• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Rush~ trauert um hummi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hummi alias Maurice - RIP 27.10.2009

Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Wir -der Stamm ~Rush~- werden Dich nie vergessen

In stiller Trauer und Anteilnahme für die Familie


König der Welt 22
Knirschi1
balu d. Bär
Sreben
the simtrix
*deepblue*
kingmathers
wikinger5
Frank the bri
mifte
des Teufels Geliebte
SirDuff 11
FeldwebelRock
XXX Lord
steff1908
niddo93
Thaimo
alki-raffi
hummi (Dual)
Lachi211085
Das Mümmelmännchen
Currywurst99
BoOm.
sweafa
Aristip 25
King David I.
Manpower6
wombat009
T-112
Utriel
the best of the Shadow
Nemph 32
MattseSBK
entenmaier
 

DeletedUser

Gast
Natürlich auch von mir, an dieser Stelle, alles gute für seine Familie, Verwandte, Angehörige und Freunde, sowohl im Spiel als auch Außerhalb.

Ich wusste, dass es um Hummis Gesundheit nicht so rosig zu stehen schien, aber so ein Todesfall haut einen immer wieder schlagartig aus dem Rahmen.

Mein Beileid.

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Aufrichtige Anteilname auch von mir im Namen der gesamten GSG.
Persönlich hab ich es ja Knirschi schon geschrieben.

Nun auch hier noch einmal.
Man wünscht seinem "Gegenspieler" ja viel... aber einem Menschen und einer Familie nie so etwas.


Mein und unser aller Beileid

Günther
 

wood4yankee

Gast
Letzte Grüße:

Lieber Hummi (maurice)
mit deinem Tod verlieren wir vieles, nur nicht die erinnerungen an eine schöne (Spiel-)Zeit mit dir.

Wir danken dir dafür.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen von Maurice.


Im Names des gesamten Stammes LDL
gez
wood4yankee
 

DeletedUser

Gast
Auch von uns aufrichtige Anteilnahme. Die Nachricht vom Tod von Maurice hat uns sehr getroffen.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Maurice.

Im Namen des Affe-Teams
Viola
 

DeletedUser99424

Gast
So etwas hört man nie sehr gerne

Deshalb auch von mir mein Beileid , und alles gute für alle Angehörigen und Verwandte ...

LG Jasi14 (Tekklord)
 

DeletedUser105460

Gast
Auch von mir im Namen der kompletten -=RW=- aufrichtige Anteilnahme.

Die Nachricht vom Tod von Maurice hat uns sehr getroffen.Auch wenn wir erst kurze Zeit mit Ihm in Kontakt standen, haben wir Ihn als fairen und verständigen Spieler kennengelernt.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Maurice.


Im Namen des gesammten Stammes -=RW=-

overloaded, SF
 

DeletedUser103356

Gast
Mein Beileid an die Familie und den Stamm Rush von +DT+ :(:(
Hummi lebt weiter in unseren Herzen!!
Solange man ihn nicht vergisst ist er nicht gestorben :-(

In tought to Hummi

LG robin
 

DeletedUser

Gast
Ich bin tief erschüttert und es tut mir ganz arg leid.


"Nur die Besten sterben jung"



Mein Beileid und tiefe Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden von Maurice.


An Rush: Ihr habt einen wertvollen Member und fairen, guten Kollegen verloren, sicher manch einer von Euch auch einen guten Freund, und auch Euch allen mein Mitgefühl und Beileid.
Es tut mir sehr leid.
 

mä meranjo

Gast
Einen letzten Gruß an den als Hummi bekannten Maurice auch von mir.
Ich mochte zwar nicht wie er gewisse Kuhdung-vergleiche anstellte, und es gab noch schlimmere Aussagen, aber wer von uns hat nicht schon des öfteren in Momenten schlechter Laune sich zu Dingen hinreißen lassen, oder einfach einen Missgriff getan.
Ich weiß ebensogut das er ein vernünftiger Mensch war, einer mit dem man sich unterhalten konnte.
Auf keinen Fall jemand der ein so frühes Ableben verdient hätte.

Nun denn, viel weiß ich nicht von ihm persönlich, doch ist es auch nicht meine Aufgabe einen Nachruf zu verfassen.
Auch ich musste dieses Jahr einem Angehörigen das letzte Geleit geben, doch hatte dieses ein wesentlich längeres Leben haben dürfen. Dennoch, ich fühle mit den Hinterbliebenen und möchte ihnen mein tiefstes Beileid aussprechen.

Maurice, ich hoffe du findest deinen Frieden, nun da du im ewigen Adelshof weilst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hummi alias Maurice - RIP 27.10.2009

Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.


