• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Söldner der Blutfestung sucht ! ( Neuer Stamm)

DeletedUser

Gast
Na moin an alle schön das ihr auf meiner seite seit!

Mein Stamm: Söldner der Blutfestung sucht nach gute zuverlässige Spieler die zu einem halten und wegen trotz der entfernung troztem bei mir bleiben haubtsache ich habe Mitglieder das macht nichts!

Und wer in meinem Stamm spaß am spielen haben will und versuchen an die spitze zu kommen und gerne jemand hilft und zu mir hält und nicht aufgibt seit iher bei mir richtig bitte schreibt mir ich freu mich sehr wenn jemand lust hat!

Bitte schreibt mir heiße: Matze1231
Habe sehr viel Erfahrung mit solchen spielen also kommt bitte und schreibt mich an kann jeder kommen wer will egal wieviel punkte und das alter spielt auch keine Rolle! mfg Matze1231
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben