Spy gehalten haben, weil einer ausm Acc sich bei uns einsteigen wollte? Wir haben doch sogar schon gesagt, dass wir unsere Infos von extern aus dem Süden beziehen. Wenn sie dich dafür für einen Spy halten, wo du am andern Ende unserer Informationsquelle liegst und die Infos sogar teilweise über deinen Acc waren... #großes Kopfschütteln#
Chilliax... What's happened? I don't understand very goodand i don't know really good what's Happened :S Who can explain what's happened?
Chillax is hating "Clean" because he was thrown out and now getting attacked by clean and insane. The background story is that the chillax-account sent an application to insane because they wanted to become a tribe-member. Insane forwarded that application to clean and now chillax is all alone. He tried to explain that it was the doing of his 2 account-partners but nobody believes him.
I hope it was understandable^^
~Maddin
Achja stimmt, waren ja nur 21 Spieler auf Entro und unmengen an Kata-Offs..![]()
und ich dachte das DS ein teamspiel ist :S:S
warum gibt es dann überhaupt stämme?![]()