• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RW vs.DGA

DeletedUser124869

Gast
Ich habe mal wieder eine kleine Propa für euch!

Hoffe euch gefällt sie!

Nur tut mir einen Gefallen: schreibt nicht so viel Blödsinn darunter wie bei den anderen!
Kritik ob positiv oder negativ gerne, nur lasst eure privaten Unterhaltungen.

Danke!

lmbbvycn.jpg
 

zholz

Gast
sehr schöne propa! haste echt gut gemacht.

allerdings ist der sk nicht mehr der alte den du kanntest und hat andere gründe wieso und warum das zu stande gekommen ist^^
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa! haste echt gut gemacht.

allerdings ist der sk nicht mehr der alte den du kanntest und hat andere gründe wieso und warum das zu stande gekommen ist^^

Wir wussten bereits das der Account von Schneekönig nicht mehr die alte Besetzung hat,deshalb war er ja auch ein Hauptziel unserer Angriffe bzw ist es immer noch.
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal wer da jetzt sitzt, schöne Propa, grafisch das was ich gerne erreicht hätte.
Ansonsten lässt sich über Geschmack nicht streiten was den Inhalt angeht, also finde ich sie super!
 
Reaktionspunktzahl
38
Grafisch finde ich sie wirklich sehr gut, aber inhaltlich ..

Berichte sind zwar schön, jedoch hätten ruhig auch mal ein paar Adelungen reingekonnt!
 

DeletedUser

Gast
Jupp muss mich da anschliessen
grafik 8
Inhalt 5
umsetzung 7

Allein die ersten beiden Berichts ausschnittre mit null Truppen drin! Was soll uns das als Fremdbeobachter sagen ?
Das sie haben sauber durch laufen lassen??
Oder wie oder was?
 
Oben