• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rund um *STF* und MAXI

DeletedUser147385

Gast
Neueste Erkenntnisse und keinesfalls auf dem Weg in ruhmreiche Hallen, legen seit gestern zutage, dass *STF* und MAXI ein böses Spiel mit dem Abschliessen vermeindlicher Bündnisse spielt.

Der Stamm MAXI ist, wie sie selbst beschreiben = Multi0acc und realloados2 = *STF*

Mit diesem Stamm Maxi haben Sie als letztes ein Bündnis mit Sparta abgeschlossen - und greifen nach einem erfolgreich geführten Krieg, nun ihren Bündnispartner ohne Auflösen des Bündnisvertrages an.

Wenn hier irgendjemand sich mit gegen diese Foulplayer stellen möchte
- jetzt könnt ihr aktiv werden.

Wie? Schreibt mir eine Nachricht für Weiteres.

Wir drücken Sparta die Daumen!

Lady Tara Heart
 

Lord Karnivore

Gast
Hochstapler diese STFler, ich bin auf jeden Fall bei einer Off-Aktion dabei !
 

DeletedUser147385

Gast
Nach einigem Hin und Her und Gesprächen im noch immer bestehenden Bündnisforum ^^
hiess es gestern beschwichtigend:
"ohje ist alles nur ein Versehen, multis Account wäre derzeit in einer UV und keiner weiss was der tut"

vor allem Lord FrEaQ-LiNe war ganz erschrocken "ach herrje .. meine AG Angriffe kann ich nicht mehr abbrechen .. das wusste ich nicht!!! ich habe nur auf die Mail von multi reagiert und gesendet. Lässt du bitte meine AG durchlaufen? Kannst es danach wieder readeln"

Soviel Märchenpower in einem Menschen

Heute Nacht hat ANGRY und MAXI - Sparta den Krieg erklärt

der "liebe" Lord FrEaQ-LiNe hat nun noch zwei weitere AG Angriffe gestartet und ist nicht mehr erreichbar - oh wunder

Holt euch den Verräter!!
 

Lord Karnivore

Gast
Alles klar, Fakes und Offens laufen schon. Time gleich die Ags rein.