• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Rush~ trauert um hummi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99654

Gast
ich würde hier gern das schluss wort schreiben..

maurice (hummi),war für alle in seinem stamm ein freund,ein toller motivator.. der beste stammesführer den ich je hatte (und das ist nicht nur so daher geschrieben). es gibt da so ein sprichwort.. so wie es in den wald hineinschreit so hallt es heraus... na ja bei hummi kam ein sturm... (muss an dieser stelle grinsen,so war er halt) ich muss zugeben oft überzogen... aber so war der mensch maurice eben. ich hab mit ihm auch persöhnlich geschrieben.. er war ein ganz toller mensch.. er wird mir sehr fehlen..

nun lasst uns alle weiter spielen,wie wenn nichts passiert wäre..
das hätte er gewollt..

bitte schließen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben