• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Rush~ und [BAUM] (zwiegespräche)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ach Gegner >.<
Gegner ist relativ.

Außerdem habe ich doch oben schon geschrieben, dass ich ein angenehmes RL habe und somit leider auch begrenzte Zeitintervalle =)

Wer das versteht und nachvollziehen kann, der sei gesegnet.
 

MaD-MaD

Gast
niemand hat zeit für dich....das solltest du langsam begreifen..


;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser94773

Gast
MUUUAAAHHHAAAAAAAAAAAAAA

Rush ist so billig xDDD
Jetzt hab ich wieder gute Laune ^^

Meine Güte ist das Krass - Ich komm aussem Lachen grade nicht mehr raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Absolut gnadenloser Spam ^^ - jegliche Nachfragen bleiben vorerst unkommentiert XDDDD
 

DeletedUser

Gast
ach, hab da noch was ausgebuddelt ^^
Rush auf Bildniveau, Panikmache total fatal:


Mister Marci am 09.09. um 15:13 Uhr
Hallo hummi,
ich mcöhte dich fragen warum ihr mích als angreift bzw. Adelt.
Trinkefix hat mir gesagt ihr wollt keinen Kreig mit [baum] aber warum greift ihr uns an???

MFG
Mister Marci

Mister Marci am 09.09. um 15:22 Uhr
weil ich versteh das nciht.

hummi am 09.09. um 15:22 Uhr
reaktion auf die lügerei von deffernudel. Er hat uns echt mies dargestellt und den Ruf ruiniert. Dafuer sollten alle Aus Baum Bluten. Du bist auch bei Baum.

Es tut mir Leid, aber ein Baum ist ein Baum :)

Mister Marci am 09.09. um 19:15 Uhr
und wenn ich aus baum gehe???

hummi am 09.09. um 22:02 Uhr
werden wir angriffe einstellen.
 

DeletedUser94773

Gast
Dabei steht doch ganz dick in Marcis Profil:

Freund: Hummi xD


Korrigiere

Gute Freunde: Hummi xD
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch noch was frisch von der Stange bei Rush:


Ich meine, Mein Stamm und unsere Verbündeten hauen ziemlich drauf bei euch oder?


lg


Wenn man nun die Akte ansieht, stellt man fest das Baum nur von |C|C|, Rush und *BR* "belagert" wird.

Finde die Bündnisse von Rush wirklich verflixt stark :D


btw. Namen gibts bei Anfrage ;)
 

DeletedUser

Gast
hm.. FLASHY scheint wieder da zu sein... er greift gerade GOSTONG an.. :)....
bisher 32 incs....

freut mich. Oder spielt da jemand mit UV..... bei letzterem würde ich mal sagen... "ANGST die eigene off zu verlieren?"

und ersteres wäre natürlich super toll und ich würde mich freuen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Gegner >.<
Gegner ist relativ.

Außerdem habe ich doch oben schon geschrieben, dass ich ein angenehmes RL habe und somit leider auch begrenzte Zeitintervalle =)

Wer das versteht und nachvollziehen kann, der sei gesegnet.


verstehen klar, auch ich denke ans aufhören, nur ich höre in einen moment auf wo es bergauf geht...

das du aufhörst könnte man uach auffassen das du aufgegeben hast, und so sieht es auch aus...
 

DeletedUser94773

Gast
Man muss ja nicht immer glauben was man nur gesehen hat ....
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es viel interessanter das Azrael mal wieder nach irgendwelchen Gründnen sucht um das zu machen was er immer macht. ;-)


Und nur mal so nebenbei, die igm von Mister Marci fanden wir alle sehr erheiternd.^^
 

DeletedUser99654

Gast
also,wer mit massnenstämmen ein nap eingeht,sollte her nicht so grossspurig tun..

und nicht mal minideff kann man bei der deffernudel schrotten.. weiß er den nicht wie man defft? ach stimmt er hat ja ein rl,da sieht man nicht das der angriff ca 24 std unterwegs war.

kann es sein,das dein rl ,angefangen hat,als deine super tolle aktion gehen wikinger total fehlgeschlagen ist..
schreib nichts,da du es eh leugnest,wie alles..
im rausreden bist der grösste...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch noch was frisch von der Stange bei Rush:





Wenn man nun die Akte ansieht, stellt man fest das Baum nur von |C|C|, Rush und *BR* "belagert" wird.

Finde die Bündnisse von Rush wirklich verflixt stark :D


btw. Namen gibts bei Anfrage ;)


Oha, sollten da BNDs bestehen wovon der Diplo -sprich Knirschi und ich- nichts wissen o_O

Ich weiß nicht, woher Du Deine Infos nimmst, aber diese welche ist mal sowas von falsch *schenkelklopfer*
 

DeletedUser103825

Gast
Wenn man nun die Akte ansieht, stellt man fest das Baum nur von |C|C|, Rush und *BR* "belagert" wird.

Finde die Bündnisse von Rush wirklich verflixt stark :D

Bei *BR* würde ich eher sagen die wehren sich da Baum die ja auch belagert hat. aber das wir Rush ein Bündnis mit denen haben wäre mir wirklich mal neu ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach mann >.<
War ja klar dass es soweit kommen musste, kleine Kinder unterstellen den Leuten die nicht im Acc sind sie geben auf und ziehen den Schwanz ein.

So muss es ja irgendwie immer sein oder?

Also stell ich erstmal was klar:

Es geht nicht bergab, vielleicht mit dem Stamm, das leugne ich nicht, aber der NudelAcc liegt sehr sicher vor Rush daher müsste ich mir da keine Gedanken machen, Alternativen scheinen mehr da zu sein, als einige Leute hier Gehirnzellen haben (wobei das ja dann durchaus nur 2 Alternativen sein könnten -.-').

Ja ich habe RL, das füllt mich auch derzeit so stark aus, dass meine letzte Aktion von NudelAcc über eine Woche her ist, seitdem erfolgte kein Login mehr, außer um fix ne Nachricht zu lesen.


verstehen klar, auch ich denke ans aufhören, nur ich höre in einen moment auf wo es bergauf geht...

das du aufhörst könnte man uach auffassen das du aufgegeben hast, und so sieht es auch aus...
Wie du das auffasst ist mir relativ egal, denn du kennst mich nicht ;D
Aber wie oben schon erwähnt, ich weiß wie das aussieht und kenne die Konsequenzen und die Leute, die auch privat einen guten Draht zu mir haben, wissen noch mehr als du, also weiß so ziemlich jeder der es wissen soll, was Sache ist, nur du mal wieder nicht.


Ich finde es viel interessanter das Azrael mal wieder nach irgendwelchen Gründnen sucht um das zu machen was er immer macht.
Ja ich suche Gründe.
Im Gegensatz zu vielen von euch habe ich einige wichtige Gründe gefunden, dass zu tun was ich schon immer mache.
Verstehst du nicht?
Musst du auch nicht, bin ich gewohnt von Leuten, die vorschnell mit "es-gibt-nur-schwarz-und-weiß"-Gründen um sich ballern.
Flashy hatte einen Unfall, da mault keine Sau rum, wenn er "geht", wenn jetzt jemand etwas anderes für sich entdeckt, dann ist es gleich pfui und buh!

Merkt ihr es?
Eure einzige Ausrede nicht mehr an diesem Spiel teilzunehmen ist ein (möglichst noch schwerer) Unfall?! oÔ

Unfall >> Rl ?!

Ihr tut ja gerade so als wäre das hier das ware Leben und da kommt man nur raus wenn man stirbt -.-
Also erzählt mir nicht ihr werdet das alles bis an euer Lebensende durchziehen >.<


und nicht mal minideff kann man bei der deffernudel schrotten.. weiß er den nicht wie man defft? ach stimmt er hat ja ein rl,da sieht man nicht das der angriff ca 24 std unterwegs war.
ich weiß nichtmal was von nem Angriff xD
Und wenn, dann unterstelle ich meinem Acc-Partner einfach mal, dass er wusste das du fakest und es durchlaufen lies, wieso sollten wir auch deine Deff schrotten? oÔ
(Die letzten 24h war ich übrigens bei meinem Mädel, sie kam aus dem Urlaub zurück und wenn man sich ne Woche nicht sieht, dann will man das genießen, ja ich weiß, verstehen einige wieder nicht, aber wie gesagt, das kommt schon noch.)

kann es sein,das dein rl ,angefangen hat,als deine super tolle aktion gehen wikinger total fehlgeschlagen ist..
schreib nichts,da du es eh leugnest,wie alles..
im rausreden bist der grösste...
Das ist ja mal das hinterfotzigste was es gibt.
jemandem eine Frage/Unterstellung darbieten und dann sagen er soll nicht antworten weil er es eh dementiert.

