• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Südwest

DeletedUser

Gast
tja, ca. die hälfte deiner aussagen sind mal wieder märchen...

-> ihr uns besiegt??? mach die nicht lächerlich
-> ihr habt keine gegner?? -> das ändert sich
-> euer forum?? -> was geht mich dieser dreck an, ihr haltet euch eh nicht ans gesagte
-> uv'S von euch?? -> interessiert mich nicht

Ui kannst du lesen?

Wo steht das wir euch besiegt haben?
Wo sind unsere Gegner? Ihr? *lach*
Wir halten uns nicht ans gesagte? :D Ihr kündigt NAPs mit Incs :D
UVs von uns? Wo gehts um UVs von uns?

Lesen -> Denken -> Posten !!!111elf
 

DeletedUser

Gast
@API-Kev-API
:):):)
streng dich nicht an...wir sind schneller bei dir als du bei uns...:cool:

@pani....das hab ich auch schon gehört...wir werden es ja sehen...sobald sie ihre letzten dörfer verloren haben...aber ehrlich...iiiiiiiiiiiiiii.....


Freut mich :)
Spar ich mir die AGs auf diesem Weg für euch, kann nie Schaden oder? ;)

Aber mal ehrlich die Leute die so ne Riesen Klappe von euch haben dennen werd ich wohl nicht begegnen dafür liegen die Total am anderen Ende eurer Stammesgrenze...
 

DeletedUser

Gast
Die kommen dann zu dir, keine Sorge :p
Außerdem kanns dir eh wurscht sein... mit 5k hütten kannste nachher eh net adeln :p
 

DeletedUser

Gast
Die kommen dann zu dir, keine Sorge :p
Außerdem kanns dir eh wurscht sein... mit 5k hütten kannste nachher eh net adeln :p

Schwätzer...

kann auch mit 3k Hütten adeln :)

Und bitte keine Leeren Versprechungen die eh nicht gehalten werden hab ich schon zu oft gehört...
 

DeletedUser

Gast
der ist wirklich süß....da will ich auch hin...ohh..bin ja schon auf dem weg...dauert aber noch ein wenig.
oder wir adeln uns um moon und durch kos durch..so gehts vlt. schneller...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der ist wirklich süß....da will ich auch hin...ohh..bin ja schon auf dem weg...dauert aber noch ein wenig.
oder wir adeln uns um moon und durch kos durch..so gehts vlt. schneller...:mrgreen:

Na dann alles Gute dazu ;)

Ob KOS da nicht auch noch nen Wörtchen mitzureden hat? :)
 

DeletedUser

Gast
Finds echt lustig wie ihr euch hier brüstet :D
Bin mal gespannt wie ihr euch mal rausreden werdet wenn ihr auf die nase fallt mit eurer überheblichkeit :D
 

DeletedUser31702

Gast
und alle mal ein :( für Bullseye08 und api kevi dopi schmoggi.

PS : Es wird gemunkelt das der könig neue bauvorhaben in seinen Gebieten vorrantreibt,quasie das Dubai der s26 Spielerschaft!!

Hoffen wir für ihn das er später seine Credite zurückzahlen kann und sich nicht überkauft.

@rest *mimimi* *miiimiii*
 

DeletedUser

Gast
ich wart immer noch auf ne Propa ;)
das was ihr jetzt macht ist wie der post davor schon sagt einfach nur lächerlich

von dance wirds warscheinlich vor weihnachten auch noch was kleines für die ex souler geben.
 

DeletedUser

Gast
@pani
nee..die werden es am ende überleben...denke Lehman Brothers paßt da besser...hoher flug...tiefer fall..
und iq lacht!!! ( also wie immer...)

@Zirie
schön ...aber nikolaus ist schon bald...^^
 

DeletedUser31702

Gast
vorallem,was haben wir mit den ex soul´ern zu tuhen o_O?

da juckt nichmal mein linkes ei,von daher wayne.

der könig is jedoch nimmer auf der 1 :/ ,der arme leidet wie damals joshua : (


bzw. der mächtige 6 Bund muhaha ihr seid mir schon so ein paar fratzen.


2 KOS 351.592.250 356.526.895 41 8.695.778 34850 10.230
3 DANCE 266.137.661 266.137.661 28 9.504.916 26419 10.074
4 *H_Q 262.706.346 262.706.346 35 7.505.896 25782 10.190
7 PS 182.609.344 183.708.789 43 4.272.297 18431 9.967
9 NeVer 174.347.541 174.347.541 28 6.226.698 17074 10.211
10 HATE 149.021.506 149.021.506 22 6.773.705 14880 10.015

da muss man ja fast schon angst haben...*das man sich vor lauter lachen nich ins hösschen macht..*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heronilein deine Kommentare werden immer dämlicher, mach doch wenigstens mal den Versuch schneller zu denken als zu schreiben. Ich glaube zwar kaum das du es schaffst aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Evtl. hilft es dir ja wenn du Heute mal den Acc vom Allmächtigen im Auge behältst ;-)
 

DeletedUser110164

Gast
der Allmächtige freut sich bestimmt:p
HG is überbewertet hat er mir geschriebn genauso wie Lehmgrube deshalb hat er seit neustem in knapp 300 dörfern HG auf 1 und Lehmgrube auf 0 abgerissen..
weiß aber nicht was sein geheimnis is da er dass in nur 2-3 tagen geschafft hat..bei mir dauert des länger:)
 

DeletedUser

Gast
HG + Lehmgrube?
Also ich seh hier lauter Hütten in denen der Speicher auch nurnoch je 25k fasst und der BH hat auch nurnoch mikriege 3,4k Plätze frei :D

Ohoh Alki jetzt gehts auf unter die 15 Mio :D

@ selbsternannter hero, kevin (hahaha) usw usf
tissue????
 

DeletedUser

Gast
brutus ihr müsst ja nicht permanent von euch ausgehen...

aber eure überheblichkeit stinkt bereits in der gesamten republik gen himmel.



-> schaun wir mal... :D


Wir schauen
Wir sehen und
Wir erfreuen uns an dem Ergebnis :mrgreen:

Oder dachtest du das eure nappelige Hand voll Deff großartig was an dem Ergebnis ändert?

Rede doch mal mit deiner Stafü und erkläre denen das du das NAP gekündigt haben willst und dann macht mal eine anständige Kattaaktion gegen IQ und idealer Weise gegen mich oder ist das etwa ein Problem für euch?

Liegt es vielleicht daran das ihr eure BND/NAPs nie ordentlich kündigt und gar nicht wisst wie so was überhaupt geht? oder vielleicht daran dass ihr keine richtige Kattaaktion auf die Reihe bringt??
 

DeletedUser

Gast
HG + Lehmgrube?
Also ich seh hier lauter Hütten in denen der Speicher auch nurnoch je 25k fasst und der BH hat auch nurnoch mikriege 3,4k Plätze frei :D

Ohoh Alki jetzt gehts auf unter die 15 Mio :D

@ selbsternannter hero, kevin (hahaha) usw usf
tissue????


Da bin ich aber Stolz auf euch :)

Was kann man eig. gegen die langeweile tun die von euerm Geschwätz ausgeht?
 

DeletedUser

Gast
jup völlig miese,arrogante,blöde 26`er arsch...
und wir lieben es!!!!!
 
Oben