• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

süße tiere

Reaktionspunktzahl
312
Naja so wie ich das sehe wird ein Wasserlebewesen in einer Art Aquarium gehalten. Also passt der Vergleich nicht so ganz :p

Ich glaub du hast nicht verstanden was ich sagen wollte.

Der Eisbär in der Wüste ist "arm dran" weil es nicht sein natürliches Lebensumfeld ist.
In selbigem ist er widerstandsfähig etc.

Ebenso verhält es sich mit dem Axolotl, das ist an seinen Lebensraum gut angepasst.
Diesen Lebensraum musst halt sehr exakt simulieren wenn du das zu Hause halten willst (Verhält sich übrigens mit Aquarienfischen und Co. ähnlich ;) )
 
Reaktionspunktzahl
2.173
nacktmull_fitwidth_420.jpg
 
Oben