• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rush, Stamm der fließenden Infos

DeletedUser

Gast
Rush is ja soooooo toll, ein bestehendes PB lösen, nur weil eine aktion von einem anderen spieler draufläuft, echt low... :S
 

DeletedUser

Gast
Mann das thema ist gegessen, merkst du noch was :evil:? Du musst nicht schon wieder damit anfangen! :S

Wenn du ~Rush~ nicht magst dann zeige es ihnen im Spiel und stelle ne ordenltiche Propa rein!

BITTE KEIN KOMMENTAR ZU MEINER NACHRICHT
 

DeletedUser

Gast
Mann das thema ist gegessen, merkst du noch was :evil:? Du musst nicht schon wieder damit anfangen! :S

Wenn du ~Rush~ nicht magst dann zeige es ihnen im Spiel und stelle ne ordenltiche Propa rein!

BITTE KEIN KOMMENTAR ZU MEINER NACHRICHT

wird sich denke ich mal schlecht vermeiden lassen :D
jetzt geht es nämlich wieder los :D
 

DeletedUser

Gast
Rush is ja soooooo toll, ein bestehendes PB lösen, nur weil eine aktion von einem anderen spieler draufläuft, echt low... :S

wie ist dein acc auf s 44 ??

nur mal so das ich mir ein eigenes bild von dir machen kann xD


achja pb´s kann jeder ändern wie er will...

ich adel auch in moment nen morali weil er mir einfach zu schlecht is...
 

DeletedUser

Gast
Naja,...
Ich kann mich you.i nur anschliessen. Danke.
Taten, statt Worte, das zeichnet uns auch aus :D
 

DeletedUser

Gast
Wie war doch gleich die Bedeutung der Abkürzung für PB? Ich glaube persönliches Bündnis richtig????

Also ist es doch jedem selber überlassen, wer wann und was kündigt..... meine Güte, man kann sich echt an Müll hoch ziehen, hauptsache man kann was schlechtes über Rush sagen ^^
 

DeletedUser94773

Gast
In meinen Augen macht sich Rush jeden Tag selber stck. für stck en bissel schlechter. Mit jedem Beitrag der von euch hier verfasst wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Darum sollte man wohl keine Bündnisse mit Leute eingehen, die man nicht kennt. Klar kann man Persönliche Bündnisse eingehen/auflösen wie man will, auch wenn gleich danach angreifen nicht unbedingt die feine englische Art ist.
Naja, das gehört wohl zum, nenne ich es mal "Arschlochverhalten", eines Platz 1 Stammes dazu.
Das soll jetzt aber nicht unbedingt eine Anklage sein, manchmal könnte Baum auch etwas mehr "arschlöchiger", dann würden auch ein bissl besser dastehen. :p
 

DeletedUser

Gast
man man man , schon mal was von STAMM GEHT VOR PB gehört? Ist ja wohl überall gleich
 

DeletedUser94773

Gast
Richtig - schonmal etwas von einer fairen Nicht-Angriffs-Frist gehört nachdem man ein PB gelöst hat ?
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen macht sich Rush jeden Tag selber stck. für stck en bissel schlechter. Mit jedem Beitrag der von euch hier verfasst wird ;)

von wem kommt nur geistiger Dünschiss

Darum sollte man wohl keine Bündnisse mit Leute eingehen, die man nicht kennt. Klar kann man Persönliche Bündnisse eingehen/auflösen wie man will, auch wenn gleich danach angreifen nicht unbedingt die feine englische Art ist.
Naja, das gehört wohl zum, nenne ich es mal "Arschlochverhalten", eines Platz 1 Stammes dazu.
Das soll jetzt aber nicht unbedingt eine Anklage sein, manchmal könnte Baum auch etwas mehr "arschlöchiger", dann würden auch ein bissl besser dastehen. :p

also des hat doch schon mal nix mit Platz 1 oder so zu tun...des andere lass ihn doch seine pb´s kündigen wie er will, dir schreibt doch auch keiner vor wann du zu kack.. hast des ist sache eines einzelnen und nicht eines stammes...schreib doch denjenigen persönlich an und wein dich aus aber bitte net im öffentlichen...

Richtig - schonmal etwas von einer fairen Nicht-Angriffs-Frist gehört nachdem man ein PB gelöst hat ?

und jetz nochmal zu dir... wo hast denn die Frist her Sims city oder was wenn dir Stämme zu schwierig ist dann solltest du es vielleicht mal mit sims oder so probieren denn mit so nem Niveau kommst du nämlich rüber...

wer des spiel Beherrscht kann auch mal des Maul aufreisen aber von euch hab ich noch nirgends wo was gehört also seit ihr Ingame wohl ziemliche Nieten und wollt euch im Forum mal Luft verschaffen...

