• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runden

DeletedUser138688

Gast
moin

läuft auf dem EVENT server auch nochmal ein event oder kommen garkeine runden mehr?


mfg
 

DeletedUser141632

Gast
also so ne runde wäre echt mal wieder nice! vtl diesem freitag auf samstag ne Nachtrunde oder samstag ne runde?
 

DeletedUser82471

Gast
vermisse die SDS runden hier auch!
Spiele deshalb in der schweiz..
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Übrigens gäbe es auf dem Schweizer Server auch in absehbarer Zeit mal eine Halbwochenrunde, welche in etwa in das DE-Schema passt oO

>>> #7054 Winterturnier Halbwochen SDS

Das Spielerlimit liegt zwar nur bei 50 aber hey ... es ist immerhin besser als nix :)
 

DeletedUser

Gast
Damals noch 1-3 mal die woche SDS und jetzt 1 mal in 2 Jahren..... auf dem CH server könnte man zocken, aber da ist es mega Langweilig und immer nur ca. 10 Spieler.....total ödeeee.

Eine 2 wöchige runde wäre echt nicht schlecht. ( dann kann man wenigstens auch mal aufs klo, ohne dass man wärhend seinem geschäft erledigen mal kurz geadelt wird. )
 
Reaktionspunktzahl
9
Dann brauchst du der Gerät

wird nie müde, schläft nie ein, ist vor dem Chef im Geschäft und schneidet schweißfrei.
 

DeletedUser

Gast
Damals noch 1-3 mal die woche SDS und jetzt 1 mal in 2 Jahren..... auf dem CH server könnte man zocken, aber da ist es mega Langweilig und immer nur ca. 10 Spieler.....total ödeeee.

Eine 2 wöchige runde wäre echt nicht schlecht. ( dann kann man wenigstens auch mal aufs klo, ohne dass man wärhend seinem geschäft erledigen mal kurz geadelt wird. )

Sehe ich genau so!
Eine 2 wöchige runde wäre super!
Vielleicht finden sich ja einige die mitmachen würden.
Damals war SDS ja sehr erfolgreich.

ich schreib mal was in die Rundenvorschläge
 

DeletedUser

Gast


Ja, ich guck auch desöfteren mal rein, weil ich immer wieder mal bock auf ne runde SDS habe, aber hier ist einfach nix mehr los.

Für ne Reguläre Runde DS fehlt mir leider die Zeit, deswegen ne schöne SDS-Runde am Wochenende wäre mal wieder geil.
 

DeletedUser

Gast
Ja SDS wäre mal wieder nice ich habe übertieben bock auf sds
 
Oben