• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreiches Clean

DeletedUser144628

Gast
Das beste daran finde ich ja: ganz schlechte Spieler kattern dazu.
Hat wohl vergessen, das Spieler aus seinem Stamm auch kattern. ohne aufforderungen.

Du wolltest doch nen Katta Krieg o_O

Hast du mittlerweile mal zurückgekattat? Stef steht soweit ich weiß nicht auf kattan, wurde glaub von clean 2 wochen oder so am stück gekattat. Hat dann nachdem Clean gezeigt hat, dass sie nix können außer kattan, mal zurückgekattat und plötzlich haben sie aufgehört.

Aber wenn ich mir meine Akte so anschaue müsst ich fast wieder einsteigen xD

DeletedUser19096

Gast
Um am Ende auch aufs Maul zu kriegen?Würd ich mir nochma überlegen

DeletedUser

Gast
die buden an insane waren ebenfalls geschenke wie die an vici,wollt ich nurmal anmerken :) und ich geh in den acc garnit mehr rein :D also er ist vollkommen inaktiv^^

DeletedUser147989

Gast
wow für das du hier so ein Fass aufgemacht hast gehst du einfach nach 12 Tagen aus dem Account - aber wenn es nur dein Ziel wahr sich lächerlich zu machen, so hast du das erreicht

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
dass ist ja fast wie bei zahlen xd nur waren es bei zahlen 18 tage :mrgreen:

DeletedUser147989

Gast
mit dem Unterschied, dass dieser mehr Dörfer gegen euch gewonnen als verloren hat:p

DeletedUser

Gast
mit dem Unterschied, dass dieser mehr Dörfer gegen euch gewonnen als verloren hat:p
Wen meinst du damit genau?

Du wolltest doch nen Katta Krieg o_O

Hast du mittlerweile mal zurückgekattat? Stef steht soweit ich weiß nicht auf kattan, wurde glaub von clean 2 wochen oder so am stück gekattat. Hat dann nachdem Clean gezeigt hat, dass sie nix können außer kattan, mal zurückgekattat und plötzlich haben sie aufgehört.

Aber wenn ich mir meine Akte so anschaue müsst ich fast wieder einsteigen xD

Ach genau, es gibt viele NAchrichten. wo ich dich sogar gefragt habe ob wir nen katta abkommen etc. machen.
Der einzige der Kattern wollte warst du.

Ne hab mich grad nicht so mit deinem Account beschäftigt. aber jetzt laufen wieder off's

DeletedUser60434

Gast
Also bemühen wir auch hier mal die Statistik

seit dem 02.09.2013/Stand 13.10.2013 12:30 Uhr

RRZS von Clean = 56 Buden geholt

Clean von RRZS = 16 Buden geholt alleine davon 9 von 45 70 69 63 46 61 69 6c.

RRZS = 6 Mitglieder
Clean = 25 Mitglieder

RRZS Punktedurchschnitt = 1.499.923 / ges. 8.999.536
Clean Punktedurchschnitt = 1.012.027 / ges. 25.300.676

Das sind die nüchternen Zahlen. ;-)

Diese Thematik scheint mir dann doch interessanter als sich mit einem nicht sehr zukunftsträchtigem
und sau schlecht bestztem, dafür aber umso lauter rumschreienden Acc. wie Chillax zu beschäftigen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser147989

Gast
@viinc
meinte damit das der Zahlenaccount mehr Dörfer gegen euch (Msh) gewonnen als verloren hat, aber die Neubesetzung verliert da schon einiges an Dörfern gegen clean

DeletedUser

Gast
@viinc
meinte damit das der Zahlenaccount mehr Dörfer gegen euch (Msh) gewonnen als verloren hat, aber die Neubesetzung verliert da schon einiges an Dörfern gegen clean

1, 2 oder 3 (410|475) K44 9,964 45 70 69 63 46 61 69 6c [RRZS] Vinzentus [.MsH.] 2013-09-01 19:14:49

Ausserdem arbeitet Lesportiv mit Zahlenemensch und RRZS zusammen. Also hat Zahlenmensch damals von seinem eigenen Informatn Dörfer geholt.

DeletedUser147989

Gast
Aber die ersten Dörfer hat er am 24.08 verloren und er ist bei euch am 17.08 eingetreten. Da haben die bestimmt noch nicht zusammengearbeitet, sofern dies, so vermute ich, definitiv erst wohl nach seinem Austritt/Rausschmiss passiert sein dürfte.

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
zahlen und sportiv haben schon immer zsmgearbeitet.. zahlens anti-thread gegen sportiv war ja nur weil sportiv n spieler aufadeln durfte und der nicht teilen wollte :D hat dem zahlrn wohl nicht gepasst.. gekraenkt un so xd

DeletedUser148061

Gast
Also bemühen wir auch hier mal die Statistik

seit dem 02.09.2013/Stand 13.10.2013 12:30 Uhr

RRZS von Clean = 56 Buden geholt

Clean von RRZS = 16 Buden geholt alleine davon 9 von 45 70 69 63 46 61 69 6c.

RRZS = 6 Mitglieder
Clean = 25 Mitglieder

RRZS Punktedurchschnitt = 1.499.923 / ges. 8.999.536
Clean Punktedurchschnitt = 1.012.027 / ges. 25.300.676

Das sind die nüchternen Zahlen. ;-)

Diese Thematik scheint mir dann doch interessanter als sich mit einem nicht sehr zukunftsträchtigem
und sau schlecht bestztem, dafür aber umso lauter rumschreienden Acc. wie Chillax zu beschäftigen. :mrgreen:

um hier einige aktuellere Zahlen anzuführen:

Seite 1:
Stämme: clean
Seite 2:
Stämme: RRZS

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 10
Unterschied: 7

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 156,653
Partei 2: 85,251
Unterschied: 71,402

chart

in der letzten Woche hat clean 17 Dörfer, und RRZS 10 Dörfer erobert.

Verspricht doch noch Spannung, da wird die Prophezeiung von RRZS wohl nicht aufgehen ;)

Engel in Zivil am 25.09. um 22:06 Uhr

Ich habe immer ein ganz gutes Händchen den weiteren Spielverlauf vorher zu sagen. Ich denke so wie der Krieg momentan verläuft, wird Clean vielleicht noch 4-5 Wochen spielen, bevor der Großteil der Frontaccs die Lust verliert.

Und was passiert in einigen Wochen, wenn die Fronten zusammenbrechen? Wird ein neuer großer Stamm am Weltrand entstehen oder werden welche zu uns wechseln?

DeletedUser147989

Gast
erstmal Glückwunsch an clean, scheint wohl das der Zahlenaccount nicht mehr so gut besetzt ist wie vorher, da der plötzliche Einbruch nach dem Wechsel doch signifikant stark ist

DeletedUser

Gast
Liegt wohl auch daran, dass Zahlenmensch nun mehr als 5 Dörfer Front hat und nicht mehr die Gesamte Stammesdeff bei ihm ist.

Gratulation an Clean. adelt ihn zu nichte.

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157
erstmal Glückwunsch an clean, scheint wohl das der Zahlenaccount nicht mehr so gut besetzt ist wie vorher, da der plötzliche Einbruch nach dem Wechsel doch signifikant stark ist

Was für ein Blödsinn man hier wieder liest...

Punkt A, Zahlenacc und LeSportiv haben schon immer zusammengearbeitet = Größter Blödsinn ever. Daher ist Adrian auch Wochenlang im Forum über ihn hergezogen, hat nen eigenes Thema über ihn verfasst und hat ihn geadelt. Die arbeiten erst zusammen, seitdem er es bei Msh nicht mehr ertragen hat.

Punkt B, Zahlenacc ist nicht mehr so gut besetzt: Guckt euch seine Bashis an, dann lässt sich vielleich erahnen, was da alles von 20 Leuten auf ihn gelaufen ist. Dass Clean da jetzt ein paar Dörfer geholt hat, lag einzig und alleine daran, dass 60% seiner Def an der Msh Front stehen und er seine Frontdef zu mir geschickt hatte. Aber keine Sorge, sie ist wieder zu Hause.

Punkt 3: Bei den 16 verlorenen Dörfern von RRZS sollte man bedenken, dass das Meiste nur Readelungen waren. Außer dem Zahlenacc hat bisher keiner ein Dorf verloren.

DeletedUser148297

Gast
ist doch immer wieder das gleiche mit den leuten von clean

sie sind die kings der welt 93
am besten die komplette welt stellt auf deff um dann muss keiner mehr angst haben das seine doerfer gekattet werden koennen xD

clean wurde sogar so von uns beeindruckt das sie sich aktiv zur hilfe holen mussten
und nun ham sie den krieg verloren
wenn die das noch einholen respeckt aber ich denke eher nicht

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Insane 109 30 20.064.552 23.479.390
2 Aktiv 19 92 6.991.670 15.020.649
3 Wir putzen hier nur 19 17 8.118.708 9.856.464

Krieg laeuft seit dem 03.09. um 15:23:32 Uhr
man beachte das 8 doerfer die clean geadelt hat von dem inactiven uv acc hornblower waren

Insanes adelungen:
http://de.twstats.com/de93/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=9979&type=gain&oldtribe=2306&newtribe=-1&min=&max=&timerange=

Cleans adelungen:
http://de.twstats.com/de93/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=9979&type=lose&oldtribe=9979&newtribe=2306&pn=-1

also insane ist da stark am druecker
sie laufen zwar zu 21 auf einen spieler bekommen aber nicht mal nen dorf ab
weiss nicht ob das an deren frontspieler liegt aber ich koennte ja noch mehr schoene igms an deren sf weiterleiten ;)
aber egal sonst haben wir und rrzs keinen spass mehr :D

lg maher

DeletedUser148061

Gast
trotzdem sind wir 19:17 vorne, und war cpt war nicht inaktiv, weiß nicht wann du das verstehst.

wie ihr immer flamet, dass wir zusammen angreiffen. Das ist der Sinn des Spiels!
Außrerdem kämpfen wir gegen euer das Kuscheltrio VICI+INSANE+RRZS, umd alle meinen wir laufen zu 20. auf einen Spieler, soviele sind wir dann doch wieder nicht. Aber das es mit Absprache bei euch nicht so klappt ist ja bekannt.

Find immer wieder lustig wie ihr hier falsche Tatsachen hinklatscht über die ihr keine Ahnung habt, ist ja fast so schlimm bei Engel.

Wenn wir so schlecht sind wie ihr uns hinstellt, wieso schließt ihr dann vor einigen Tagen ein BND mit VICI, obwohl ihr schon mit RRZS kuschelt?

aber wie mans macht ists falsch, wenn man gegen ein Kuscheltrio kämpf heißts man kann nur gegen einen Spieler laufen, und wenn man 17:10 vorne liegt waren eh alles nur Readels :D

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157
umd alle meinen wir laufen zu 20. auf einen Spieler, soviele sind wir dann doch wieder nicht.
Noch seit ihr 24 und wart 29 ;) Kann ja keiner was dafür, dass bei euch alle aufhören.

Außrerdem kämpfen wir gegen euer das Kuscheltrio VICI+INSANE+RRZS,

Wer erzählt denn hier falsche Tatsachen? Außer einem IMG vor einem Monat auf die ich von Euch eine Antwort bekommen habe, hatten wir noch nie Kontakt zu Vici.

Find immer wieder lustig wie ihr hier falsche Tatsachen hinklatscht über die ihr keine Ahnung habt, ist ja fast so schlimm bei Engel.
jaja ich hab nie Ahnung. Und du schreibst den ganzen Tag Stulle und bist dabei der größte Falschspieler den ich kenne. Erzählt wir sind das letzte, weil wir Infos über 3 Umwege bekommen haben und selber wissen sie immer alles über Vici. Als ob ihr da keinen Bob zu sitzen hättet der euch mit allem versorgt. Achja, wieso hast du nochmal auf meine PN an Vici geantwortet statt der Empfänger? Wieso hast du versucht mit Insane zu kuscheln weil Chillax und RRZS anscheind zu viele Gegner waren? Immer scheinheilig tuen, als wärst du der Moralapostel und dabei bist du in Wirklichkeit der größte Falschspieler den ich auf der Welt kenne.

Genauso wie ihr erst auf Msh laufen wolltet und jetzt schön kuschelt^^ Hätten wir mal noch ne Woche gewartet, dann wär bei wohl jetzt die Kacke noch mehr am dampfen^^

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148061

Gast
Immer as selbe mit dir... Zu schreibst zu irgend einem Thema von dem du keine Ahnung hast, nur um uns schlecht zu machen!

Maher kann sich besten mit mir selbst unterhalten, da braucht er deine Hilfe sicher nicht.

Um dich auf den neusten Stand zu bringen:

VICI und INSANE haben ein BND, dass du davon nichts weißt wundert mich nicht.

und INSANE hat bei uns um eine Angriffssperre angefragt, nicht andersrum ;)

deine Mail an VICI hab ich von ihrem SG, der ist keinenfalls mein Spion :D wollt nur fragen ob deine Aussagen darin auch stimmen, war ja nicht der Fall.

Außerdem finde ich es lächerlich wie ständig versucht wird uns gegen MsH zu hetzen und andersrum.

DeletedUser148293

Gast
Wir haben kein BND mit VICI :D
Da bist du wohl etwas falsch informiert^^

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157
Immer as selbe mit dir... Zu schreibst zu irgend einem Thema von dem du keine Ahnung hast, nur um uns schlecht zu machen!

Maher kann sich besten mit mir selbst unterhalten, da braucht er deine Hilfe sicher nicht.

Um dich auf den neusten Stand zu bringen:

VICI und INSANE haben ein BND, dass du davon nichts weißt wundert mich nicht.

und INSANE hat bei uns um eine Angriffssperre angefragt, nicht andersrum ;)

deine Mail an VICI hab ich von ihrem SG, der ist keinenfalls mein Spion :D wollt nur fragen ob deine Aussagen darin auch stimmen, war ja nicht der Fall.

Außerdem finde ich es lächerlich wie ständig versucht wird uns gegen MsH zu hetzen und andersrum.

Hör doch auf mit deinen Lügen! Ihr wolltet nen BND mit uns bzw ihr wolltet, dass wir zu euch kommen und dann gegen Insane und Msh gehen... Deine ehlenden Lügen nerven! Steht doch wenigsten zu. Oder habt ihr angst, dass Msh deshalb nicht mehr kuschelt? Ich wette Keks und im Zahlenacc gibts noch genug Nachrichten, die das beweisen würden.

Was meine Mail an Vici angeht stimmt doch, dass ihr den Arsch vollbekommt. Oder wie nennt man das, wenn man täglich Hütten abgibt und einen Spieler nach dem andern verliert?

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was? Ihr wolltet uns angreifen? o_O
Das geht mal gar nicht, ich bin schockiert.

Oben