• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RW- vs. DGA

DeletedUser124869

Gast
Mal etws zum Lachen natürlich nicht für DGA! :)

mtqzclbv.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schöne Retimes. Das mit den4 AGs passiert aber oder ist Abischt (Du deffst drei wegm, das 4 adelt.)
Schöne Propa.
 

zholz

Gast
mal wieder ne propa uiuih^^

du bist aber nicht die bestzung die angefangen hat auf dieser welt? Haben dich ja damals noch rausgeschmissen weil du keine deff an Stammesmitglieder schicken wolltest^^ und den sinn vom Spiel noch nicht gecheckt hast^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr Nett, Viel Aufwand für ein Dorf aber wie gesagt sehr sehr nett^^

Mehr Probas brauch S61^^

Danke und Weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
mal wieder ne propa uiuih^^

du bist aber nicht die bestzung die angefangen hat auf dieser welt? Haben dich ja damals noch rausgeschmissen weil du keine deff an Stammesmitglieder schicken wolltest^^ und den sinn vom Spiel noch nicht gecheckt hast^^

Ist gut möglich das es an euch gelegen hat,für die Mitglieder von -RW- setzt S.K. sich immer ein,so das wir S.K. sogar bremsen müssen,da er auch genügend Frontdörfer hat.
Ist immer noch die alte Besetzung und wir schätzen ihn als aktives Stammesmitglied.:)
 

DeletedUser124869

Gast
mal wieder ne propa uiuih^^

du bist aber nicht die bestzung die angefangen hat auf dieser welt? Haben dich ja damals noch rausgeschmissen weil du keine deff an Stammesmitglieder schicken wolltest^^ und den sinn vom Spiel noch nicht gecheckt hast^^

Doch bin es immer noch! Das ihr mich entlassen habt bei *AdP* war das beste was mir Passieren konnte! Mann muß sich wohlfühlen und das war bei euch nicht der Fall das hatte ich von Anfang an gesagt!

edit:

Natürlich habe ich Deff geschickt aber ich habe es nicht eingesehen das ich alles was ich hatte wegschicken sollte und meine eigenen Dörfer komplett ohne Deff stehen sollten! Wenn das der sinn des Spiels ist dann glaube ich hast du ihn nicht verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
mein kleiner sk, wir hatten damals ausgerechnet, dass jeder im safe einen prozentualen Anteil schickt, bei dir sind da 2 deffs als unterstützung rausgekommen:D leider hab ich den chatlog nicht mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Natürlich habe ich Deff geschickt aber ich habe es nicht eingesehen das ich alles was ich hatte wegschicken sollte und meine eigenen Dörfer komplett ohne Deff stehen sollten! Wenn das der sinn des Spiels ist dann glaube ich hast du ihn nicht verstanden!

Was bringt denn die defwenn sie irgendwo in deinem Safe steht? Also ich bin hinten immer offen wie ein Scheuenentor, deswegen werde ich auch zwischendurch mal um paar 100k runtergekattert. Aber besser als wenn die def da hinten verfault und an der front die Stammeskollegen geadelt werden.
 

DeletedUser124869

Gast
mein kleiner sk, wir hatten damals ausgerechnet, dass jeder im safe einen prozentualen Anteil schickt, bei dir sind da 2 deffs als unterstützung rausgekommen:D leider hab ich den chatlog nicht mehr^^

Wenn du nicht mehr weißt wie und was dort abgelaufen ist sollte mann nicht zu viel schreiben! ;) Mein Ansprechpartner warst nicht DU!
Ich sollte mit 6 Deff Dörfern 13 Dörfer Deffen auch Prozentual hätte es bedeutet das ich in meinen Dörfern keine Deff mehr gehabt hätte! Also habe ich zu 6 Dörfern die gewünschte Deffzahl geschickt! Das habe ich noch als PN!

Was bringt denn die defwenn sie irgendwo in deinem Safe steht? Also ich bin hinten immer offen wie ein Scheuenentor, deswegen werde ich auch zwischendurch mal um paar 100k runtergekattert. Aber besser als wenn die def da hinten verfault und an der front die Stammeskollegen geadelt werden.

Es war das Save zu der Off Aktion aber nach unten wäre ich dann Schutzlos gewesen! Dort saß ja kein verbündeter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
was du laberst, immernoch den selben müll wie vor paar monaten, zum glück war ich damals nicht die sf die, die deffverschiebung mitorganisiert habe :D
 

zholz

Gast
da merkt man wie hohl du bist :D

das war ironie :D ich war sf und hab die deffverschiebung zusammen mit schneekönig organisiert. oh man kein plan hast du, bestätigt uns nur dich damals gekickt zu haben :D
 

DeletedUser

Gast
Hallo könnte ihr das bitte per PN machen!!

Beide seiten werden schon ihr Gründe gehabt haben!

Hier geht es einzig und allein um die Propa und die will meines Gleichen sich nicht durch so einen Blöden Schmatzt Kaputt machen lassen!!
 

DeletedUser108124

Gast
Ach kommt, letztendlich werdet ihr kleinen Randstämme doch sowieso abkratzen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach kommt, letztendlich werdet ihr kleinen Randstämme doch sowieso abkratzen. ^^

Möglich aber wir kratzen schon siet nem Jahr ab und die Mitte wächst den großen Randstämmen über den Kopf ;-) So nen wirkliches Mittel finden die ja a<uch nicht :twisted:
 

zholz

Gast
Ach kommt, letztendlich werdet ihr kleinen Randstämme doch sowieso abkratzen. ^^

normal ja, aber zurzeit bekämpfen sich ja die großen 4, dga com uls nima, da bleiben kleine bisschen auf der Strecke^^ cop mal ausgenommen, hällt sich bisher ja eher raus die neue ranglisten 4.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Berichte =) Davon braucht das Land eindeutig mehr.
 

DeletedUser

Gast
normal ja, aber zurzeit bekämpfen sich ja die großen 4, dga com uls nima, da bleiben kleine bisschen auf der Strecke^^ cop mal ausgenommen, hällt sich bisher ja eher raus die neue ranglisten 4.

Also ich will ja nix schlechtreden, klar führen die großen auch Krieg, aber trotz allem gehen verdächtige viele Off und def Awards an Peng und auch ein paar an uns. Und wenn man in die Bashis reinschaut. Glaube das volle Kriegspotential wird bei keinem da oben richtig ausgeschöpft.
 

DeletedUser108124

Gast
... und -RW- hat sich aufgelöst ... grandiose Leistung nach so 'ner Propa! ^^
 

DeletedUser

Gast
NMicht zu früh freuen, das kann andere Hintergründe haben. Da haben sich noch andere Stämme aufgelöst... Bin mal gespannt was da oben jetzt entsteht...
 
Oben