Mein ganzer Stamm -[eX]- wünscht euch das beste und sprechen euch und der Familie von Maurice unser Beileid aus...

Es ist tragisch das Maurice so jung gestorben ist, und ich denke mal wir fühlen alle mit euch...
 

DeletedUser

Gast
Da schaut man mal kurz wieder rein auf das Profil von Rush und muss sowas lesen :(
Ich wünsche jetzt seiner Familie und seinen Freunden alles gute und mein Beileid :(
 

DeletedUser

Gast
Was ist das nur hier auf diesem Server???

auf anderen Servern habe ich auch schon gespielt, aber so viel Menschlichkeit und Nähe wie hier auf W44 habe ich noch nie erlebt. Man bekämpft sich, aber es ist auch sehr viel Menschliche Nähe mit im Spiel.
(Bitte lasst uns nun auch nicht darüber diskutieren, es ist einfach mein persönliches Empfinden - und ich finde es gut so wie es ist)

Ich habe auch Hummi hier im Forum gelesen und auch mal geantwortet, ich kenne Ihn nicht persönlich, aber es ist tragisch dass ein so junger Mensch von uns gehen musste. Ich kenne auch seine Familie und seine Freunde nicht, aber ist das wichtig?
Nein, eher wohl nicht, und es spielt auch keine Rolle. Ich wünsche denen die Ihn begleitet haben alles gute und die Kraft die nächste Zeit durchzustehen.
Mein Motto:

trauert nicht darum dass es ihn nicht mehr gibt, Feiert lieber dass es Ihn gegeben hat.​

.
 

DeletedUser97981

Gast
Auch in Namen von allen Spielern des Stammes ~Legion Of Fear~, möchte ich hier unser bedauern und unsere Anteilnahme mitteilen.

Es ist unverständlich das ein Mann in so jungen Jahren von uns gegangen ist.:(

Maurice wird in unseren Erinnerung bleiben.

In stiller Trauer der gesammte Stamm
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir herzliches Beileid für die Verwandten, Bekannte und Freunde.
Leider hatte ich als Moderator hier nicht die Ehre von ihm etwas zu lesen.

Rest in Peace Maurice.
 

DeletedUser

Gast
Im Namen aller Spieler von ~DieS~ unser aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörige, Verwandte und Freunde.

Wir hoffen, dass alle Betroffenen die Kraft und den Trost finden, um die schwere Last dieses Verlustes ertragen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
38
Oh mein Gott ..

auch wenn ich ihn nicht kenne, und nichts mit ihm zu tun hatte ...

mein herzliches Beileid an die Familie ...
 

vonGeier

Gast
Ich kannte ihn persönlich auch nicht, möchte aber seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten hiermit mein aufrichtiges Beileid bekunden.
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich schliesse mich meinen Vorredner an.Ich werde meinen ehemaligen Acc Partner sehr vermissen.
Genauso wie mein Stamm auf Welt 22.
:(
 

DeletedUser

Gast
Der Spieler Masterchampion hat das mit dem Gedenktag gestern offenbar nicht mitbekommen oder hat es ignoriert. 3 Dörfer hat er von mir geholt.
Ich bin total begeistert...
 

DeletedUser

Gast
auch aufrichtiges beileid aus dem zace acc hatte selber kurzen konntakt mit ihm und weiß selber wie man sich als betroffener in soeiner situation fühlt so eine krankheit prägt einen. habe bis jetzt nichts von seiner krankheit gewusst nur über dörfer namen zum teil auch der feinde drauf gekommen das er krank ist!

er war ein sehr netter mensch und hat w44 sicherlich bereichert. sowas ist niemandem zu wünschen und absolut das schlimmste was einer familie passieren kann !

unser beileid

gezeichnet fabi und bobior
 

DeletedUser

Gast
Auch ein aufrichtiges Beileid vom gesamten Stamm der BSG 75

Es tut mir sehr leid!
 

DeletedUser78600

Gast
Auch ich komme von S22 und der Stamm in dem wir mit Maurice spielten ist immer noch in tiefer Trauer....
:(
Maurcie hatte mit vielen leuten vom Server kontackt und sein Tot nimmt uns alle sehr mit..

Doch in unseren erinnerungen wird er immer der Lebenslustige, oft direkte und liebenswerte sein der er doch immer war......


Maurice Du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein....und vergessen werden wir dich sicher nie.....
 

DeletedUser

Gast
Trauer

auch mein beileid der Famiele und den angehörigen in erster linie

dem stamm auch wenn er sich auflöst mein beileid
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben