• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Rush~ und [BAUM] (zwiegespräche)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mä meranjo

Gast
Gibs zu du hast doch nur keine Zeit weil du zu sehr damit beschäftigt bist unser Forum voll zu spamen xDDD


.... *pfeif...*
Nö, da hab ich mich doch nur mal kurz von unserem Forum ausgeruht... *ggggg*



und bestell 45 Apfeltaschen ;)

für mich bitte auch 5! ...



@Rush
[Baum] mag verschwinden - aber ich werde bleiben.
Solltet ihr i-wann mal hier unten ankommen, bin ich da und dann erlebt ihr euer grünes Wunder.

Bis dahin

HaiL Baum
HaiL Marco
HaiL ReaLlife



oder in welcher farbe ihr die gsg auch immer seht.

3mal hat sich große gegner gegen den ich mich gewappnet habe im Augenblick des Angriffs in luft aufgelöst, manpower wollte es auch noch versuchen, aber endlich komme ich auch mal zum zug.

Es freut mich das ich rush helfen kann bhs zu leeren.



lol das werden wir sehen bin schon auf dem Weg^^

@ Azrael Bloodymore
na dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg im RL.

So find es nur witzig das ihr immer so andeutet das wir kein RL haben,keinen Zusammenhalt...
Will damit nicht sagen das unserer Zusammenhalt besser ist wie bei Baum oder GSG,weil dafür kennen wir uns alle viel zu wenig!Bzw wissen viel zu wenig was wirklich bei den anderen abläuft.

Find es jedenfalls gut das du Marco wenigstens zugibst das wir besser sind.
Nur schade das wir uns nicht mehr messen können^^.

Na dann sehen wir uns ja vielleicht mal gegenseitig picklig und hässlich am Harz 4 Schalter^^.

Nur am Rande so ne Aussage(wie Noob,pickelgesicht...) wird nie ein Gegner von mir zu hören bekommen.Es sei denn es ist wirklich so.Aber wenn wir mal alle ehrlich sind gibt es keine wirklichen Noob,sondern nur zu wenig Zeit und Lust^^.Die richtigen Noobs hat es schon längst aus dieser Welt raus gehauen^^.

Ich war nur ziemlich sauer wegen der Aktion,die Ihr mit mir abgezogen habt,aber die rache war mein.

Lg Sreben

Rush ist die Macht!Ich bin ich nur das Instrument der Ausführung.


Glückwunsch.
Wider erwarten eine vernünftige Antwort nach meinem teilw. recht provokanten Beitrag.
Auf solcher ebene macht auch das gegner sein mehr Spaß, wenn man mal aufhört sich gegenseitig dumm zu machen.
Also, ein Partie Mensch ägere dich nicht.
Mal sehen wer wen rauswirft und wer zuerst seine 4 ags im ziel hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, mal wieder was von mir =)
War ein erholsames WE, musste früher in die tolle Frittenbude xD
Und war sage und schreibe 8h durchweg auf Arbeit (ohne ds!! Der entzug schmerzt xD)
Naja, nu tun mir wie immer die Beine weh (der Hintern ist das sitzen gewohnt aber die Beine das stehen nicht xD) und meine Finger riechen (oder stinken xD) nach Fett >.<

Und wir haben, nach wie vor keine 45 Apfeltaschen auf Lager!
(Im ernst, ich glaube soviel sind nichtmal im TK-Lager drin oÔ)

Naja, nu mach ich das was ich kann, eure Beiträge aufs kleinste zerfleddern :p



man muss sich nicht rechtfertigen,wenn ma ein rl hat...

und ich wünsch dir in deinem rl viel glück und spass..
und das alle deine wünsche in erfüllung gehen..

grüssle volker
Vielen Dank!=)
Muss man sich rechtfertigen, wenn man KEIN Rl hat?^^


natürlich muss man sich jetzt net für RL rechtfertigen. aber es ist doch komisch, dass einem das RL immer dann auffällt, wenn es in DS gerade nicht gut für einen läuft, oder?
Ich sehe da meist den Umkehrschluss drin, es läuft in DS nicht gut, eben weil man merkt da gibt es noch was anderes ^^


das bild hast du aber in diesem post ein wneig abgebaut. vorher hast du nie mit schimpfwörtern um dich gewurfen, warum auf einmal jetzt? Ich denek es frustet dich doch sehr das Rush den Krieg gewonnen hat.
Dafür brauch man kein Semester Psychologie, sonder lediglich ca 10 Menschen die man kennt, das reicht dann schlussfolgert man richtig ^^
Es stimmt, ich bin gefrustet, bis ins Mark dafür das dieser Misthaufen von Pennern (nicht ernst nehmen ^^) dieses verdammte Spiel länger durchhält wie ich, aber es ist ein leichter Frust, er sitzt nicht im Magen oder sticht im Kopf, er ist schemenhaft und verfliegt sehr schnell =)
Aber ich stehe zu meinen Emotionen, ich hasse rush xD

Ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute im deinem RL, aber vll bekommt DS dich(einen guten gamer) trotzdem i-wann wieder zurück ;) hoffe du bleibst wenigstens dem pup erhalten
Danke, ich denke ich bleib ein wenig hier, wobei der Anreiz fehlen wird zu posten, wenn ich nicht direkt involviert bin.
Wer meine Beiträge sucht findet auch anderweitig welche, wie im Ü21 (und das trotz 19 jungen Jahren :p) oder in ganz anderen Foren.
Über Youtube wird es demnächst mehr von meiner lyrischen Seite geben und wenn die Gitarre irgendwann das macht, was sie machen soll, vielleicht auch irgendwann was geschrammeltes xD
Bis dahin hör ich die Musik lieber und betreibe mein Lieblingssport "abgehen zu Guter Musik" :p

Und natürlich Danke für das Lob, ich weiß es sehr zu schätzen.

hehe ^^ gesunde Einbildung :D
dann hast du mich noch net gesehn :D
Was heißt denn hier Einbildung, ich bin hübsch und dazu steh ich xD


von mister marci wird mir gerade schlecht, wäre ich bei baum gewesen, ich hätte dieses verhalten aufgrund seines profiles vorhergesehen und ihm bei der frage nach aufnahme kein ja gegeben.
Das stand da vorher nicht "Freunde: Hummi", das ist sicher nix weiter als ein imaginärer Schwanz der zwischen die Oberschenkel geklemmt wird, da bin ich mir sicher =)


Und wir werden weinen und die trommeln schlagen, drei tage fröhlichs Trauerfest, Trauer, weil du uns verlassen möchtest, fröhlichkeit, weil wir uns für dich freuen das dein rl so gut läuft, das du kein ds mehr brauchst (klingt als würde ich mich selbst diskreditieren....^^ - Gut, ich gestehe, ich bin derzeit Single und leide darunter^^).
Aber du könntest doch vllt. auch als Nichtspieler in der Gemeinschaft bleiben, bzw. von zeit zu zeit mal reinschauen.
Damit meine ich nicht das kleingeistig geprägte dsf, sondern unser Stammesforum.
Marco, was auch immer, meine besten Wünsche und Grüße hast du.
Dein Abgang ist ein großer Verlust für die Welt, selbst rush wird das eines Tages begreifen, und wenn weil der Stamm aus Langeweile auseinanderfällt, so wie es auf w40 mit ownd geschehen ist.
Danke, das freut mich sehr (hab ja sogar irgendwo ein Hummidorf rumstehen, muss ich mal abändern :p)
ich stehe natürlich weiterhin jedem über die gängigen Messenger zur Verfügung, ICQ, Skype oder eben via Forenpost,Email, Youtube, ach was weiß ich xD
Ich hab mehr Messenger als Jahre auf dem Buckel xD
Interesse einfach kundtun ^^


Ganz ehrlich, mir kommen fast die Tränen vor rührung.

Mir egal das kleingeistige Gemüter das jetzt wieder ins lächerliche zu ziehen versuchen werden, damit werden sie sich vor allem selbst lächerlich machen, weil sie nämlich alles estätigen würden was ihnen hier unterstellt und gemutmaßt wird.
Danke =)
Freut mich wenn ich mit meinen Texten etwas ausdrücken kann.
Ich denke auch, viele Leute begreifen worum es geht und posten daher hier erstmal in einem anderen Ton, was sie intern machen . . . naja ^^

Ganz ehrlich, mir kommen fast die Tränen vor rührung.

Mir egal das kleingeistige Gemüter das jetzt wieder ins lächerliche zu ziehen versuchen werden, damit werden sie sich vor allem selbst lächerlich machen, weil sie nämlich alles estätigen würden was ihnen hier unterstellt und gemutmaßt wird.
Gut dass du es erwähnst, ich meine damit keinesfalls "DEN KRIEG" sondern eben nur "Den Krieg", ich denke du verstehst was ich meine =)
Der Klassiker, die Schlacht ist verloren, der Krieg noch nicht entschieden, blablablubb ^^

Marco, wir halten die Fahne weiter nach oben, und ich verspreche dir, das nächste rush-dorf das meine Mannen "befreien", wird eine Marco Deffernudel-Gedenkstätte (wenn das zu lang ist, dann ohne die nudel)
Also ohne Zahlen vorher geht es, ansonsten eben ohne Nudel, wobei die Nudel das ausdrückt was ich verkörpere (nein nicht alldente!) ewig haltbar!!^^

Hail Deffernudel!
Hail Baum!
Hail Freundschaft!
Vielen,vielen Dank!


Ich bin nicht allzu traurig.
Mag der Deffernudel Acc auch auf kurz oder lang von der Karte verschwinden - Du, Dietmar Kerster Döhler ^^, der Mensch, bleibst mir erhalten.
Ich hoffe du hälst dein Versprechen dich öfters mal im Skype blicken zu lassen.
Wenn nicht, komm ich dich in der Burgerbude besuchen und bestell 45 Apfeltaschen ;)
=)
Versprochen, werde sehen was Studium und so alles mit sich bringen, aber Zit für Freunde kram ich immer irgendwo raus =)
Ich werde meine leute informieren, ab jetzt IMMER 50 Appeltaschen bereit zu haben :p

Ich war nur ziemlich sauer wegen der Aktion,die Ihr mit mir abgezogen habt,aber die rache war mein.
Dementier ich einfach mal weiterhin ;D
Im Ernst, die EbayAuktion kam nicht von uns, das wäre echt gegen alle Mittel die wir vertreten.



Mfg Marco

Ich hab gehört die suchen Mods hier im Forum?^^
Das Liebe und Partnerschafft wurde "angeblich" wegen Modmangel geschlossen, wenn das wirklich so ist, muss ich mich da doch mal melden und hier Mikka unter die arme greifen :p
 

DeletedUser

Gast
was für romane.... ^^

egal was ihr alle labert, der simtrix acc adelt alle :p

go the simtrix go
 

DeletedUser

Gast
ahja, ich glaube du hast den dialog nicht ganz verstanden geschweige denn überhaupt gelesen
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn die zeit es nicht mehr zu sehr zulässt das DS nen Löwenanteil bekommt, dann gehts auch bergab ;)
Aber dafür ist es ein Spiel und wieso soll man sich deswegen so ärgern :p

Rush hat (soweit ich gesehen habe) gute Aktionen gestartet, und somit bin ich auch ne Menge losgeworden. Passiert eben und hab mein bestes gegeben, doch irgendwann wird man mal überrumpelt oder die Deffs im Dorf halten nich allen Offs stand, aber ich kann mit Sicherheit sagen der Kampf gegen utriel und Sreben hat mir mächtig Spaß gemacht :cool:
 

DeletedUser99654

Gast
jetzt hatte ich mal um die 3tage ne uv von baum... zzt,da geht wirklich nicht mehr viel..
na ja,immerhin habe ich denen ein dorf gerettet..
bin ja nicht so..

nur komisch,das es keiner bemerkt hat,das ich da war^^
 

DeletedUser99654

Gast
ne,hab aber auch nicht nach dem pw gefragt.. war ein freundschaftsdienst..
das ich das dorf für baum gehalten habe^^
 

DeletedUser99654

Gast
und ich hab immer drauf gewartet,das du den acc endlich aus dem stamm wirfst..
wann gehts zu gsg^^
 

DeletedUser94773

Gast
Ich hatte da noch keine SF rechte ;)
Ansonsten wärst du weg gewesen ....
 

DeletedUser

Gast
Das hier kann geschlossen werden, Baum gibt es nicht mehr. :)

Edit: Ein paar Bäume gibt es noch, die anderen sind schon zu GSG gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na und ^^
Nix schließen :p
Wir können doch rush hier immer noch schlecht(er) machen xD
 

DeletedUser

Gast
Werden wir haben :p

Ich mach mal den Anfang:

Ich hab gehört RushSpieler duschen sich nicht, um ihre Att's besser zu timen, ist da was dran? :p
 

DeletedUser

Gast
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben