• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runden vom 24.06.16

DeletedUser138688

Gast
leute macht doch ne bash Runde bis halb 9 und dann lasst ne night laufen aber was soll die Planung da bitte? ..

was nehmt ihr um Runden um halb 3 starten zu lassen?

push für ne normale night

edit:
aber kein pa features dafür gibts nen daumen nach oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Macht echt 0 Sinn noch um halb 3 erstmal 2h aufzubauen. Kp wer sowas durchdenkt und dann realisiert.
 

DeletedUser

Gast
#2907 SDS
Start: Samstag, 25.06.2016 02:30
Ende: Samstag, 25.06.2016 09:30

ballert doch einfach ´n ssl 2 drauf, dann ist die Aufbauphase schnell erledigt.
 

DeletedUser138688

Gast
Ja und implementiert O-script dann muss ich kein schlechtes gewissen haben danke :)
 

DeletedUser138688

Gast
Doch immer jede Runde muss man haben sonst ist man kein pro woher willst du als Lehrer sowas wissen
 

DeletedUser

Gast
oder man macht aus den beiden runde eine etwas längere^^
 

DeletedUser162298

Gast
Kann das wer näher erläutern? ^^ Was genau sind denn 'einige'? Und zudem, wann haben die das da reingefügt? Könnte schwören, dass vor 3 Stunden das mit den P-Features da noch nicht stand.. Und auf der morgigen SDS sind auf ein mal auch P-Features aktiv, hä was geht ab.

be01f45d55234789ab7459c698cd8ff1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16650

Gast
ich warte auch noch auf eine Stellungnahme von offizieller Seite, so wie es aussieht ist SDS wohl Geschichte dank Premium Features. Ich habe nie PremiumFeatures geplant, diese wurden immer nachträglich hinzugefügt.
Ich habe damals gesagt wenn kaufbare Spielvorteile kommen werde ich meine Sachen packen.
Mit dem Spiel was ich kennengelernt und geliebt habe hat es heute nichts mehr zu tun.
Kapital kennt keine Moral.
Ich fürchte meine Zeit ist gekommen. Ich habe es gerne getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162298

Gast
ich warte auch noch auf eine Stellungnahme von offizieller Seite, so wie es aussieht ist SDS wohl Geschichte dank Premium Features. Ich habe nie PremiumFeatures geplant, diese wurden immer nachträglich hinzugefügt.
Ich habe damals gesagt wenn kaufbare Spielvorteile kommen werde ich meine Sachen packen.
Mit dem Spiel was ich kennengelernt und geliebt habe hat es heute nichts mehr zu tun.
Kapital kennt keine Moral.
Ich fürchte meine Zeit ist gekommen. Ich habe es gerne getan.

Danke, dass du die Wahrheit hier postest. Es zeigt, dass InnoGames nur noch ein geldgeiler Haufen ist. Habe das mal gescreenshotet für den Fall, dass es gelöscht wird, man weiß ja nie.

GG InnoGames & RIP zugleich.
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, dann spielt man eben 1x ne Premwelt und verdient sich fix 5k Premiumpunkte - das sind pro Wochenende 150PP die man einsetzen muss, um keine Nachteile zu haben :/, also finde ich es nun nicht so schlimm .
 

DeletedUser69175

Gast
Naja, dann spielt man eben 1x ne Premwelt und verdient sich fix 5k Premiumpunkte - das sind pro Wochenende 150PP die man einsetzen muss, um keine Nachteile zu haben :/, also finde ich es nun nicht so schlimm .

^

das einzige, was mich zur zeit an sds stört sind die spielerzahlen. warum legt man nicht einfach alle europäischen server zusammen? dann würds wieder bock machen und es würde nicht jede runde nach 4h durch nen massenstamm wie frosch entschieden sein.
 
Reaktionspunktzahl
166
Finde rund 700 Spieler jetzt nicht so schlecht, sollte es bei einer Regelmäßigkeit bleiben wird nach und nach auch wieder eine höhere Reichweite erzielt
 

DeletedUser

Gast
Halte die Zusammenschließung aller Sprachen auch für eine gute Idee, es wird momentan sowieso hin und her geswitcht zwischen den Sprachversionen.

Eine Runde mit 2k Spielern ist dann schon wesentlich attraktiver.
 
Reaktionspunktzahl
97
es ist doch sowieso völlig überholt, dass es für jede sprachversion nen eigenen server gibt, auf dem dann nur die jeweilige sprache angeboten wird.
bin auch für einen internationalen server mit deutschen settings, von mir aus auch mit pa-features. verlinkt doch alle sds-server mit tribalwars.net/speed.
 
Oben