Mein Gegenbeispiel:

Kann es sein, dass du einfach nur degeneriert bist?!
Ach ne, sag nix dazu du wirst es eh leugnen oÔ

So ein totaler Schwachsinn.
Also, natürlich leugne ich das, weil es dermaßen vor Unsinn trieft.
Aber es bestätigt mir, das DU vielleicht garkein Rl hast, wenn du mir unterstellst "es fängt erst an" dann muss ich damit rechnen dass deins auch erst "irgendwann" anfängt.
Mein Beileid.

Das Rl besteht übrigens schon seit so ca 20 Jahren.
Derzeit leider mit deutlich mehr Arbeit als vorher (minijob,Studium,Autodidaktisches Training für meinen kleinen Traum und nebenbei ein paar kleine Projekte die ich ums verrecken nicht aufgeben will.)
Außerdem, welche Aktion ist denn von mir an Wiki gescheitert? xD
Wiki ist weg (jaja ****** Rl ruft . . . kennen wir ja -.-) also sehe ich die Aktion gg ihn nicht als gescheitert, denn ich denke, direkt mit ihm gemessen haben wir uns, und da hat er leider den kürzeren gezogen.



Also, um es offiziell zu machen (weil einige verstehen das vielleicht wieder nicht ganz), ich (marco) ziehe mich aus DS zurück.
Gründe gibt es genug.
Rush ist nicht wirklich einer davon.

Es wäre gelogen zu sagen, wenn alles rund gelaufen wär, wäre ich länger geblieben, das ist sicher war, einfach aus dem Grund weil der Acc dann weniger Zeit frisst und mehr Bestätigung abwirft, derzeit lohnt es sich aber eben aufgrund des Zeitplans nicht (und aufgrund der fehlenden Gründe) den Acc fortzuführen.

Ich will auch garnicht groß mit dem Acc auf Rang 1 oder mit dem Stamm, natürlich wäre das schön und gut, aber ich habe nun seit 2 Jahren Zeit in diesen und den Azrael Acc davor investiert und die schönen Dinge (die wirklich schönen, nicht Wikis ärgerliche IGM über verlorene Dörfer, oder eure lächerlichen Kommentare) sind einfach zu kurz gekommen.
Das musste ich leider, mehr oder weniger leicht über die Zeit lernen und deswegen kommt hier einfach der viel gepriesene und von mir (oft!) erwähnte schlußstrich =)

ich bin damit auch glücklich, ich denke ich habe (vorallem mit Blacky /Flakks) darüber sehr schöne Gespräche geführt und habe in ihm und auch einigen anderen (Willi ^^, Frozen, Tasya [zwar privat nicht so ausgeprägt aber trotzdem wunderschön =)] und alte leute aus W14) einige sehr gute freunde gefunden, die auch mal neben "Timen", "nachts aufbleiben" und "Fakes schicken" ein Ohr für den menschen "Marco" offen haben, ohne dass ich einen Grund liefern muss wie "Brauche deff in xyz|abc!"

Der Stamm BAUM war für mich, trotz dieses unschönen "Endes" ein mehr als gelungenes Projekt.
Wir waren Rang 2, haben verdammt viel Zuspruch und Lob bekommen, für die Art wie wir Dinge angehen und wir haben das wohl beste BND auf W44 gefunden und es hat uns (und wir es) bis jetzt gehalten, die GSG.
Ich habe Leute kennenlernen dürfen, die es schaffen, trotz dieses Spiels und der eingehende Fanatismus damit, das zu sehen was dahintersteckt, ein Gemeinschaftsspiel (ähnlich Mensch Ärger dich nicht) das einfach viele Leute an einen großen Tisch holt um sich ein wenig den Abend (oder eben die Jahre) zu versüßen indem man gesellig zusammen spielt.

Das ist mehr, als ich mir je erhofft habe mit BAUM und ich bin so verdammt ******e stolz auf die Bande von Querdenkern und Andersmachern, dass ich froh bin konsequent durchgehalten zu haben.

Ich denke Rush hat diesen Krieg sicherlich gewonnen, und ihr Fanatismus hat sich ausgezahlt.
Sie können auch sicher besser DS spielen als einige von uns, das alles kann ich zugeben, ist mir ja auch relativ wurscht, denn darum gehts ja nicht.
Uns ist der Spaß an der Sache nie verloren gegangen, trotz dieser mehr als eindeutigen Kessellage (vorbelastetes Wort ich weiß).

In diesem Sinne, machts gut leute
Haut rein :p

HAIL BAUM! o/
HEUL RUSH! T_T

PS:
Ich bleibe euch noch ein wenig erhalten, keine Angst, allein um den Unsinn den ihr verzapft zu dememtieren.

Und ja ich weiß, ich bin ein N00b, Drückeberger, habe nur Ausreden auf Lager und die Bilder mit dem wunderschönen Kerl und Mädel drauf sind auch nur aus Google, in Wirklichkeit hab ich Pickel ne Nickelbrille und bin 35 und wohne bei Mutti, die mein einzigster weiblicher Kontakt seit 36 Jahren ist/war.

Wer irgendwas neues dazu sagen kann/muss der sagt es, jeder der nur wiederholt was ich bereits sagte, Kopp zu! (Sorry aber so deutlich musste es nunmal sein)

Mfg Marco [Ist ja garnicht mein echter Name, heiß ja eigentlich Dietmar Kerster Döhler]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99654

Gast
man muss sich nicht rechtfertigen,wenn ma ein rl hat...

und ich wünsch dir in deinem rl viel glück und spass..
und das alle deine wünsche in erfüllung gehen..

grüssle volker
 

DeletedUser

Gast
natürlich muss man sich jetzt net für RL rechtfertigen. aber es ist doch komisch, dass einem das RL immer dann auffällt, wenn es in DS gerade nicht gut für einen läuft, oder? Das soll keine Anschuldigung sein, denn das be´ziehe ich auf mich. Du hast schon Recht, wenn man nicht den Erfolg oder was auch immer man sich bei DS wünscht bekommt, für die Zeit die man reinsteckt, dann ist das kappes. Hatte das gleiche wie du auch mal, dann hab ich ein halbes jahr pause gemacht & wieder angefangen. Das du jetzt vielleicht als Drückeberger darstehst liegt ja wohl auf der Hand, aber ein Noob bist du sicherlich nicht ;). Ich habe dich anfangs auch nicht als könig der ausreden gesehn, sondern ehr als konstruktiven kritiker. das bild hast du aber in diesem post ein wneig abgebaut. vorher hast du nie mit schimpfwörtern um dich gewurfen, warum auf einmal jetzt? Ich denek es frustet dich doch sehr das Rush den Krieg gewonnen hat.
Ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute im deinem RL, aber vll bekommt DS dich(einen guten gamer) trotzdem i-wann wieder zurück ;) hoffe du bleibst wenigstens dem pup erhalten :)



die Bilder mit dem wunderschönen Kerl

hehe ^^ gesunde Einbildung :D
dann hast du mich noch net gesehn :D

PS: Rush jeder weiß das ihr & -=RW=- verbündet seid & das ihr kuschler seid wissen wir schon lange :p

HEUL RUSH
 

mä meranjo

Gast
schön dich wieder hier zu haben und das meine ich ernst...

und auf noch weitere 2 schöne jahre mit deiner Freundin/Frau wie auch immer =)
jetz kann ja des gestänker wieder los gehen =)
lg King


Edit: schlecht geredet habe ich nicht über dich nur im stillen über deinen acc gewacht ^^


einfach nur Armselig.


Hey, ist meine Abweenheit auch aufgefallen?
Ich muss Azrael nämlich recht geben, dieses rl-ding ist wirklich einfach genial.
Dann kann man sich rasiren, etwas essen, sich duschen, es gibt außer Holz Lehm und eisen auch noch Plastik und glas und Tiere und Vögel, es gibt außer Äxten auch noch Zangen, und Exzenterschleifer und kaum zu glauben aber wahr, Dörfer, die so groß sind, das man nicht mit einem klick von einem Ende zum anderen kommen kann.

Finde ich echt gut das es gewisse Leute dort nicht gibt, das macht die Athmospähre dort nämlich einfach viel freundlicher.

Warum bin ich heute mal nicht dort?
Och, heute ist ein guter Tag um liegengebliebenen Schreibkram nachzuholen oder vorzuarbeiten, und nebenbei ein paar jämmerliche Rusch-offs zu empfangen, d.h. die kommen ja gar nicht von rush, die trauen sich nämlich nicht selbst, sie zwingen kleinere Spieler mit Schwertern anzugreifen, wahrscheinlich sagen sie, du greifst den jetzt an oder wir adeln dich, und greif ihn mit deiner deff an, denn die brauchst du nicht, wenn du tust was wir dir sagen dann bekommst du deff von uns wenn du brauchst....
An welchen Stamm verliert lof wohl die meisten dörfer, wenns nicht schon die gsg ist?

Das bringt mich zurück zu meiner Eingangsfeststellung:
einfach nur Armselig.


mfg, der freundliche Nachbar von w44.



Ach Gegner >.<
Gegner ist relativ.
Außerdem habe ich doch oben schon geschrieben, dass ich ein angenehmes RL habe und somit leider auch begrenzte Zeitintervalle =)
Wer das versteht und nachvollziehen kann, der sei gesegnet.


Der typische GSGler...


niemand hat zeit für dich....das solltest du langsam begreifen..
;)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lol!
Gut gekontert Mad. xd ;-)


ach, hab da noch was ausgebuddelt ^^
Rush auf Bildniveau, Panikmache total fatal:
[mister marci mail]

wenn ich lord heiway nicht so schätzen würde, mir hätte von seinem gejammer wegen Manpower6 schlecht werden können.
von mister marci wird mir gerade schlecht, wäre ich bei baum gewesen, ich hätte dieses verhalten aufgrund seines profiles vorhergesehen und ihm bei der frage nach aufnahme kein ja gegeben.
Aber selbst in die besten stämme verirren sich immer wieder solche typen, wie es gute leute auch immer wieder in schlechte stämme verschlägt.



hm.. FLASHY scheint wieder da zu sein... er greift gerade GOSTONG an.. :)....
bisher 32 incs....
freut mich. Oder spielt da jemand mit UV..... bei letzterem würde ich mal sagen... "ANGST die eigene off zu verlieren?"
und ersteres wäre natürlich super toll und ich würde mich freuen.

hmmmm!
soviel also zum Informationsvorteil...
Ich hatte schon meine Gründe ihn nicht anzuschreiben nach dem Motto "lass uns noch schnell die Hände schütteln und auf gehts."
Vergessen wir das.


Ich finde es viel interessanter das Azrael mal wieder nach irgendwelchen Gründnen sucht um das zu machen was er immer macht. ;-)


Und nur mal so nebenbei, die igm von Mister Marci fanden wir alle sehr erheiternd.^^

was macht er denn immer?
Und ja, auch ich finde die mail lustig, weil sie einfach so bescheuert ist.



Ach mann >.<
Alternativen scheinen mehr da zu sein, als einige Leute hier Gehirnzellen haben (wobei das ja dann durchaus nur 2 Alternativen sein könnten -.-').


kann man verstehen das er ein wenig genervt ist von soviel inkonsequenz, das er kurz davor steht mal die fassung zu verlieren.......




also weiß so ziemlich jeder der es wissen soll, was Sache ist, nur du mal wieder nicht.

und deshalb strengt er seine begrenzte und verkümmerte Phantasie an, von der nach so langer Zeit ds nur noch soviel übrig ist, das er gerade das zustande bringt, was er immer wieder bringt:
Wir sind alle noobs und haben schiss vor rush, deshalb flüchten wir alle, weil wir uns sooooooo unterlegen fühlen.
Echt ******e diese Minderwertigkeitskomplexe, wenn man nicht mal hier auf Rang 1 steht....




Ihr tut ja gerade so als wäre das hier das ware Leben und da kommt man nur raus wenn man stirbt -.-


Wer im eigentlichen echten Leben ein VERSAGER ist, der kompensiert es eben damit hier auf Rang eins den großen Macker zu mimen.
Mach dir nichts draus, die Mehrheit solcher ist kaum ein müdes Lächeln wert.



ich weiß nichtmal was von nem Angriff xD
Und wenn, dann unterstelle ich meinem Acc-Partner einfach mal, dass er wusste das du fakest und es durchlaufen lies, wieso sollten wir auch deine Deff schrotten? oÔ


^^ ;-)



(Die letzten 24h war ich übrigens bei meinem Mädel, sie kam aus dem Urlaub zurück und wenn man sich ne Woche nicht sieht, dann will man das genießen, ja ich weiß, verstehen einige wieder nicht, aber wie gesagt, das kommt schon noch.)

wenn sie in die puertät kommen, oder as ihr heraus, dann werden sie ein paar vollkommen neue Seiten an sich entdecken^^ ;-)




Also, um es offiziell zu machen (weil einige verstehen das vielleicht wieder nicht ganz), ich (marco) ziehe mich aus DS zurück.
Gründe gibt es genug.


Und wir werden weinen und die trommeln schlagen, drei tage fröhlichs Trauerfest, Trauer, weil du uns verlassen möchtest, fröhlichkeit, weil wir uns für dich freuen das dein rl so gut läuft, das du kein ds mehr brauchst (klingt als würde ich mich selbst diskreditieren....^^ - Gut, ich gestehe, ich bin derzeit Single und leide darunter^^).
Aber du könntest doch vllt. auch als Nichtspieler in der Gemeinschaft bleiben, bzw. von zeit zu zeit mal reinschauen.
Damit meine ich nicht das kleingeistig geprägte dsf, sondern unser Stammesforum.
Marco, was auch immer, meine besten Wünsche und Grüße hast du.
Dein Abgang ist ein großer Verlust für die Welt, selbst rush wird das eines Tages begreifen, und wenn weil der Stamm aus Langeweile auseinanderfällt, so wie es auf w40 mit ownd geschehen ist.




Ich will auch garnicht groß mit dem Acc auf Rang 1 oder mit dem Stamm, natürlich wäre das schön und gut, aber ich habe nun seit 2 Jahren Zeit in diesen und den Azrael Acc davor investiert und die schönen Dinge (die wirklich schönen, nicht Wikis ärgerliche IGM über verlorene Dörfer, oder eure lächerlichen Kommentare) sind einfach zu kurz gekommen.
Das musste ich leider, mehr oder weniger leicht über die Zeit lernen und deswegen kommt hier einfach der viel gepriesene und von mir (oft!) erwähnte schlußstrich =)


Ich will auch gleich aufhören........



Der Stamm BAUM war für mich, trotz dieses unschönen "Endes" ein mehr als gelungenes Projekt.
Wir waren Rang 2, haben verdammt viel Zuspruch und Lob bekommen, für die Art wie wir Dinge angehen und wir haben das wohl beste BND auf W44 gefunden und es hat uns (und wir es) bis jetzt gehalten, die GSG.
Ich habe Leute kennenlernen dürfen, die es schaffen, trotz dieses Spiels und der eingehende Fanatismus damit, das zu sehen was dahintersteckt, ein Gemeinschaftsspiel (ähnlich Mensch Ärger dich nicht) das einfach viele Leute an einen großen Tisch holt um sich ein wenig den Abend (oder eben die Jahre) zu versüßen indem man gesellig zusammen spielt.
Das ist mehr, als ich mir je erhofft habe mit BAUM und ich bin so verdammt ******e stolz auf die Bande von Querdenkern und Andersmachern, dass ich froh bin konsequent durchgehalten zu haben.

Ganz ehrlich, mir kommen fast die Tränen vor rührung.

Mir egal das kleingeistige Gemüter das jetzt wieder ins lächerliche zu ziehen versuchen werden, damit werden sie sich vor allem selbst lächerlich machen, weil sie nämlich alles estätigen würden was ihnen hier unterstellt und gemutmaßt wird.



Ich denke Rush hat diesen Krieg sicherlich gewonnen, und ihr Fanatismus hat sich ausgezahlt.


Ok, nur weil du jetzt gehst, hat rush den Krieg noch nicht gewonnen.
Baum löst sich derzeit vllt. gerade auf, aber die GSG is noch lange nicht am Ende, wir fangen eben erst an, und wir werden weiterhin zu Baum stehen, das ist ja wohl klar.

Waren das ags die meine deff heute Nacht bei baum geschrottet hat? och wie ärgerlich...^^




Sie können auch sicher besser DS spielen als einige von uns, das alles kann ich zugeben,

wie gesagt, da wir noch nich mit rush fertig sind, können wir auch nicht solche zugeständnisse machen.