King
 

DeletedUser

Gast
Hey hey hey, dorm bleib mal auf dem Teppich.

Ja genau, da unten auf dem Teppich.
Dein Ego scheint dem eines Überseeheißluftballons zu gleichen.

Was du hier schreibst ist einfach nur widerwärtig oÔ

geistiger Dünschiss, kack. des Maul aufreisen,ziemliche Nieten . . .

hab ich irgendwelche beleidigenden, oder abartigen begriffe vergessen?

Wenn du auf Fäkalien stehst dann leb deinen Drang woanders aus, aber hier im Forum so die Sau rauszulassen und dann noch von Niveau brabbeln ist ja mal das letzte.


Ich kenne es so, dass wenn ein PB gelöst wird eine gewisse Frist gesetzt wird, genauso bei NAPs/BNDs, dass Rush (oder ein Spieler) da allerdings nicht macht wundert mich nicht, gehört hier aber auch garnicht hin.
Soll Rush seine Methoden einsetzen wie sie wollen, wir versuchen davon Abstand zu nehmen.

Die Angriffsfrist hat übrigens nichts mit Sims zu tun oder mit SimCity, genauso wenig wie eins dieser Spieler Auschlag über mein Niveau gibt, ich habe SimCity auf dem Rechner und meine Freundin Sims3, sind wir deswegen jetzt niveaulos?
Beleg mir den Zusammenhang bitte!

Und leider hatt Adiprene da Recht, meist ist ein hoher Rang im der Liste verbunden mit einem skruppellosen Arschlochverhalten, aber das ist nix neues, denn in der Realität ist es auch selten anders.

Abschließend:

Wer das spiel beherrscht kann das Maul aufreißen.

DAS ist geistiges Einzellerexkrement!
Sorry aber soviel Mist in einem Post oÔ
Wer gibt jemandem das Recht weil er das Spiel "beherrscht" das man dann die Klappe aufreißen kann?

hast du das in der Schule so gelernt?
Hat dich dein Lehrer dumm angemotzt weil du den Stoff nicht blickst und er ihn aber beherrscht?!

Es kommt mir so vor als würdest du so ein Umfeld "genießen".

Halt dich bitte in Zukunft also mit deinen Fäkalposts aus diesem Thread hier raus, wenn du was produktives (gegenteil von Kontroproduktiv -.-) zu liefern hast lass es uns wissen, da freuen sich alle.

Mfg Marco
 

DeletedUser94773

Gast
boaaahhhh ^^
sei froh das azrael vor mir gepostet hat und ichs erst jetzt gesehen hab.

Wenn du es "geistigen Dünnschiss" nennst was hier verzapft wird -> dann wird es wohl so sein ... aber die Antwort auf deine Frage lautet definitiv -> Rush

Auch wenn es für mich nur schäbige Ausreden sind und/oder eine ziemlich hinterhältige, unehrenhafte und mir widerstrebende Art der Kriegsführung zu sein scheint. Manche unterentwickelte Wesen nennen es dann einfach -> "geistigen Dünnschiss" ...


Zu SimCity zitiere ich einfach mal dein Profil:

Info: 31.08.09

keine Angst wegen der schlechten Entwicklung, ich höre nicht auf, aber ihr kennt es sicher man will ja jedes Dorf schön aufgefühlt haben !!!

Und wenn du dann endlich mal wieder Zeit hast um dich zu entwickeln, kannst du dich ja mal mit deinen aufgefüllten Dörfern bei mir melden.

Bis dahin - halt dich bedeckt
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal du meintest "wenn er zeit hat sich geistig zu entwickeln" :p
 

DeletedUser

Gast
Hey hey hey, dorm bleib mal auf dem Teppich.

Ja genau, da unten auf dem Teppich.
Dein Ego scheint dem eines Überseeheißluftballons zu gleichen.

Wenn du auf Fäkalien stehst dann leb deinen Drang woanders aus, aber hier im Forum so die Sau rauszulassen und dann noch von Niveau brabbeln ist ja mal das letzte.

DAS ist geistiges Einzellerexkrement!
Sorry aber soviel Mist in einem Post oÔ
Wer gibt jemandem das Recht weil er das Spiel "beherrscht" das man dann die Klappe aufreißen kann?

hast du das in der Schule so gelernt?
Hat dich dein Lehrer dumm angemotzt weil du den Stoff nicht blickst und er ihn aber beherrscht?!

Es kommt mir so vor als würdest du so ein Umfeld "genießen".

Mfg Marco

Das sagt der richtige, Du mit deinen unterschwelligen Beleidigungen, die ich viel schlimmer finde, als wenn Jemand unmissverständlich seine Meinung äußert.
Das was DU ABZIEHST mit deiner psychologie, wie Du es unterschwellig auf Vergangenheit und RL beziehst ist einfach nur abartig, einen Menschen derart zu bewerten.
Dazu hast Du einfach kein Recht!
 

DeletedUser

Gast
Hey hey hey, dorm bleib mal auf dem Teppich.

Ja genau, da unten auf dem Teppich.
Dein Ego scheint dem eines Überseeheißluftballons zu gleichen.

Was du hier schreibst ist einfach nur widerwärtig oÔ

geistiger Dünschiss, kack. des Maul aufreisen,ziemliche Nieten . . .

hab ich irgendwelche beleidigenden, oder abartigen begriffe vergessen?

Wenn du auf Fäkalien stehst dann leb deinen Drang woanders aus, aber hier im Forum so die Sau rauszulassen und dann noch von Niveau brabbeln ist ja mal das letzte.


Ich kenne es so, dass wenn ein PB gelöst wird eine gewisse Frist gesetzt wird, genauso bei NAPs/BNDs, dass Rush (oder ein Spieler) da allerdings nicht macht wundert mich nicht, gehört hier aber auch garnicht hin.
Soll Rush seine Methoden einsetzen wie sie wollen, wir versuchen davon Abstand zu nehmen.

Die Angriffsfrist hat übrigens nichts mit Sims zu tun oder mit SimCity, genauso wenig wie eins dieser Spieler Auschlag über mein Niveau gibt, ich habe SimCity auf dem Rechner und meine Freundin Sims3, sind wir deswegen jetzt niveaulos?
Beleg mir den Zusammenhang bitte!

Und leider hatt Adiprene da Recht, meist ist ein hoher Rang im der Liste verbunden mit einem skruppellosen Arschlochverhalten, aber das ist nix neues, denn in der Realität ist es auch selten anders.

Abschließend:

Wer das spiel beherrscht kann das Maul aufreißen.

DAS ist geistiges Einzellerexkrement!
Sorry aber soviel Mist in einem Post oÔ
Wer gibt jemandem das Recht weil er das Spiel "beherrscht" das man dann die Klappe aufreißen kann?

hast du das in der Schule so gelernt?
Hat dich dein Lehrer dumm angemotzt weil du den Stoff nicht blickst und er ihn aber beherrscht?!

Es kommt mir so vor als würdest du so ein Umfeld "genießen".

Halt dich bitte in Zukunft also mit deinenposts aus diesem Thread hier raus, wenn du was produktives (gegenteil von Kontroproduktiv -.-) zu liefern hast lass es uns wissen, da freuen sich alle.

Mfg Marco



:cool: ja deine Aussagen haben ja unwahrscheinlich hohes Niveau ^^


Fäkalsprache hin oder her du bzw. Ihr seit ja nicht besser wie man sieht =)

des ist sogar vielleicht des einzigste wo ihr mal etwas vor Rush steht :mrgreen:

aber findet euch damit ab das es auch wirklich des einzigste ist :)

mehr brauch ich dazu net sagen, will es ja net noch ganz hochspielen...

aber da kann man doch mal sehen wie man euch aus der reserve locken kann...

in dem Sinne

King
 

DeletedUser

Gast
Sehr verehrte Stammeskolleginnen und Kollegen, liebste Mitkämpfer,

welchen Sinn oder Unsinn dieser Threaderöffner bezwecken wollte ist uns wohl allen klar.
Rush ist böse, sehr böse. Wir sind alles Lügner, beziehen unsere Vorteile einzig und alleine aus Spionage und bedienen uns gerne sonstigen „unfairen“ Mitteln.

Das sollte uns nun allen endlich ganz klar belegt worden sein.

Warum, wieso, weshalb?

Wikipedia kann es uns erklären http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

Und auch warum es so ist http://www.lebenshilfe-abc.de/neid.html

Und nun noch ein Weg aus diesem Dilemma a. und s. und auch die anderen
http://www.selbsthilfe-beratung.de/neid.html

Rush ist Nr. 1!!!
Auf Neider werden wir immer wieder stoßen, auch nach Baum. Also lasst uns so weiter machen wie bisher. Gemeinsam kämpfen, Seite an Seite, unser Zusammenhalt ist Spitze und wird auch so bleiben.
Danke hummi!
 

