• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S 9 von Beginn bis heute: Bester Stamm

Stormbraker

Gast
Der ingesamt beste Stamm - hier voten / nennen.

!DC!
Roc
Jzoggn

Mehr fallen mir nicht ein, könnt ja gerne noch andere Anführen SP entfällt, weil Feige und Intrigeneinfädler. Keiner würde solche Leute ernsthaft als gut betrachten.


My vote: ROC (sorry !DC!)
 

Sunfire79

Gast
Ha, das ist einfach... ROC natürlisch :mrgreen:

Edit: Hm und was ist mit SP? Provokativ einfach nicht in die Liste genommen oder was?
 

Klabautermann84

Gast
Ach Sunfire, hast ihn noch nicht verstanden? Der Typ hat halt kein RL und geilt sich daran auf, Leute schlecht zu machen, die besser sind als er. Typisches Asozialen-Verhalten, siehste doch jeden Tag im Fernsehen. Neid führt halt schnell zu Hass, und unser Stormbraker hier ist nunmal ne Obernull und daher naturgemäß auf alle neidisch außer auf !DC!
 

DasDL

Gast
die besten stämme sind/waren :
FIFO
SP
Roc

Und Stormbraker ist ne Flasche
 

Stormbraker

Gast
Ach Sunfire, hast ihn noch nicht verstanden? Der Typ hat halt kein RL und geilt sich daran auf, Leute schlecht zu machen, die besser sind als er. Typisches Asozialen-Verhalten, siehste doch jeden Tag im Fernsehen. Neid führt halt schnell zu Hass, und unser Stormbraker hier ist nunmal ne Obernull und daher naturgemäß auf alle neidisch außer auf !DC!

Weswegen ich auch sofort ROC vorgeschlagen habe, dene ich neidlos ihre Stärke anerkenne

WIeder ein typischer Sp-FAIL.
 

Klabautermann84

Gast
Der einzige Fail hier bist du, aber das waren deine Eltern, da kannst nix für!
 

Stormbraker

Gast
Übrigens sollte nur ein Stamm genannt werden. Lesen sollte man schon, was da geistreiches steht.

Meine Eltern sind tolle Menschen, kann mich nicht beklagen. :)
 

Stormbraker

Gast
2 x Roc genannt. Sp fails nichtmal im Ansatz in der Liste der Besten (Mehrfachnennung is verboten).


War zu erwarten, dass der Club der intrigen-planer nicht in die top -Liste kommt.

Klaubauter, Danke für deine tolle Führung :p
 

Klabautermann84

Gast
Ach, uns hat es gereicht, jeden Gegner wegzuklatschen, wir brauchen deine Anerkennung nicht, spar dir die für deine Massenstämme. Ich weiß, was wir geleistet haben, du nicht, und damit ist der Drops gelutscht. Wenn du kein anderes Hobby hast als Stress im Forum verbreiten tust du mir nur leid...
 

Zurich City Royals

Gast
Hm, man definiere bester Stamm. In welcher Beziehung!?!

Meiner Meinung nach waren SBC, FIFO, SP, Memmen und natürlich ROC (wohlverstanden, bei allen Stämmen die alte Garde am Start) über mehrere Monate hinweg Top-Stämme geblieben. ;-)

Cheers,
ZCR
 

Stormbraker

Gast
Alt #11 Heute, 18:22 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Ach, uns hat es gereicht, jeden Gegner wegzuklatschen, wir brauchen deine Anerkennung nicht, spar dir die für deine Massenstämme. Ich weiß, was wir geleistet haben, du nicht, und damit ist der Drops gelutscht. Wenn du kein anderes Hobby hast als Stress im Forum verbreiten tust du mir nur leid...
:)


Bei solch tiefreichenden Analysen, da hat sich das Studium richtig gelohnt.


Du hast doch studiert ?

Hm, man definiere bester Stamm. In welcher Beziehung!?!

Meiner Meinung nach waren SBC, FIFO, SP, Memmen und natürlich ROC (wohlverstanden, bei allen Stämmen die alte Garde am Start) über mehrere Monate hinweg Top-Stämme geblieben.

Cheers,
ZCR

Einfach wer unter Würdigung der gesamten Umstände ingesamt der beste Stamm war. Evtl. der Dominanteste ?
 

Klabautermann84

Gast
Wenns darum geht, wäre SP klarer Sieger, haben sie doch beide Ranglisten-besseren Stämme besiegt und danach über Monate und Kriege hinweg auf der 1 gestanden, länger als jeder andere Stamm.
Von der Skill / Account-Wertung her waren SBC und FIFO aber wohl noch davor.
Von der Organisation her würde ich ROC auf Rang 1 erheben, einen Massenstamm derart gut zu führen hat noch selten jemand geschafft.
Und was die Sesshaftigkeit angeht ist DC ganz vorne, haben sie es doch immer wieder geschafft, durch Fusionen am leben zu bleiben und sich so lange adeln zu lassen, bis der Gegner die Lust verliert.
Unschuldig und Memmen gehören sicher in jeder Kategorie (außer natürlich DCs Paradedisziplin) ebenfalls auf die forderen Ränge!

€dit: Ach ja, JZoggen vergessen, aber die haben ja auch nie was geleistet außer sich von uns demontieren zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurich City Royals

Gast
Einfach wer unter Würdigung der gesamten Umstände ingesamt der beste Stamm war. Evtl. der Dominanteste ?
Ganz klar ROC! :) Aus verschiedenen Gründen:

1) Wir hatten eine 1A Organisation in der Stammesführung
2) Devise: Einer für alle, alle für einen
3) Spass und Spielfreude, Ergebnis war zweitrangig
4) Einige Top-Spieler mit Skill am Start
5) Regelmässige Stammestreffen zur Förderung des Zusammenhalts
6) Das kleine und unbedeutende ROC hatte im 2007 die Rang 1 Übermacht namens DSK in Grund und Boden gehauen ;-)
7) Wir waren nirgendwo und dennoch überall
8) Wir hatten unseren geschätzten Kämpfer namens hekri :mrgreen:
9) Und zu guter letzt, wir hatten die schönsten Frauen im Team (sabber yoshi sabber hehe) ^^
10) u.v.m. ^^

Hab ich irgendwas vergessen!?! ^^

Cheers,
ZCR
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
Und was ist daraus geworden, he? Richtiiiisch, ein SPler hat sie sich gekrallt :D

^^

... und nun muss der arme SP'ler zur Strafe jeden Mittwoch mit Yoshi und uns Bratwurst essen und Bier trinken ... :)

> übrigens: habe ihn heute Morgen fast "überfahren" ... ^^


Zum Thema bester Stamm:

Schwierige Frage!
Ohne Zweifel gab es am Anfang haufenweise gute Stämme, deren Halbwertzeit war aber meistens sehr bescheiden; besetzt mit vielen Top-Spielern, die aber meistens unfähig waren was zusammen auf die Reihe zu kriegen oder nach kurzer Zeit inaktiv wurden.

Deshalb schliesse ich mich dem Heer ZCR an! Generell bester Stamm war ROC! ^^
Begründung wie oben bereits genannt: einzigartiges taktisches Zusammenspiel, sensationelle Organisation, ein richtiges Stammesleben, EINZIGER funktionierender Massenstamm; das wichtigste war aber für die meisten ROCer, auch für schwache Spieler hatten wir einen Platz. (Und die haben sich manchmal besser geschlagen als sämtliche Eliten.)
> spannend wäre wohl geworden, wenn SP und / oder Memmen und ROC (mit den alten Stammbesetzungen) auf einander geprallt wären ...

Allerdings könnte man auch sagen, diejenigen Stämme, die es bis jetzt hier ausgehalten haben bzw. noch das Ende der Welt erleben werden, haben den Titel gemeinsam verdient ...; das wären dann SP, DC, ... und k.A. wer sonst noch da ist.
Egal ob durch Fusionen, Skill, Taktik der verbrannten Erde, langweiliges Spiel, Spass usw.; die Letzten werden die Ersten sein! ;-)

In diesem Sinne: BRAVO und Grüsse an alle Sitzengebliebenen! :mrgreen:
 

yoshi babe

Gast
Und was ist daraus geworden, he? Richtiiiisch, ein SPler hat sie sich gekrallt :D

ney, roc hat sp gekrallt :p :cool:

^^

... und nun muss der arme SP'ler zur Strafe jeden Mittwoch mit Yoshi und uns Bratwurst essen und Bier trinken ... :)

> übrigens: habe ihn heute Morgen fast "überfahren" ... ^^

habs schon gehört, pöser flexi ^^ nächsten mittwoch gerne mal wieder dabei \o/

für mich war roc zwar nicht vom spielerischen der beste stamm, sondern vom menschlichen. wir waren für einander da, haben zusammen gelacht, haben zusammen geschwitzt, getobt, geflucht etc. solch einen zusammenhalt habe ich nirgends wieder erlebt. alles dinge, die zcr eben schon erwähnt hat :)

spielerisch war roc nicht schlecht, aber bestimmt nicht top ^^ da waren viele von memmen, sbc und sp, mit welchen ich ja die ehre hatte auf 34 zu spielen. (skav) (skav) (skav)
 

reddevilstar

Gast
^^

... und nun muss der arme SP'ler zur Strafe jeden Mittwoch mit Yoshi und uns Bratwurst essen und Bier trinken ... :)

> übrigens: habe ihn heute Morgen fast "überfahren" ... ^^

Ich hab aber nur Mo gehört der geschrien hat. :p Wirst dich doch wohl nit vor mir verstecken? o_O :mrgreen:

So noch 50min dann Wochenende. <o/
 

Klabautermann84

Gast
Neeeeey, Reddüüüüüüüüüüüüüüüüüü, mein Allerliebster, lass dich gefälligst mal wieder im Skype oder so blicken, oder besser noch: Schnapp dir dein Babsi und ab in den Pott! Vermiss dich doch :(
 

Spiessi

Gast
Mag auch mal wieder Bier trinken :p
Bei Klabauter im Garten:) und
mit Reddylein der verträgt das Nähmlich nicht:twisted:
Grüssle Spiessi
 
Oben