Marco, wir halten die Fahne weiter nach oben, und ich verspreche dir, das nächste rush-dorf das meine Mannen "befreien", wird eine Marco Deffernudel-Gedenkstätte (wenn das zu lang ist, dann ohne die nudel)




PS:
Ich bleibe euch noch ein wenig erhalten, keine Angst, allein um den Unsinn den ihr verzapft zu dememtieren.


ein olympus mons rollt mir vom herzen.... :)))


(na, mal zugeben, wer musste jetzt bei wikipedia oder für den unwahrscheinlichen fall das einer wie ich eine GEBUNDENE Lexikothek hat, nachschlagen^^? ;-))



Hail Deffernudel!
Hail Baum!
Hail Freundschaft!
 

DeletedUser94773

Gast
Hey, ist meine Abweenheit auch aufgefallen?

Gibs zu du hast doch nur keine Zeit weil du zu sehr damit beschäftigt bist unser Forum voll zu spamen xDDD


Gostong hat es ja schon in wundervollen Worten formuliert, viel besser kann man es garnicht beschreiben.

Von mir noch soviel:

Ich bin nicht allzu traurig.
Mag der Deffernudel Acc auch auf kurz oder lang von der Karte verschwinden - Du, Dietmar Kerster Döhler ^^, der Mensch, bleibst mir erhalten.
Ich hoffe du hälst dein Versprechen dich öfters mal im Skype blicken zu lassen.
Wenn nicht, komm ich dich in der Burgerbude besuchen und bestell 45 Apfeltaschen ;)

@Rush
[Baum] mag verschwinden - aber ich werde bleiben.
Solltet ihr i-wann mal hier unten ankommen, bin ich da und dann erlebt ihr euer grünes Wunder.

Bis dahin

HaiL Baum
HaiL Marco
HaiL ReaLlife
 

DeletedUser

Gast
Gibs zu du hast doch nur keine Zeit weil du zu sehr damit beschäftigt bist unser Forum voll zu spamen xDDD


Gostong hat es ja schon in wundervollen Worten formuliert, viel besser kann man es garnicht beschreiben.

Von mir noch soviel:

Ich bin nicht allzu traurig.
Mag der Deffernudel Acc auch auf kurz oder lang von der Karte verschwinden - Du, Dietmar Kerster Döhler ^^, der Mensch, bleibst mir erhalten.
Ich hoffe du hälst dein Versprechen dich öfters mal im Skype blicken zu lassen.
Wenn nicht, komm ich dich in der Burgerbude besuchen und bestell 45 Apfeltaschen ;)

@Rush
[Baum] mag verschwinden - aber ich werde bleiben.
Solltet ihr i-wann mal hier unten ankommen, bin ich da und dann erlebt ihr euer grünes Wunder.

Bis dahin

HaiL Baum
HaiL Marco
HaiL ReaLlife

lol das werden wir sehen bin schon auf dem Weg^^

@ Azrael Bloodymore
na dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg im RL.

So find es nur witzig das ihr immer so andeutet das wir kein RL haben,keinen Zusammenhalt...
Will damit nicht sagen das unserer Zusammenhalt besser ist wie bei Baum oder GSG,weil dafür kennen wir uns alle viel zu wenig!Bzw wissen viel zu wenig was wirklich bei den anderen abläuft.

Find es jedenfalls gut das du Marco wenigstens zugibst das wir besser sind.
Nur schade das wir uns nicht mehr messen können^^.

Na dann sehen wir uns ja vielleicht mal gegenseitig picklig und hässlich am Harz 4 Schalter^^.

Nur am Rande so ne Aussage(wie Noob,pickelgesicht...) wird nie ein Gegner von mir zu hören bekommen.Es sei denn es ist wirklich so.Aber wenn wir mal alle ehrlich sind gibt es keine wirklichen Noob,sondern nur zu wenig Zeit und Lust^^.Die richtigen Noobs hat es schon längst aus dieser Welt raus gehauen^^.

Ich war nur ziemlich sauer wegen der Aktion,die Ihr mit mir abgezogen habt,aber die rache war mein.

Lg Sreben

Rush ist die Macht!Ich bin ich nur das Instrument der Ausführung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben