• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RumReiche-RampenAusschreibung (oder so ähnlich)

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser79892

Gast



Ich bin schockiert gewesen davon, wie viele Leute meinen Post im Stämme mit Potential Thread für eine Propa gehalten haben, und würde mich freuen wenn es auf dem Server demnächst mal wieder richtige Propas geben würde :D

Ich habe ebenso fonde Erinnerungen an die alten IRC channel, wie an Serverweite Schachturniere, Beliebtheitswettbewerbe im Forum und vieles vieles mehr.

Ich habe nicht die Zeit selber was richtiges hochzuziehen, aber ich möchte jeden hier, der aktuell Semesterferien und viel Zeit hat dazu aufmuntern, irgendeine Idee zu entwickeln und durchzuziehen. In meiner Erfahrung ist das Feedback immer überwältigend und überwältigend gut gewesen ;)

Postet einen Link zu dem Thread hier in eurem Forum, sagt den Leuten, sie sollen sich hier anmelden und mitdiskutieren. Wenn ihr von Stämmen wisst, die gar nicht im Forum vertreten sind - schreibt sie an, und fragt, ob sie sich nicht auch beteiligen wollen.

Ich habe viele Premiumpunkte, und ich bin bereit sehr viele davon zu sponsorn an Leute die sich Mühe geben wieder Leben in dieses Spiel zu hauchen. Wenn wir die Leute im Spiel am Forum interessieren und daran, sich in eine aktive Community einzubringen, dann wird es für alle wieder viel mehr Spaß machen.

Idealerweise schafft man eine Atmosphäre, in der man vor seinen Feinden Respekt hat, und in der man wieder lieber gegeneinaner kämpfen möchte (und gegebenenfalls auch noch mal von vorne anfangen), als nur zu überleben indem man munter aufadelt. Ich habe grad ne Menge aufadeln müssen, und ich kann bestätigen: es suckt :S

Ich denke, unser Stamm wird auch irgendwas finden, was wir machen können :D Vielleicht einen Beliebtheitswettbewerb für Stämme, wo jeder Stamm seine eigene Vorstellungspropa machen muss und in einem Turnier gegeneinander gepittet wird? ;D (hehe, ich glaube, wir wissen alle, wer den gewinnen würde!!! MUHAHAHA)
 

DeletedUser154548

Gast
Echt gute Idee^^
Aber ist das nicht verboten PPs gegen sowas anzubieten/anzunehmen? :D
 

DeletedUser79892

Gast
Es ist verboten, Spielvorteile mit Premiumpunkten zu erkaufen ;) Aber hier geht es so gar nicht um Spielvorteile
 

DeletedUser154548

Gast
@rampi bist du auf s108 auch zufälligerweise vertreten? :D

Oder kommst du von ner anderen Pony Gemeinschaft?^^
 

DeletedUser79892

Gast
Ich habe damals auf s75 und s83 Ponies überhaupt erst Salonfähig gemacht! Damals noch gegen großen Widerstand, sowohl der Community, als auch der Moderatoren (siehe hier Hehehe).

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es seither immer mal Ponystämme, teils auch von Leuten, die bei meinem Stamm auf s75 mit dabei waren (oder die bei einem Stamm dabei waren, wo Leute von s75 dabei waren), aber da hab ich keinen Überblick mehr. Ponies sind auch awesome, insofern sollte es nicht verwunderlich sein, dass es viele Stämme gibt, die sich nach ihnen benennen \o/
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Echt gute Idee^^
Aber ist das nicht verboten PPs gegen sowas anzubieten/anzunehmen? :D

Du schenkst Rampi Unterhaltung und weil sie dich dann mag, schenkt sie dir PPs. Also ich sehe da kein Problem... :p
Falls wider Erwarten eine riesige Resonanz darauf folgt und es bei dir knapp mit PPs wird, rampi: meld dich bei mir.
 

DeletedUser154548

Gast
Jo glaub die Ponies von s108 kamen damals von s83^^

Ursl und luckyloser sagen dir was? :D
 
Oben