• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RW- vs. DGA

DeletedUser108124

Gast
Es gibt wieder RW, diesmal ohne - davor und dahinter. ^^
Wollten wohl nur ihre Statistik reinwaschen. *lol*
 

DeletedUser

Gast
Statistiken reinwaschen da muss ich glatt lächeln,DGA kann ja gerne die Statistiken
hier reinsetzen.:)
 

zholz

Gast
das einzigste was ihr in den statistiken beigetragen habt, warn die angriffe auf einen toten account :)
 

DeletedUser

Gast
das einzigste was ihr in den statistiken beigetragen habt, warn die angriffe auf einen toten account :)

Dann überleg nochmal etwas genauer,dann waren es eher 2 tote Accounts die wir angegriffen haben,passiert häufig das Accounts wenn sie mal mehr als 20 Angriffe bekommen plötzlich inaktiv sind.:)

Naja und 2 Accounts von euren Basherstamm,sind auch inaktiv gewesen wo wir sie angegriffen haben,deshalb existieren sie ja auch nicht mehr,statt euren Basherstamm zu deffen,habt ihr lieber die restlichen Dörfer geadelt.Tolle Leistung.:)

Und zum Schluss,die meisten Dörfer die ihr geadelt habt,lagen in eurem Safe Gebiet.;-)
 

DeletedUser

Gast
und zum beginn: die meisten dörfer, die ihr geadelt habt, sind grau und liegen in eurem savegebiet.
kommt ihr eigentl bei uns farmen? :>

Wir bauen die nur für euch auf und warten darauf das ihr sie euch holt.:)

Und farmen tun wir bei euch,unsere Farmtrupps sind doch bereits unterwegs,aber wir farmen diesmal keine BB-Dörfer. ;-)
 

zholz

Gast
@berlini

was man uns dga glaub ich nicht vorwerfen kann, mangelndes bashen siehe rangliste, wir sind in der sache die führenden!


chaos und the power accs waren schon seit längerem inaktiv und nur unter einer notuv, die originalbesitzer sind schon lange draußen
 

DeletedUser

Gast
Du bruestest dich ja ganz schoen oft mit dem Off Bash Rang 1 von DGA. An dir liegts jedenfalls schonmal nicht das ihr dort steht^^
Vielleicht zeigst du mal zur Abwechslung was ingame, anstatt dauernd nur in jedem Thread im Pub gegen -uls- zu flamen und dich "lustig" zu machen.
 

zholz

Gast
inwiefern flame ich damit uls, nicht gleich alles in den falschen hals bekommen kleiner
 

DeletedUser

Gast
Spar dir mal das "kleiner" und komm mal wieder auf den Boden zurueck. Nicht nur das du zu schwach bist dich ingame zu beweisen; du musst dich auch noch im Pub profilieren weil offenbar nix, aber auch garnix zu Stande bekommst. Peinlich :redface:
 
Reaktionspunktzahl
38
Spar dir mal das "kleiner" und komm mal wieder auf den Boden zurueck. Nicht nur das du zu schwach bist dich ingame zu beweisen; du musst dich auch noch im Pub profilieren weil offenbar nix, aber auch garnix zu Stande bekommst. Peinlich :redface:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ... was hast denn DU zu Stande bekommen? Richtig, nix.
Ich könnte über zholz z.B. sagen, dass er ein wirklich fantastischer SF ist!
 

DeletedUser

Gast
Ja? hab ich noch nix zustande bekommen? Woher nimmst du denn deine Superschlaeue? Und wo sitz ich im Glashaus? XDDD Kennst du die Bedeutung denn ueberhaupt oder hast dus bei deinem tollen SF aufgeschnappt?

Edit: Ihr scheint auch ein sueßes Paerchen zu sein^^ Immer wenn der eine rumschwallt muss der andere ihm die Gurke halten. Echt sueß! Schickt ihr auch eure Offs immer zusammen los? Das waere richtig romantisch. Ups, ist das zu intim? Verzeih. Ich bin nur so neugierig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
wenn du magst schreiben wir dir das nächste mal dann kannste auch zusammen mit uns die offs los schicken :)
 

DeletedUser

Gast
Mal schaun, wenn meine Offs grad bereit sind steht dem nix im Weg denke ich. Man wird das ein schoenes gemeinsames Erlebnis mit euch. Freu mich schon
 

zholz

Gast
ich add dich dann im skype weil wir machen das immer mit einer gemeinsamen webcamkonfi <3
 

DeletedUser

Gast
wenn du magst schreiben wir dir das nächste mal dann kannste auch zusammen mit uns die offs los schicken :)
Ich glaub kaum das du mit Yunax einen Gemeinsamen termin Findest was offs los schicken angeht, weil seinen Offs nicht 10 Wochen in den ställen rum Stehen und Dumm schaun!
Da kannst dich wieder mal melden wenn deien Offs aller 14 Tage was zerreissen und du in seine Reichweite von Offbashst kommst, Sprücheklopfer
 

zholz

Gast
hat dich jemand was gefragt? hört sich so an als wärst du eifersüchtig^^Macht aber nichts kannst gerne mitmachen...
 
Reaktionspunktzahl
5
Jooooooooooo - lasst uns im Skype ne Freund-Feind Konversaion einrichten. Und dann schicken wir uns alle gleichzeitig unsere Offs. Wie bei nem richtigen Cowboy-Duell.^^

snubz9gqrjxk.gif
 
Oben