• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Südwest

DeletedUser

Gast
Ich hätte eure Meinung dazu gewollt das denkt ihr wer da gute chancen hat sich durchzusetzten
 

DeletedUser91486

Gast
Lustige Frage, DODK natürlich ;-)

Also Unheil sicherlich nicht, so wie sie "kämpfen".
SDG hat auch keine große chance, so wie ich das sehe.
Die Member kommen und gehen wie sie wollen.
Dazu auch kaum Feindesadelungen :S
 

DeletedUser

Gast
vorerst evtl. , NN löst sich ja auch mehr oder weniger auf aber früher oder später wird KB dort regieren
 

DeletedUser

Gast
mit UNHEL! haste recht die verlieren immer mehr Punkte und er bricht langsam zusammen ich sage der wir zusammenbrechen befor er aufgeadelt ist
 

DeletedUser

Gast
hey hier ist Derplan!

Ich sage das NN und DODK macht, Unheil fertig macht dann erst mal ruhe hat und dann gegen *SdG* vor geht. UNd dann kommt *KB*, ich vermute das wir dann mit einem Wing vonn denen fusionieren werden... so fände ich es auf jeden am bsten :p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Da könntet ihr sogar Glück haben mit der Fusion :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte mehrere einsichten in Acc´s aus DODK


Meine meinung dazu ist das DODK 1-2 gute leute hat,viele gelbe,viele rote,viele intern adel acc´s.

DODK wird so sehe ich das von KB regiert,DODK macht was KB will also kann man sagen das DODK ein weing ist!

DODK werde die gelben sowie anderen intern adeln danach irgentwann zu KB gehen ohne freien wilden weil die sich nicht trauen zu Kämpfen...sie würden sie trauen sich nur nicht!

DODK kann ich dazu momentan nur mit deren hintergrund sagen das sie die Macht sind auf ihren gebiet,dennoch ziemlich schwache/inaktive spieler haben.

Lg
 

DeletedUser91486

Gast
Ich hatte mehrere einsichten in Acc´s aus DODK


Meine meinung dazu ist das DODK 1-2 gute leute hat,viele gelbe,viele rote,viele intern adel acc´s.

DODK wird so sehe ich das von KB regiert,DODK macht was KB will also kann man sagen das DODK ein weing ist!

DODK werde die gelben sowie anderen intern adeln danach irgentwann zu KB gehen ohne freien wilden weil die sich nicht trauen zu Kämpfen...sie würden sie trauen sich nur nicht!

DODK kann ich dazu momentan nur mit deren hintergrund sagen das sie die Macht sind auf ihren gebiet,dennoch ziemlich schwache/inaktive spieler haben.

Lg



Bla Bla
 

DeletedUser

Gast
@zoCKaOne


Wenn wir bei den Thema "Südwest" sind und dein Stamm genannt würde,denke ich,ich hätte da die ein oder andere frage an dich!


Also
Jetze wo "euer schützer" KB eig weg ist wie reagiert ihr? abstauben und raufhauen oder weiter intern adeln?
Wie stellst du dir s26 südwest vor? wollt ihr die Macht an euch reizen eine neue Macht erschaffen?

Die entwicklung Südwest könnte abstauber haben aber wie werden diese Stämme dort reagieren? oder werden sie überhaupt Reagieren?

The Dirt Sheet deckt auf,s26 nimmt euch in acht....speziel gast Nr.1 DODK,bekommen wir antworten oder werden sie schweigen? demnächst nur hier.


Mfg
Euer
Dirt´ler
Chris aka Cirus
:(
 

DeletedUser

Gast
ich schätze mal die aktiven in dem stamm (was ja nicht viel sind) werden zu ihren Beschützern wechseln, alles andere sind doch eh alles nur uv´s. Also was wollt ihr da reissen.
 

DeletedUser91486

Gast
@zoCKaOne


Wenn wir bei den Thema "Südwest" sind und dein Stamm genannt würde,denke ich,ich hätte da die ein oder andere frage an dich!


Also
Jetze wo "euer schützer" KB eig weg ist wie reagiert ihr? abstauben und raufhauen oder weiter intern adeln?
Wie stellst du dir s26 südwest vor? wollt ihr die Macht an euch reizen eine neue Macht erschaffen?
Intern adeln natürlich!

Die entwicklung Südwest könnte abstauber haben aber wie werden diese Stämme dort reagieren? oder werden sie überhaupt Reagieren?

Die frage versteh ich nich, sry zu blöd für.

The Dirt Sheet deckt auf,s26 nimmt euch in acht....speziel gast Nr.1 DODK,bekommen wir antworten oder werden sie schweigen? demnächst nur hier.

The dirt Shit?
Kommt das ausm Klo?

Mfg
Euer
Dirt´ler
Chris aka Cirus
:(
:(

ich schätze mal die aktiven in dem stamm (was ja nicht viel sind) werden zu ihren Beschützern wechseln, alles andere sind doch eh alles nur uv´s. Also was wollt ihr da reissen.

Du kannst gedanken lesen o_O
Der komülette stamm wird über UV von mir gespielt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hail SOUL

hat zwar nichts mit SÜD-WEST zu tun aber:

HaIl MOON
Hail <<IQ>>
 

DeletedUser

Gast
Also sind wir uns alle einig?

Never Go rest Ko


und Laura mag mich ned mehr deshalb :(:(
 

DeletedUser97535

Gast
wenn wir schon bei Hail sind dann werf ich mal meinen Stamm auch in die runde


HAIL KOSMOS wir werden das rennen machen ob

Norden , Osten Süden oder Westen egal wir adeln uns überall hin


@Laura ich habe ja versprochen das wir ihrgend wann mal im S26 nachbarn werden ;) ^

mfg
mukusdose
 
Oben