• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=rw=-

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

einfach aus der Laune und der Gerüchteküche heraus mal wieder ein bisschen Bildmaterial.
Für alle die gerne mehr Berichte gehabt hätten - ich mag diese Sinnlose Auflistung von Berichten nicht.
Im Ergebnis sagt ein Bericht genauso viel aus wie 100, und wir haben weit mehr als 100 Berichte die man posten könnte.

Also lehnt Euch zurück, und geniest die wohltuenden Klänge, Songtexte und das Bildmaterial.

Viel Spaß nun


bei der -=RW=- Show

schaltet bitte auf high Quality (HQ) um


Wünschen Euch
die
GSG und die LIGA

.
 

mä meranjo

Gast
So, hab mich mit dem kaffeetrinken mal beeilt^^ ;-)

Nee, die anderen wollten nur noch ins Kino, drum bin ich schon wieder "frei"...


Ok, mein HQ-Modus ist anscheinend aus. Wie wird er aktiviert?

negative Kritik:
Die Musik ist toll, geht mir jetzt aber die ganze zeit durch den Kopf, vor allem wenn ich neu Angriffe sehe...^^ Also bitte nicht mehr angreifen, die Angriffe selbst stören ja nicht, aber iwann wird der ohrwurm bestimmt nerven... *g* (Im Hintergrund des Kopfes in diesem Moment: Zehn Meter gehn...)
Die beiden Bilder "viele Punkte" und "viele Dörfer" bleiben ev. etwas zu lange starr eingeblendet.
Die kombinierten Berichte sind zu klein.
Es macht den Eindruck, dass durch einige Effekte die Ansicht verzerrt wird..

Nun, ich habe so einige Bemerkungen des Entstehungsprozesses mitbekommen und weiß das hier mit höchstem Einsatz versucht wurde das beste aus den vorhanden Programmen und Gestaltungsmöglichkeiten herauszuholen, obwohl zwischendurch auch noch eine kleine Erkältung nerven wollte.

Negativ ganz allgemein: Zu kurz. Da gibts doch noch mehr und wir wollen auch noch meeeeeehr sehen.... *g*

(Im Hintergrund des Kopfes in diesem Moment: Zehn Meter gehn...)

Positiv:
Toller Ohrwurm, und vor allem so passend auf einiges was wir bisher gesehen haben
(Im Hintergrund des Kopfes in diesem Moment: Zehn Meter gehn...)
Der Einstieg ist super gelungen!:
WIR übernehmen die längst fällige Vorstellung eines mittlerweile doch auch schon ein paar Monate alten Stammes der oberen Rangplätze, vllt. ein Topstamm...

Die grandiose Vorführung des tollen Hasen.
Fehlen nur seine Lachhaften Mails, die auf dem Selbstbewusstsein der vielen schwer aufgeadelten Dörfer beruhen^^
Eine der besten Stellen in der Vorstellung :)

Und dann das indirekte Anspielen auf die große Kuschelorgie um rw - Was wäre rw wenn es regelmäßig mit ebenbürtigen Gegnern zu tun gehabt hätte?
Aber das ist ja normal bei DS. Die großen schließen sich immer zusammen um gemeinsam auf einen kleinen loszuprügeln und fühlen sich dabei stark. Wenn die kleinen weg sind ist die gute Stimmung auch plötzlich weg, dann fangen die Streits an. Und meistens ist es der größere Stamm der dann den kleineren als neues Adelsziel nimmt, nachdem er sich mit möglichst vielen anderen Stämmes ringsum verbündet hat. Und wenn der ehemalige partner weg ist geht das Spielchen von vorne los.
Und rw ist eben nichts anderes als graue Durchschnittsmasse. Eine Gruppe aus größtenteils mehr oder weniger aktiven/aggressiven/intelligenten (soll heißen es gibt (wie immer) solche und solche) Pros die glauben sie würde der Spaß am Spiel verbinden und nicht merken das ihnen nur Dörfer und Punktesammeln wirklich Spaß macht bis sie auf einen Widerstand stoßen mit dem sie nicht fertig werden (Balu).
Eine Masse an Punkten und Dörfern, aber sonst nichts besonderes.
Und darum haben sie nun auch schon ein Masse an Punkten und Dörfern verloren, jawohl, soviel und so schnell das es einfach nur logisch ist das sie jetzt auch mal ein paar Rückadelerfolge haben, wo doch sie mittlerweile mit 200 Offs schneller an der vorgerückten front sind als wir neue Truppen bauen oder verschicken können.
Die Front ist nicht stabil weil sie zu schnell vorrücken konnte, aber kann rw diesen Vorteil nutzen uns wieder zurückzuwerfen? Wenn sie sich weiter so anstellen wie bisher, dann wird sich die Front vllt. stabilisieren und es nicht mehr so schnell vorangehen, mehr aber auch nicht.

Und das beste ist, rw weiß das selbst, deshalb suchen sie andere Wege von denen wir aber offiziell noch nichts wissen können oder es noch zu früh ist sie zu präsentieren.
Auf jeden Fall ist eine dieser Methoden nicht nur Pro, sondern Ownd.
Das bedeutet Ehrlos, Feige, Verlogen, Falsch.
Und wenn es soweit ist werde ich dies auch all denen von denen ich weiß das sie damit zu tun haben sagen, was ich davon halte.

Und damit das ganze nun nicht zu einseitig wirkt, ich habe auch Grund zur Annahme das es ordentliche Leute bei rw gibt. Ist halt nicht alles nur schwarz oder weiß, die Welt ist Bunt :)
Um meine Erfahrungen alle einzeln aufzuzählen gibt es bei den meisten zu wenig Sicherheit um es öffentlich zu machen, außerdem habe ich das Gefühl das ich mich dann erst so richtig vom Thema entfernen würde.
Wenn ich einmal mit schreiben anfange und keiner da ist der aufpasst was ich tue...^^
Aber zumindest einen würde ich nennen den ich bisher als recht postiv empfunden habe: Rock 90

Wenn alle rwler so wären könnte das Spiel nochmal so viel Spaß machen :)
(Ich würde auch pittbulls Nachtwache nennen, aber bei multiaccs ist immer so ein problem mit der identität, vor allem wenn der mutmaßliche Mainspieler eher auf die andere Liste gehört...^^)


So und nun nochmal ganz allgemein...

"Zehn Meter gehn, jo mei is des schee"
Applaus, applaus, applaus

*g*



Auf jeden fall vielen Dank für die schöne Vorstellung, hat lange gedauert ist aber auch was geworden ;-)
Und der güldene Drache am Ende gefällt mir immer wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich denke Gostong hier sollte nicht ÜBER Stämme gesprochen werden, sondern über die Proba. Das bitte ich zu beachten.

Die Proba:

Also erstmal is es super das hier endlich mal wieder ne proba ist.

Ich als Franke sehe natürlich die Musik ebenfalls als Ohrwurm an :)..... und werde in mein DS Soundscript wohl für incs das Lied einbetten.

Was ich zu bemängeln habe aus persönlicher sicht (Ich weis das dies bei Drago nicht im vordergrund steht) sind die unscharfen Berichte.... Ja ich weis... es war nicht wichtig zu zeigen wer was versemmelt hat... nur das was versemmelt wurde. aber ich sehe lustige Berichte immer sehr gerne (persönlcihe Meinung) so kan ich auch herzaft über die vielen "WAlles" lachen ( Zur Erklärung: Ein "Walle" ist eine durch viel missgeschick an die Wand gesetzte DS aktion wie AG´s vor die Off timen, Ag´s an den Wall knallen, auf eigendef flaufen oder sogar ein Dorf 100 stunden weit weg vom Stamm deffen und ein Stammesmitglied läuft ausgerechnet zum farmen auf dieses dorf ^^.-... benannt nach seinem Erfinder "Walesion") *g*..... ok.. jedenfalls sehe ich die gerne.

Ansosnten NA KLAR....
etz kommts...

Achtung Dragon.. du weist wie´s gmant is:

PASST SCHO! :)
 

klimklim

Gast
also dragon, meine meinung hast per igm bekommen^^
ich finds geil wieder mal hier ne propa zu sehen :D
das lied is ein ohrwurm, aber ich mag ihn^^
lol
lg kevin

der spruch passt etwas umgeändert zu rw:
10 Meter geh, 20 meter zrück ;
 

DeletedUser100411

Gast
Ich finde sie super und bin schon auf die nächste ganz gespannt.
Danke für Deine Mühe.:)
 

19blackpearl78

Gast
die Propa. ist (finde ich) nur mittelmaß, selbst bei HQ ist die Auflösund nicht der bringer. Zu viele Effekte und dann noch die zu kleinen Berichte... wohl absicht.
Aber interessante Musik, da ich auch aus Franken komme... beim nechsten mal wird es besser.


-=rw=- mag ja vielleicht intern adeln aber das hindert sie nicht auch bei dem (anscheinend) so guten GSG / LIGA Dörfer zu adeln, aber nicht jeder ist Dauer online bzw. kann sich seiner Dörfer behaupten. o_O

Man könnte sagen das ihr froh sein könnt das dich intern zu tun haben... ich kenne keinen Stamm mit der größe der große Lust dabei empfindet intern zu adeln, aber wenn man schon Dörfer haben kann ohne große verluste würde jeder Stamm adeln... sry bis auf GSG als ausnahme. Ihr würdet warten bis es BBs werden würden, aber da vermute ich doch schon auf mehr Klasse da man bei solchen Behauptungen seine eigene Akte sauberhalten will und dann auch wohl die internen Adelungen in einem Aufadel Stamm unterbringt.


nicht zuweit aus dem Fenster wagen, jeder hat Leichen im Keller. :twisted:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de44&id=2758631

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de44&id=2566499
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So, bevor es nachher noch heißt RW würde kneifen und sich nicht dazu äußern, will ich mich hier auch mal schnell melden!^^

Nette Propa, könnte besser sein, könnte schlechter sein. Ihr wisst, wie es ist. Will mich da auch nicht groß auslassen. Ist auf jeden Fall nett, dass es mal wieder ne Propa gibt.

Ansonsten zum Diskussionsbedarf... Sollen wir jetzt streiten und anfangen Berichte zu liefern und was weiß ich... Unnötig. Ja, GSG hat Erfolge zu verzeichnen. Vor allem an Anfang gab es bei uns Probleme. Um den kleinen Seitenhieb auf Balu ein bisschen abzufedern: Balu wurde leider sehr krank und konnte nicht mehr. Er war aber ein sehr fähiger Spieler, was IMOM sicherlich bestätigen kann. Bis die UV dann geregelt war, verging einige Zeit, aber als Jörg(hier mal ein großes Lob) übernommen hatte, sah die Sache schon anders aus. Er hat eine (allein schon geographisch) unrettbaren Acc. lange verteidigt.
Und entgegen der landläufigen Meinung: Curry und Frank sind nicht aus einer taktischen Überlegung grau geworden. Die Ursache ist bis heute nicht ganz geklärt und ging scheinbar (fast) bis zum Anwalt.
Dann, wo machen wir weiter... Ach, der nette Bericht von mir in der Propa. Der Fake ist am Wall hängen geblieben. OMG!!! So ein Pech aber auch!^^ Immerhin ist er nicht 4 Tage zurückgelaufen, im Gegensatz zu genug Fakes die komplett wieder zurückgekommen sind, was ein wenig ärgerlich war.
Dann von wegen intern adeln... Gibt es leider immer und überall. Ich denke, die Basherpunkte sprechen für sich!^^ Da haben wir euch noch ein bisschen was voraus.
Als nächstes... LIGA... GSG vs. RW. Ok. Eine Sache... LIGA... Da sieht die Welt schon anders aus. Aber auch da will ich jetzt nicht alles breit treten. Schaut euch die Statistiken an, dann ist alles gesagt. (WIr haben das BND mit LIGA übrigens nicht beendet, von wegen BND's kündigen und dann angreifen...)

Damit wäre wohl das meiste gesagt. Ich hoffe, wir können die üblichen Schlammschlacht mit Beleidigungen und allem vermeiden und einfach den Sinn des Spiels erfüllen und uns ordentlich auf die Mütze hauen!^^
 

DeletedUser

Gast
Also das nächste mal schau ich mir sowas heimlich inner Ecke an :S
Jetzt hab ich nicht nur nen Wurm im Ohr, sondern auch noch ein Kind, was diesen Refrain trällert *grml*
Gefiel mir das Lied von der Vorstellung besser *g*

Zur Propa, wie die anderen schon sagten, die Berichte sind etwas klein, dennoch sehr unterhaltsam *thumbsup*

smilie_g_012.gif
für beide Seiten...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich adeln wir auch Intern auf... :)... das wird nicht bestritten... es is ja ne Proba wo es drum geht den anderen Stamm "schlecht da stehen zu lassen :)... Ja GSG adelt intern auf... tun wir in diesem moment auch... kann jeder sehen an unserer Akte.
Und auch hier stimme ich zu KEIN Stamm empfindet Lust dabei.

Und es liegt klar auf der Hand... die ersten Wochen liefen besser für uns als für RW... die letzten Wochen insgesamt besser für RW... es ist halt ein 100 Mille Kampf... da gehts hin und her.

Insgesamt bin ich auch mit dem Verhalten der Spieler welche im Kampf geschehen sind zufrieden auf beiden Seiten. Außnahmen gibt es immer und überall... es wird immer den "Hartnäckigen" geben der vieles persönlich nimmt und den lockeren der einfach "nur" spielen will und auch mit dem Spieler den er grad inc´s hin schickt in gutem Kontakt steht.

Nun freue ich mich auf eine Gegenproba.... das gabs auch schon lange nicht mehr... Proba wird mit Gegenproba beantwortet in welcher Sachen entkräftet werden und versucht wird diesmal den anderen in ein "schlechtes" spielerisches licht zu rücken.

und um es mit den Worten von Uther abzuschließen.

ZITAT:
Damit wäre wohl das meiste gesagt. Ich hoffe, wir können die üblichen Schlammschlacht mit Beleidigungen und allem vermeiden und einfach den Sinn des Spiels erfüllen und uns ordentlich auf die Mütze hauen!^^
 

DeletedUser101224

Gast
mir gefällt die Propa..sicher könnten die berichte etwas größer und klarer sein.
doch,die Musik ist sehr gut und auch die Idee mit der vorstellung des Feindes ist mal was anderes. ^^

Als nächstes... LIGA... GSG vs. RW. Ok. Eine Sache... LIGA... Da sieht die Welt schon anders aus. Aber auch da will ich jetzt nicht alles breit treten. Schaut euch die Statistiken an, dann ist alles gesagt.

zugegeben. die statistik hat sich etwas zu sehr ins negative verschoben.
doch hat LIGA auch ne andere gesammtsituation.. einen monatelangen Krieg zwischen 2 top10 Stämmen ,zwischenzeitlich Nr.1 (-=RW=-) und Nr.4 ( ~EB~ ). zwei stämme die das 4 fache oder mehr an dörfern haben wie wir.

jedenfalls.. die bilanz sieht für RW uns gegenüber gut aus.. aber noch ist nicht aller tage abend ^^

(WIr haben das BND mit LIGA übrigens nicht beendet, von wegen BND's kündigen und dann angreifen...)

da hast du recht.ihr habt schon vorher angegriffen. ^^
das BND haben wir gekündigt.. ich glaube jeder würde ein BND kündigen wenn er von diesem angegriffen wird. wohlgemerkt,bei noch bestehendem bündnis.

ich werde mal im archiv nachschauen ob ich da noch was finde.aber in der statistik kann man auch erkennen das overloaded dörfer von unserer gräfin geadelt hat,lang vor der BND-kündigung.vllt geben er und nobody dir da auskunft ^^

aber alles geschichte.. schuen wir was die nächsten runden hergeben und wünsche allen beteiligten viel spaß.
 

DeletedUser

Gast
LOL . was ist denn hier los???

Die härteste Kritik kommt vom eigenen Stammesmitglied *grübel grübel

Also, will ich auch kurz was dazu sagen.

Die Propa war eigentlich anders geplant, aber die Musik hat mich dann doch zu sehr inspiriert, darum sind viele Infos weggefallen die ich eigentlich noch reinpacken wollte - aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch was ;-) - ansonsnten gefällt mir sehr gut was ich hier lese, die Schlammschlacht scheint auszubleiben, und ich gebe Walesion mit Seinen Antworten zu Uthers Beitrag recht.

1. Die Berichte - sind absichtlich so klein gewählt, da ich diese Berichteaufzählerei nicht mag, aber ich kann mich auch gerne auf die Wünsche der Community einstellen :)

2. Die Grafik erschien mir recht ordentlich (in HQ-Qualität), aber sie könnte noch besser sein, scheint aber an "My Video" zu liegen, da das Video bei mir auf dem Rechner in einer super Qualität läuft (Scharfe Kanten - auch die Berichte werden bei "Pause" lesbar erkannt)

3. Balu - egal ob er Fähig war oder nicht, wie man ehrlichweise zugeben muss, war er von der Lage seines Accountes so katastrophal gelegen dass er nie eine Chance gehabt hätte, aber hier sehe ich den Fehler schon klar bei RW - man hätte die Dörfer die er hatte in mehreren Accounts aufteilen können, und somit die Position jedes einzelnen stärken können. Da dies aber nicht geschah - ja, Balu war ein "Geschenk" von RW an uns alle.

4. Fake die am Wall zerschellt - dabei ging es nur um ein Späßchen, ist schon klar dass es manchmal sogar besser ist wenn die Fakes am Wall hängen bleiben, aber witzig sieht es trotzdem aus, und mehr sollte es nicht :)


Ich wollte nur an der Schale und am Ehrgeiz von -=RW=- kratzen, ausserdem jedem der es sich angesehen hat einen kleinen Schmunzler mitgeben - wenn mir dies gelungen ist, dann war meine Mission erfolgreich :)

Bitte nicht vergessen

unsere Mission ist


Spaß
 

mä meranjo

Gast
3. Balu - egal ob er Fähig war oder nicht, wie man ehrlichweise zugeben muss, war er von der Lage seines Accountes so katastrophal gelegen dass er nie eine Chance gehabt hätte, aber hier sehe ich den Fehler schon klar bei RW - man hätte die Dörfer die er hatte in mehreren Accounts aufteilen können, und somit die Position jedes einzelnen stärken können. Da dies aber nicht geschah - ja, Balu war ein "Geschenk" von RW an uns alle.

Nicht die Vorgeschichte vergessen..
Warum war Balus Lage so katastrophal?
Weil es schon lange Spannungen gab, und sogar erklärten Krieg.
rush erklärte uns damals das ???? uns den Krieg erklärt, kurze Zeit später wechselten die ??? zu rush, wir haben uns fast den halben k55 durch die Basher der Mainspieler geschlagen um an diese ranzukommen, sie regelrecht aus ihren Windeln geschält.
Dann war der Krieg mit rush vorbei weil es kein rush mehr gab, rw nahm die Leute trotz unserer Warnungen das schon mehrere große Stämme an ihnen zugrunde gingen und wir sie als Kriegsflüchtlinge betrachten würden auf.
Und als es dann wirklich ernst wurde - egal was es für Gründe gab, wie wir es vorhergesagt hatten, DIESE Leute waren als erstes und erstaunlich schnell weg vom Fenster.
Und rw musste und muss den Spott einstecken...^^

Balu war ein Geschenk von uns an uns, rw war nur der Überbringer und wie Uther schon sagte gab es sogar teilweise den Versuch uns ein wenig in Spannung zu halten, was aber letztlich ohne Erfolg blieb.

Übrigens, was war da eigentlich nun genau?
Nachdem was so hörte hatte ich es mir nun so zusammengepuzzelt das Balu am Ende nochmal on kam, alle Leute aus rw entließ und dann erst seinen Acc löschte?
Naja, was soll man auch von einem erwarten der mit Koma-Accs Leute angreift und sich dann empört wenn diesen Acc nicht länger in Ruhe lässt...


jedem der es sich angesehen hat einen kleinen Schmunzler mitgeben
Zehn Meter gehn, jo mei is des schee....
 

DeletedUser

Gast
Spieler entlassen, Forum gelöscht... Ja, das ist dann auch noch passiert. Ist allerdings unklar, ob es Balu war oder ob der Acc. gehäckt wurde...
 

mä meranjo

Gast
Spieler mal kurz rauswerfen ist ja nicht mal so schlimm, das forum - ein stamm existiert im Forum, das Forum ist die Seele des Stammes.
Sowas ist geradezu das schlimmste was einem Stamm geschehen kann.

Stamm auflösen - seid froh das er dazu keine Rechte hatte, aber es wäre auch nicht schlimmer gewesen.
Solange ich überzeugt bin das es auch ordentliche Leute bei rw gibt haben diese mein aufrichtiges Bedeauern.

So eine Trotzaktion fällt eindeutig in die Kategorie "Ownd"
Passt auf, ihr habt noch mehr Leute dieser Kategorie im Stamm oder seinem Anhang.
 

DeletedUser

Gast
also ich finde die propa ganz gut:)
obwohl das nicht gerade meine Lieblingsmusik ist =)
 

19blackpearl78

Gast
das war schon eine Linke Aktion, aber -=RW=- wird sich schon wieder fangen ... da bin ich mir sicher.
 

DeletedUser

Gast
Na toll ... wer sich nicht mit einem Ohrwurm infizieren will sollte das Video nicht aufrufen :mrgreen: :)
 

mä meranjo

Gast
Die Warnung müsste oben drüber stehen, nicht unten drunter... *g*


Zehn Meter gehn


Wäre was für die Signatur...
 

DeletedUser99654

Gast
endlich mal wieder ne proba.. schade das sie nicht ganz so scharf ist..

aber das grösste prob ist immer das selbe.. viele die angegriffen werden haben auf einmal rl^^
kenne ich von unseren leute nur zu gut,muss ich zu unserem bedauern leider sagen..

wie gut das das ich safe bin :cool:
 

klimklim

Gast
ich hab jetz einmal diese satz wieder gelesen und shcon hab ich wieder den ohrwurm -.-
mensch daniel/gostong, das musste doch net sein^^
also ich bin gespannt wies ausgeht :D
 

mä meranjo

Gast
Zehn Meter vor, Zehn Meter zurück = Zehn Meter gehn, jo mei is des schee...
 

mä meranjo

Gast
Hat sich umbenannt... Ist nur noch nicht offizielle weil unser Propagandaminister derzeit unpässlich ist...
 
Oben