• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreiches Clean

Reaktionspunktzahl
156
Ach du dickes Ei. Kein Kuscheln mehr o_O Dann muss ich mich jetzt wohl beeilen, damit ihr mir nicht Clean wegadelt :(

Und das, wo die liebe Kartoffel doch fleißig Def in meine neuen Dörfer geschickt hat :/
 
Reaktionspunktzahl
156
Was ist denn so falsch an den Bashis?

Wen auch immer du grade basht, er gehört nicht zu Clean ;)
Alleine wenn ich mir die Witzbashis von deinem Nachbar der Kartoffel angucke sind die Defbashis quasi von Serverstart konstant. Da erkennt man skill. Hat etwa gleich viele Punkte wie ich, allerdings nur 1/3 meiner Offbashis und hätte nicht vor Wochen einmal Sportiv Offs bei ihm geschrottet, dann wäre er auch noch bei 700k defbashis. Und da wundert man sich, dass Clean den Arsch versohlt bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Na da schau einer an, der Herr kann Akten lesen.

PS: Der Vertipper bei Starvertart ist mir ein Rätsel. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148297

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Insane 243 34 25.255.255 26.322.239
2 Aktiv 21 182 8.854.456 18.209.058
3 Wir putzen hier nur 21 61 8.382.091 11.662.208


so viel um thema statistik verbessern

Na dann machen wir es mal offiziell, damit wir unsere Statistiken hochpushen ;)

Hiermit beginnt also die öffentliche Reinigungsaktion :)

Clean wünscht euch ein fröhliches Bashen !

ist wohl nix zu verbessern wenn man vor nem activen spieler anstatt einem inactiven uv acc steht ;)

lg maher
 

DeletedUser119146

Gast
macht doch bitte mal Screens von den Statistiken, das ganze Zahlengeposte sorgt bei nicht- Eingeweihten eher für Verwirrung :S
 
Reaktionspunktzahl
156
macht doch bitte mal Screens von den Statistiken, das ganze Zahlengeposte sorgt bei nicht- Eingeweihten eher für Verwirrung :S

Ich denke das sagt alles. Man achte auf die letzten Tage und bedenke, dass Clean dabei keine Feindadelungen hat, sondern nur intern, BBs und Kartenrand adelt ;)
http://de.twstats.com/de93/index.php?page=tribe&mode=conquer_periods&id=2306&show=%25Y-%25m-%25d

Im Klartext gesagt, Clean verliert täglich 10 Buden steigend und adelt dabei nichts, weder bei uns noch Insane.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Seid mal nicht so gemein.
Wir sind doch alle Freunde, wir müssen nicht streiten.
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich muss auch mal wieder pöbeln^^ Nach der riesen Schlappe von Clean heute und gestern. Gestern sind sie gegen meine und Arcos Festungen marschiert, leider nirgends auch nur ansatzweise durchgekommen^^ Heute sind sie auf den Zahlenacc und mich gelaufen.

Erbebnis:
Zusammen mindestens etwa 300 tote Offs bei Clean.
Ein Dorf gewonnen und 35 verlorene Dörfer!!!

Der ADT geht heute übrigens trotz der hihen Verluste nichtmal an Clean, nein er geht überraschender Weise an mich xD Juhu mein erster ADT nach 4 VDT :mrgreen::mrgreen:
Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (226.702 Einheiten)!

VDT geht an den Zahlenacc
Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (750.169 Einheiten)!
 

DeletedUser

Gast
Es war ja kla das ihr mit denen leichtes spiel haben werdet :)

Man sollte sich mal die spielerakte von Lenna The Best angucken,
da findest du nichts anderes als intern adelungen
 

DeletedUser147686

Gast
Es war ja kla das ihr mit denen leichtes spiel haben werdet :)

Man sollte sich mal die spielerakte von Lenna The Best angucken,
da findest du nichts anderes als intern adelungen


Bei Engel kann ich es verstehen dass er große Sprüche klopft, der erreicht auch etw.,
aber du bist einfach nur ein Verräter, der nicht einmal den Mumm hatte zu kämpfen und zu den Feinden flüchten wollte. Diese Tatsache wirkt durch dein Ge­prah­le von wegen "Insane hat keine Chance gegen uns/dich ... bla bla bla" im Stammeschat noch lächerlicher ...

MfG Los geht s
 
Reaktionspunktzahl
156
Ihr seid wohl echt am Ende? 7 neue Weltrandspieler aufgenommen. Damit nehmt ihr euren Leuten die Chance Land gut zu machen.

Respekt vor Lenna The Best, dass sie den Kampf gegen euch aufnimmt. Jetzt hat sie die Chance ihr Skill der Welt zu beweisen!
Ich bin ja mal gespannt wie Lena sich gegen euch schlagen wird. Ich drücke ihr die Daumen ;)

Bisher war sie die Einzige, die bei mir an der Front Skill gezeigt hat und ich tatsächlich gezwungen war ein altes Dorf stundenweise abzugeben! Zeigs ihnen! Erste Dorf haste ja schon^^
 

DeletedUser

Gast
Mach mal Karte, wo man die lenna Front sieht...
Hat bestimmt sich paar fronthütten geholt und versucht mit diesen zu adelno_O
 
Reaktionspunktzahl
156
Wird schon seine Gründe haben...(?)

Klar, wenn Clean massenhaft Heuchler und Kriegsflüchtlinge aufnimmt und den halbwegsaktiven der Nahrung beraubt.

dat xxx am 21.10. um 07:51 Uhr
nicht wundern, warum dich hier so ein kleiner Acc von =VICI=anschreibt.
Ich hätte da eine Frage bezüglich Cleanbzw. ESC.
Könntet ihr euch vorstellen mal eine gemeinsame Aktion gegen die zu fahren?
Wenn wir so wie jetzt jeder für sich alleine rumfuckelt bringt es nicht wirklich viel, im Rudel sollte das wesentlich besser klappen.
Ungeplante Off aktionen sollten wir doch besser Clean überlassen, das können die viel besser.
Über eure Mitarbeit in dieser Sache würden wir uns doch schon freuen.

Insane ist vielleicht mit im Boot holt die denen von der andere Seite mal "Feuer unter´n Arsch" machen könnten.
Ich weiß ja nicht wie ihr zu den Insaneleuten steht, Aber vielleicht ergibt sich ja aus dem gemeinsamen Ziel eine schöne Aktion, zum Nutzen aller.
LG Achim allias dat xxx.

Im übrigen, immer sehr schöne Analysen im öffentl. Forum von euch zum Thema Clean.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben