• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreiches Clean

DeletedUser148061

Gast
ich bin jetzt wieder da

Schade, dachte schon du hast endlich verstanden, dass hier keiner für deine Unwahrheiten und komplett niveaulosen Beleidigungen intressiert.
Komisch das du nicht merkst, dass dir keiner glaubt und du dich hier mit jedem Post noch mehr zu Lachnummer machst! Liegt aber warscheinlich am Alter, hat doch jeder diese Rebellenphase in der Pubertät durchgemacht.

Bitte tu uns allen hier den Gefallen, hier nichts mehr zu posten.



Auch auffallend das du auch keinen der Posts hier eingesht, die deine komplett widerlegen, woran das wohl liegt. :S






die dörfer die ich verloren habe,habe ich verloren weil ich 2 tage net da war :D


dann hat wohl deiner accountpartner deff verschoben und versucht die ags zu blocken?
Das du auch immer so ein pech mit den Accountpartnern hast...



da sag ich nur und clean. ihr werdet untergehen da ihr euch an mir die zähne ausbeißt.
und bis ihr mich geadelt habt,seit ihr schon längst von der karte das sach ich euch.

also bereitet euch jetzt mal auf einen gegenschlag vor :) denn der wird kommen

bei deinen Deutschskills braucht man ja 5mal zu lesen bis man da mal was versteht :X

aber deine Drohungen lassen mich jetzt schon zittern, wir beißen uns ja gerade total die Zähne an dir aus :S [/IRONIE]






wo hast den das wieder aufgeschnappt? :D

hast warscheinlich irgendwo aufgelesen und hier gepostest, in der Hoffnung es macht dich cool.



aber glückwunsch das du nun einen Stamm gefunden hast der zumindest vom Stammesnamen herrlich zu dir passt :)
 

DeletedUser148539

Gast
also
Reflexim ist der schlechteste spieler den ich jemals gesehen hab,wahrscheinlich weil sein bruder im acc ist

die dörfer die ich verloren habe,habe ich verloren weil ich 2 tage net da war :D

reflexim ballert seine 260 lkavs mit ags blind auf dichte dörfer.

ich bin jetzt wieder da sag ich nur und clean. ihr werdet untergehen und das liegt daran wie schon vorher gesacht worden ist,das es ein perfekter zeitpunkt für insane wäre da ihr euch an mir die zähne ausbeißt.
und bis ihr mich geadelt habt,seit ihr schon längst von der karte das sach ich euch.

also bereitet euch jetzt mal auf einen gegenschlag vor :) denn der wird kommen

hf&gl


Man Chillax mach'n Kopp dicht. Dein falsches Lachen lässt dich nur dumm aussehen. Du hast verkackt und gut ist.

~Maddin
 
Reaktionspunktzahl
156
Man Chillax mach'n Kopp dicht. Dein falsches Lachen lässt dich nur dumm aussehen. Du hast verkackt und gut ist.

~Maddin

Spielt euch mal nicht so auf. Schließlich seit ihr ja nicht ganz unschuldig, dass er sich da beworben hat. Schon feige hoch 3 erst jemanden rausmobben und dann gegen ihn verbünden... schließlich hatte die Berwerbung bei Insane ja ne Vorgeschichte...
 

DeletedUser148539

Gast
Spielt euch mal nicht so auf. Schließlich seit ihr ja nicht ganz unschuldig, dass er sich da beworben hat. Schon feige hoch 3 erst jemanden rausmobben und dann gegen ihn verbünden... schließlich hatte die Berwerbung bei Insane ja ne Vorgeschichte...


Du weißt aber schon, dass ich nicht bei clean bin?

~Maddin
 

DeletedUser148061

Gast
Spielt euch mal nicht so auf. Schließlich seit ihr ja nicht ganz unschuldig, dass er sich da beworben hat. Schon feige hoch 3 erst jemanden rausmobben und dann gegen ihn verbünden... schließlich hatte die Berwerbung bei Insane ja ne Vorgeschichte...


rausmobben?
du scheinst ja besonders gut Bescheid zu wissen :D
 
Reaktionspunktzahl
156
rausmobben?
du scheinst ja besonders gut Bescheid zu wissen :D

Das sagt doch alles! Sehr verwunderlich, dass er sich nach 3x kicken nen andern Stamm sucht. Immer die andern an Pranger stellen, das könnt ihr gut!

=VICI= clean 20th August 2013 - 00:02:57 486,261
clean Keine 26th September 2013 - 00:04:05 895,124
Keine clean 26th September 2013 - 20:03:39 889,991
clean Keine 01st October 2013 - 20:03:48 924,200
Keine Dreck 02nd October 2013 - 10:03:35 934,236
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148061

Gast
Das sagt doch alles! Sehr verwunderlich, dass er sich nach 3x kicken nen andern Stamm sucht. Immer die andern an Pranger stellen, das könnt ihr gut!

=VICI= clean 20th August 2013 - 00:02:57 486,261
clean Keine 26th September 2013 - 00:04:05 895,124
Keine clean 26th September 2013 - 20:03:39 889,991
clean Keine 01st October 2013 - 20:03:48 924,200
Keine Dreck 02nd October 2013 - 10:03:35 934,236

wenn du genau schaust ist er vor der Bewerbung nur 1mal aus clean raus, und da hat er selbst verlassen.

Aber schön das du wieder deine Meinung dazu geben musst, obwohl keine Ahnung vom Sachinhalt hast.
 

DeletedUser

Gast
Man Chillax mach'n Kopp dicht. Dein falsches Lachen lässt dich nur dumm aussehen. Du hast verkackt und gut ist.

~Maddin

Mach du erstmal nen "Kopp" dicht....Über euch kann man ja auch nur Lachen, wie viele Buden habt ihr bisher gezogen, 10?
Ihr stellt euch selbst lächerlicher da, als ihr eigentlich seid.


/Dominik
 

DeletedUser143753

Gast
Immer diese Streitereien ~
Weniger Flamen und mehr bashen ~
 

DeletedUser148539

Gast
Mach du erstmal nen "Kopp" dicht....Über euch kann man ja auch nur Lachen, wie viele Buden habt ihr bisher gezogen, 10?
Ihr stellt euch selbst lächerlicher da, als ihr eigentlich seid.


/Dominik

Es ging um Chillax als Person, wie er im Forum auftritt und nicht um das Spielen ingame.

~Maddin
 

DeletedUser60434

Gast
Mal ein kleiner Zwischenstand für den interessierten Leser:

http://de.twstats.com/de93/index.php?page=player&mode=conquers&id=10100337&type=&pn=1


die Nummern 5 und 6 im Stämmeranking hauen auf einem Player rum, 3 Tage rum, 19 Buden gezogen, 2 Butzen

zurückgeadelt.


Wir sind gespannt wie es weitergeht.


Im übrigen, für die Vorgeschichte interessiert sich eigentlich kein Schwein, sowas ist immer nur eine Entschuldigung für

nicht vorhandenes Können, wenn ich mich nicht irre!:mrgreen:
 

DeletedUser148061

Gast
vergesst mal nicht, dass dieser Thread von Chillax kommt, wir haben die Geschichte nur richtig gestellt.
 

DeletedUser

Gast
naja wurscht,die buden die an entro gingen waren geschenkt damit die weiter auf clean hauen können...
die dörfer die clean bisher gezogen hat war nur glück wegen verschlafen etc.
die dörfer an vici waren ebenfalls geschenkt da ich ihr alter sg war und sie immer treu waren.

ich weiß übrigens selber das ich verkackt hab,aber nicht weil clean so gut in dem spiel ist,sondern weil ich selbst noch ein reallife hab und es langsam echt nervt eure ganzen ags rauszutabben,wenn ich wirklich wollen würde,würde niemand von euch auch nur ein dorf bekommen... aber egal bestimmt kommt gleich wieder machst dich lächerlich etc. obwohl wie schon gesagt lächerlich ist das einzige das ihr solange auf mich rennt und bisher eigentlich nichts erreicht habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
is ja egal :D

übrigens clean,wie lang wollt ihr die deff noch bei mir stehen lassen? sind noch ca. 110k110k30k deff von euch bei mir am stehen :D
nichtmal das kriegt ihr gebacken
 
Reaktionspunktzahl
156
Wiedermal eine schau auf den aktuellen Stand der Dinge:

http://de.twstats.com/de93/index.php?page=player&mode=conquers&id=10100337

Clean = 10

Insane = 16

VICI = 12 ( wobei die Buden wohl eher als ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu sehen sind )

Chillax von Clean geholt = 3

Chillax von Insane geholt = 0

Insgesamt gesehen: Offenbar haben die Beteiligten sich jetzt warmgelaufen.:cool:

Ich würde sagen: Geht doch!:mrgreen:


Wow! Ihr habt von einem halb-inaktiven Spieler fast so viele Dörfer geadelt wie ein Kartenrandstamm oder ein einzelner Spieler von Insane. RESPEKT!!!

Hab ihr es da auch so wie bei mir gemacht? Zu 16 mit 100h Laufzeit auf ihn gerannt und mit 3k Angriffen nichts gekonnt?

Ich hab mich alleine heute morgen totgelacht, als ich gesehen habe, dass ich bei Chi 10/12 AGs in seiner AG-Hütte weggehauen habe. Schade, eine Off mehr und ich hätte das Ding sogar geadelt xD Als dann Pxxxbär mit einer Off in der 2! AGs waren auf ein Frontdorf mit ausgeruhter Def ist, hab ich nur noch den Kopfgeschüttelt :mrgreen:
Er dachte wohl, dass die Fakes im NB die Def vernichtet hätten :cool:
 

DeletedUser148061

Gast
Wow! Ihr habt von einem halb-inaktiven Spieler fast so viele Dörfer geadelt wie ein Kartenrandstamm oder ein einzelner Spieler von Insane. RESPEKT!!!

