• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Beleidigen ist das nicht. Er hat sich auf vielen Welten feinde gemacht und das ist die Wahrheit, dafür kann ich ja nichts und die Statistik spricht da für mich.

Ich bin mad? Hm komisch das mein acc im Siegerstamm war auf c11 deiner auch? Nein also lass so Kommentare einfach sein Danke

Wie mad kann man eig sein, dass man jetzt mit ner gewonnenen Welt angeben muss, die ich nichtmal gespielt habe? :D
 
Reaktionspunktzahl
17
Naja da du meinst grade vom Thema abzuweichen ich habe versucht sachlich zu argumentieren also ich habe mein Standpunkt klar gemacht und bei der Meinung bleibe ich auch. Da kannst du denken was du willst von mir und wenn du Spaß dran hast Dan bin ich halt mad und schlecht in deinen Augen. Aber die Tatsache ist einfach dass entweder jeder zu selben Zeit mit Inventar startet oder es so wie jetzt nur den Pusher zu gute kommt.

Wünsche euch einen schönen Tag
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Naja da du meinst grade vom Thema abzuweichen ich habe versucht sachlich zu argumentieren also ich habe mein Standpunkt klar gemacht und bei der Meinung bleibe ich auch. Da kannst du denken was du willst von mir und wenn du Spaß dran hast Dan bin ich halt mad und schlecht in deinen Augen. Aber die Tatsache ist einfach dass entweder jeder zu selben Zeit mit Inventar startet oder es so wie jetzt nur den Pusher zu gute kommt.

Wünsche euch einen schönen Tag

Warte, also haltlose Behauptungen verbunden mit der Aussage, dass ein Anderer doch eh keine Freunde habe ist sachlich? Dazu dann mit einer vergangenen Welt angeben, weil einem die Argumente ausgehen? Ahahahahaahaha du bist echt ein Meme :D
 
Reaktionspunktzahl
17
Welche haltlose Behauptungen? ich habe gegen Staatsfeind gespielt auf c11 und unser Stamm hat gewonnen und ich kann dir sagen durch seine Aktionen hat er sich keine Freunde gemacht Bsp. Spione oder Festungspushing auf c13 usw. Das ist Sachlich. Aber wie gesagt auf diese Beleidigungen von dir gehe ich gar nicht mehr ein mein Standpunkt zum Thema steht hier und fertig
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Welche haltlose Behauptungen ich habe gegen Staatsfeind gespielt auf c11 und unser Stamm hat gewonnen und ich kann dir sagen durch seine Aktionen hat er sich keine Freunde gemacht Bsp. Spione usw. Das ist Sachlich. Aber wie gesagt auf diese Beleidigungen von dir gehe ich gar nicht mehr ein mein Standpunkt zum Thema steht hier und fertig

Was hat C11 mit hier zu tun?

Du behauptest, dass er gegen die Pushing Regel verstoßen hat, was hat das mit C11 zu tun und welche Beweise hast du?
Einfach nur zu behaupten, weil er geadelt wurde ist eben haltlos und unsachlich
 
Reaktionspunktzahl
17
Es ist nicht unsachlich wenn er voher in dem Stamm JaMoin war und nun von den selben geadelt wurde und sein Kumpel Nerxix sein Dorf extra verschenkt um auch das Event zu spielen was Nur auf c14 ist

Meine Aussage ist nicht das er gegen Pushing regeln verstößt sondern das Pusher gefördert werden durch das neue System solange keine Gleichberechtigung für alle da ist
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Es ist nicht unsachlich wenn er voher in dem Stamm JaMoin war und nun von den selben geadelt wurde und sein Kumpel Nerxix sein Dorf extra verschenkt um auch das Event zu spielen was Nur auf c14 ist

Meine Aussage ist nicht das er gegen Pushing regeln verstößt sondern das Pusher gefördert werden durch das neue System

Durch das zu frühe Event, nicht durch das System. Das System verhindert nur, dass man sein Pushing direkt über das Inventar vorbereiten kann.
Solltest dich vllt weniger gegen einzelne einschießen, die Beiden sind nicht die einzigen, die das Event nutzen können, aber anscheinend schreibst du hier eh nur, weil du ein persönliches Problem mit denen hast und nicht, weil dir das Problem selber ein Dorn im Auge ist. Ansonsten sollte man vllt mal Inno flamen, dass man so früh ein Event startet, oder dass man früher als normal auf die Welt kann und nicht Spieler, die geadellt wurden und einen bereitgestellte Funktion nutzen.
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich habe kein Problem mit diesen Spielern habe noch nie mit den geschrieben glaube ich :D sondern wie ich auf Seite 7 schrieb Es ist ein Beispiel was durch das neue System passiert
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Welche haltlose Behauptungen? ich habe gegen Staatsfeind gespielt auf c11 und unser Stamm hat gewonnen und ich kann dir sagen durch seine Aktionen hat er sich keine Freunde gemacht Bsp. Spione oder Festungspushing auf c13 usw. Das ist Sachlich. Aber wie gesagt auf diese Beleidigungen von dir gehe ich gar nicht mehr ein mein Standpunkt zum Thema steht hier und fertig

Ich habe kein Problem mit diesen Spielern habe noch nie mit den geschrieben glaube ich sondern wie ich auf Seite 7 schrieb Es ist ein Beispiel was durch das neue System passiert

Ohne das neue System wären jetzt auch schon zig Spieler mit Inventaren da, die niemand aufholen kann, also wo ist der Unterschied?
 
Reaktionspunktzahl
17
Das jeder Spieler wusste das mit Inventar gestartet wird somit hatten alle Inventare. Nun haben es nur vereinzelt Leute und haben dadurch ein vergrößerten vorteil
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Das jeder Spieler wusste das mit Inventar gestartet wird somit hatten alle Inventare. Nun haben es nur vereinzelt Leute und haben dadurch ein vergrößerten vorteil

Und trotzdem sind immer wieder die Gleichen Leute mit ihren Inventaren oben gewesen, die sie von Welt zu Welt mitziehen und durch löschen und neustarten(Von anderen Welten) immer größer machen. Das war genauso ein Spielvorteil, wie jetzt auch, nur dass es da mehr Leute betroffen hat.
Du kannst auch auf C14 Events nutzen, selbst wenn du es zeitlich jetzt nicht hinbekommst, genauso wie du vorher von 5 Welten Inventare sammeln konntest, während Andere vllt zu spät dafür mit DS angefangen haben, oder einfach auf anderen Welten spielen wollten, weshalb sie die nicht nutzen könnten.
 
Reaktionspunktzahl
17
Der Unterschied ist aber das ich beispielsweise ein Event weniger habe als die Die jetzt schon drauf sind. Und das es schon ein Unterschied macht ob ich nun mit einem Dorf starte und keine tedi Paketen oder ob ich starte mit einem Event und 100% ressi pakete
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Der Unterschied ist aber das ich beispielsweise ein Event weniger habe als die Die jetzt schon drauf sind

Und vorher hatte man dann weniger Inventar, dreh es, wie du es möchtest, klar gibt es Ungleichheit und ja, auch ich finde es nicht richtig, wie die Welt gestartet ist, aber es ist kein Deut schlimmer, als vorher, im Gegenteil, jetzt sind es weniger Accs mit solchen Vorteilen, als vorher.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Ich machen den Thread hier mal zu, wer sich beschweren will kann dies gerne bei den Helden tun, welche die letzten 2 Seiten quasi nur OT oder sich im Kreis drehende Diskussionen rausgehauen haben...

Zum Thema Dorftransfer und Welteneinstellung wurde denke eh schon alles gesagt, was man sagen kann

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben