• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

süße tiere

DeletedUser

Gast
hy ihr kennt das sicher man sieht ein Tier und will es sofort knuddeln ^^
Hier könnt ihr die Tiere reinschreiben bei denen es auch so geht ;)

Dann fang ich mahl an ;)


Mir geht es immer so wenn unser Hasen Babys bekommen ^^
Wer sich die auch ansehen will ist hier ein video ;)
https://www.youtube.com/watch?v=GWy530qw0zA
 

DeletedUser

Gast
siehst du sultan, der mod mag lieber katzen wie knackende schnecken :D
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist es ein ziemliches Armutszeugnis einen themenkonformen post immer wieder zu löschen.

Ich finde Schnecken süß, weil sie so schön knacken.
 

DeletedUser

Gast
Tiere zum Knuddeln zu benutzen ist genauso Tierquälerei wie Delphinarien, Zoos oder Tiershows im Zirkus!
 
Reaktionspunktzahl
312
Irgendwie ist es ein ziemliches Armutszeugnis einen themenkonformen post immer wieder zu löschen.

Ich finde Schnecken süß, weil sie so schön knacken.

Vor allem da Chadukutas Post scheinbar eine höhere Daseinsberechtigung hat als knackende Schnecken.
Halten wir fest eine Tierhälfte in einen Thread namens süße Tiere zu posten ist in Ordnung, knackende Schnecken sind böse.



@Topic:

Ich interpretiere das Thema frei und nenne mein Lieblingstier: Eisbär (ursus maritimus)
300px-Polar_Bear_2004-11-15.jpg



Und ich hab mal 'ne zeitlang mit dem Gedanken gespielt mir einen Axolotl zu kaufen, da ich dieses Tier einfach sehr faszinierend finde.
 

DeletedUser69843

Gast
Hat jemand so ein Tier?

Mein Stiefvater. Sehen ja echt putzig aus, aber die schwimmen wegen
jedem Mist tot an der Oberfläche - wäre mir echt zu anstrengend.
Die Viecher sind sehr, sehr empfindlich und reagieren auf jede noch so kleinste
Schwankung und Veränderung.

Das war sehr schön geschildert!
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Leben die auch in freier Natur. Bzw wie wollen die das in ihrem "normalen" Lebensraum (falls es den überhaupt gibt), wenn die bei jeder kleinsten Veränderung tot an der Oberfläche schwimmen o_O
 
Reaktionspunktzahl
312
Leben die auch in freier Natur. Bzw wie wollen die das in ihrem "normalen" Lebensraum (falls es den überhaupt gibt), wenn die bei jeder kleinsten Veränderung tot an der Oberfläche schwimmen o_O

Die leben natürlich auch in freier Natur.
Und die sind total robust in mancher Hinsicht (können sich funktionstüchtige Körperteile nachwachsen lassen unso...)
 

DeletedUser137919

Gast
af02fa40c83f5d6f_juletomba.png


Sind Tomba und Lusthäschen nicht süß? :)
Bomba und Alligatoah lassen sich nicht fotografieren :(
 
Oben