Ein Kartenrandstamm den ihr gegen uns hetzen wolltet ;)




Hab ihr es da auch so wie bei mir gemacht? Zu 16 mit 100h Laufzeit auf ihn gerannt und mit 3k Angriffen nichts gekonnt?

Dazu mal Auszug aus deinem Profil:

"Gute Spieler: gehen alleine gegen Stämme
Schlechte Spieler: gehen mit Stämmer gegen Spieler
Ganz schlechte: kattern dazu ;)"


Da frage ich mich schon ob du das Spielprinzip verstanden hast.

In diesem Spiel kann man mit bis zu 40 Spieler einem Stamm gründen, ihr seid zu 6. und bezeichnet Spieler in Stämmen mit mehr Mitgliedern als "schlechte Spieler" mit der Begründung, dass sie Teamplay zeigen und zusammen angreiffen?

Genauso wie Katapulte, diese sind eine Funktion des Spiels, die viele taktischen Möglichkeiten bietet. Nur weil man eine Funktion des Spiels nutzt ist man schon ein sehr schlechter Spieler?



Ich hab mich alleine heute morgen totgelacht, als ich gesehen habe, dass ich bei Chi 10/12 AGs in seiner AG-Hütte weggehauen habe. Schade, eine Off mehr und ich hätte das Ding sogar geadelt xD Als dann Pxxxbär mit einer Off in der 2! AGs waren auf ein Frontdorf mit ausgeruhter Def ist, hab ich nur noch den Kopfgeschüttelt :mrgreen:
Er dachte wohl, dass die Fakes im NB die Def vernichtet hätten :cool:

das hier ist das öffentliche Forum und nicht dein Tagebuch!





Ich bitte dich hier nochmal, kommentiere bitte nicht jedes Thema das clean betrifft, obwohl du keine Ahnung vom Sachinhalt hast. Wieviel wahres dabei rauskommt, haben wir ja in denvergangenen Posts von dir gesehen.

Du stellst uns hier als schlechte Spieler hin, weil wir zusammenhalten, um zu beweisen wie toll du mit deinem Ministamm bist. Dann schreibst Kleinstämme mit Front zu uns an, um diese mit falschen Informationen gegen uns zu hetzen. Jeder Spieler der dich angreifft, muss sich haltlose Beleidigungen oder dein Kattagejammere anhören. Hier im Forum postest regelmäßig, wie toll du doch bist. Ich finde dein Gejammere und dein arrogantes Verhalten hier enorm fehl am Platz, und es macht dich nicht zu einem "Pro-Spieler", für welchen du dich hier hälst.
 
Reaktionspunktzahl
156

Heul doch rum, bloß weil du in einem Noobstamm bist, der nicht einmal zusammen gegen einen einzelnen Spieler ankommt. 3k Incs von 16 Spielern und kein Erfolg! Während ihr nur kattern könnt, zieht unser "Ministamm" euch eine Hütte nach der anderen. Liegt ihr nicht schon 30 Hütten hinten?

Ich würde nicht so rumpöbeln, wenn ihr gescheit spielen könntet statt hier nur die große Fresse aufzureizen. Tut so als wenn es Heldentaten wären sich mit 2 weiteren Stämmen gegen einen einzelnen Spieler zu verbünden. Ihr seit einfach eine Lachnummer. Kein Wunder, dass ein Account bei euch nach dem andern wegfällt! Chilla weg, 6 Spieler werden intern aufgeadelt. Frontspieler die aufgegeben haben werden auch nur durch andere ersetzt.... Würdet ihr nicht so ein riesen Save haben, wärt ihr schon lange weg vom Fenster!
 

DeletedUser148061

Gast
du drehst dir auch alles hin, wie es dir gerade passt.

schau mal wer diesen Thread erstellt hat, wir sind lediglich darauf eingegangen.



Versuch bitte, meinen vorherigen Post nochmal sinnergreiffend zu lesen, war nämlich kein "Geheule" sondern ein bitte.
 

DeletedUser

Gast
Heul doch rum[...]
Ich würde nicht so rumpöbeln, wenn ihr gescheit spielen könntet statt hier nur die große Fresse aufzureizen. Tut so als wenn es Heldentaten wären sich mit 2 weiteren Stämmen gegen einen einzelnen Spieler zu verbünden. Ihr seit einfach eine Lachnummer.r!

Du heulst aber auch ganz ordentlich.
 

DeletedUser

Gast
Das beste daran finde ich ja: ganz schlechte Spieler kattern dazu.
Hat wohl vergessen, das Spieler aus seinem Stamm auch kattern. ohne aufforderungen.
 
Oben