DeletedUser94773

Gast
Sehr verehrte Stammeskolleginnen und Kollegen, liebste Mitkämpfer,

welchen Sinn oder Unsinn dieser Threaderöffner bezwecken wollte ist uns wohl allen klar.
Rush ist böse, sehr böse. Wir sind alles Lügner, beziehen unsere Vorteile einzig und alleine aus Spionage und bedienen uns gerne sonstigen „unfairen“ Mitteln.

Das sollte uns nun allen endlich ganz klar belegt worden sein.

Warum, wieso, weshalb?

Wikipedia kann es uns erklären http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

Und auch warum es so ist http://www.lebenshilfe-abc.de/neid.html

Und nun noch ein Weg aus diesem Dilemma a. und s. und auch die anderen
http://www.selbsthilfe-beratung.de/neid.html

Rush ist Nr. 1!!!
Auf Neider werden wir immer wieder stoßen, auch nach Baum. Also lasst uns so weiter machen wie bisher. Gemeinsam kämpfen, Seite an Seite, unser Zusammenhalt ist Spitze und wird auch so bleiben.
Danke hummi!

Oo ^^
Haben wir dir nicht den Mund verboten wenn du nichts anständiges zu sagen hast....

Hier geht es nicht um "Neid", auch wenn ihr Rushler das so empfinden magt.
Die Lügen habt ihr selbst zu gegeben und der Verdacht zur Spionage beruht ebenfalls auf euren Aussagen. Das der Thread euch so "schlecht" aussehen lässt, dafür seid einzig und allein ihr verantwortlich ;)

Ein NAP/BND oder PB nur aus Kriegszwecken zu kündigen und noch nichtmal eine Schonfrist zu vereinbaren nenne ich ein weiteres unfaires Mittel.

Ihr mögt innerhalb einen ordentlichen Zusammenhalt pflegen, nach aussen präsentiert ihr euch nicht grade von der besten Seite.
 

DeletedUser

Gast
Oo ^^
Haben wir dir nicht den Mund verboten wenn du nichts anständiges zu sagen hast....

Ist einfach nur unverschämt und anmassend!!!!


Ein NAP/BND oder PB nur aus Kriegszwecken zu kündigen und noch nichtmal eine Schonfrist zu vereinbaren nenne ich ein weiteres unfaires Mittel.


Ist das vorher ausgehandelt worden???? Wenn nicht Ruhe und Ende der Diskussion!


Ihr mögt innerhalb einen ordentlichen Zusammenhalt pflegen, nach aussen präsentiert ihr euch nicht grade von der besten Seite.


Der Zusammenhalt ist es, der einen guten Stamm ausmacht und nicht 2 Leute, die große Töne spucken im Forum!



Als dann noch viel Spaß bei derart sinnfreien Diskussionen.....
 

DeletedUser

Gast
Oo ^^
Haben wir dir nicht den Mund verboten wenn du nichts anständiges zu sagen hast....

smilie_happy_010.gif


Das Du das nicht gerne hörst ist doch klar....


Schonmal was von psychologischer Kriegsführung gehört?
smilie_happy_012.gif



Bitte weiter so, ich wußte bisher gar nicht das Du so lustig sein kannst. Selten so viel gelacht....
 

DeletedUser94773

Gast
Als dann noch viel Spaß bei derart sinnfreien Diskussionen.....


1. Naja - unverschämt finde ich diese Verdrehung der Tatsachen welche Mikkian mal wieder an den Tag legt. Anmassend wars ganz sicher -> ist ja immerhin eine Disskusionsplattform hier ^^

2. So etwas sehe ich als selbstverständlich und sollte nicht ausgehandelt werden müssen. Ausserdem wurde es nur gelöst um mit draufzuhauen.
Sollte in meinen Augen auch kein Grund sein um ein PB zu lösen. Rush hat sich dadurch mal wieder hinterhältig einen Vorteil verschafft.

3. Eine Firma die gut läuft - aber nicht dazu in der Lage ist sich und ihr Produkt ordentlich zu verkaufen geht früher oder später bankrott.



Das Du das nicht gerne hörst ist doch klar....

Schonmal was von psychologischer Kriegsführung gehört?

Bitte weiter so, ich wußte bisher gar nicht das Du so lustig sein kannst. Selten so viel gelacht....

Was anderes hab ich von dir nicht erwartet ^^
Die psychologische Kriegsführung und die öffentliche Schlammschlacht geht ganz klar an uns ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach Du Drama, wir wollen uns nicht verkaufen sondern einfach nur Spielen , so lange wir noch Spaß dran haben ^^

Und sei Dir gewiss lieber Superflakks, den haben wir dank Euch :mrgreen:



Ach Mikkian, "Herzchen" ist mein Spruch :twisted: *lach*
 
Oben