• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S 9 von Beginn bis heute: Bester Stamm

DeletedUser

Gast
In der Tat, dein erster guter Thread hier, wer hätte das gedacht :mrgreen:
 

DeletedUser47438

Gast
also, das muss man auch mal subjektiv betrachten, und da waren, ganz ohne zweifel, die killerbunnies die grossartigsten im ganzen land :mrgreen:

muss aber auch zugeben, das in den anderthalb bis zwei jahren, die ich gespielt habe, fifo und jzoggen die dominierenden auf der nordhalbkugel waren. na ja aber auch nur auf dem papier, und punkte kämpfen ja bekanntlich nicht. wir haben stattdessen, des besseren aussehens wegen, alles überstrahlt :p
 

DeletedUser

Gast
Har har!

Das wäre es in der Tat ...; Heer ZCR! (Stammestreffen) ;-)

... was wieder zum Thema passen würde: ROC >>> best Tribe ever! :mrgreen:

Hmm, Doro, waren die Killerbunies eigentlich ein Amazonenstamm? Wie auch immer, sie beflügelten allzeits unsere Phantasien ... :p
 

DeletedUser

Gast
Klipp und klar bester Stamm war !!!

Bis Sludig und co aufgehört haben einfach nur ein Traum, da hat spielen noch Fun gemacht <3
 
Reaktionspunktzahl
0
Klipp und klar bester Stamm war !!!

Bis Sludig und co aufgehört haben einfach nur ein Traum, da hat spielen noch Fun gemacht <3

Brrr.. ja klar waren die !!! am tollsten, haben wir ja kurz vor der Löschung neu gegründet ;)

Ansonsten natürlich FIFO, Jzoggn & CO neidlos anzuerkennende skill Sieger des Servers, wenn es sie denn noch geben würde..
 

DeletedUser

Gast
Liste bisher nach Nennung

#1 Roc
#2 Fifo
#3 SBC
#4 Memmen
Jzoggn
#6 SP
 

DeletedUser

Gast
Brrr.. ja klar waren die !!! am tollsten, haben wir ja kurz vor der Löschung neu gegründet ;)

Ansonsten natürlich FIFO, Jzoggn & CO neidlos anzuerkennende skill Sieger des Servers, wenn es sie denn noch geben würde..
JZoggn und Skill? Wo hatten die den denn versteckt? Oder hatte der nen Jahr Urlaub, als sie Krieg gegen uns geführt haben? Im Ernst, wenn da nach Josies Abgang noch Skill war, dann hat er sich nie an die Front getraut.

Liste bisher nach Nennung

#1 Roc
#2 Fifo
#3 SBC
#4 Memmen
Jzoggn
#6 SP
Lol, du bist echt mal wiedr der geilste: Zu dumm, um Stress zu machen und zu dumm zum zählen. Und viel zu dumm, um Sinn und Zweck dieses Threads zu verstehen, denn was du nicht gemerkt hast: Hier folgt keiner deiner Polemik, hier haben alle Spaß. Und wenn man dann doch mal die Nennungen hier zählt (und nicht so wie du irgendwas ausdenkt), dann wäre das Ergebnis flgendes:

ROC (5 Stimmen)
FIFO, SBC und SP (4 Stimmen)
Memmen (3 Stimmen)
JZoggn und !!! (2 Stimmen)
Bunny (1 Stimme)

Schon blöd, wenn jede Räuberpistole, die man sich ausdenkt, direkt als Lüge enttarnt wird, was?! Geh einfach mal hier das Forum durch und lies deine Beiträge, dann wirst du merken dass du noch nicht einmal auch nur annähernd die Wahrheit geschrieben hast. Bist du notorischer Lügner oder einfach zu unterbelichtet, um einfachste Zusammenhänge zu erkennen? Tu uns doch einfach nen Gefallen: Wenn du was ernsthaftes beizutragen hast, schreib gern hier bei, aber solang es nur um Provokation, Lügen und geistigen Dünnschiss geht, such dir nen anderes Forum. Du langweilst uns!
 

DeletedUser

Gast
Ich will noch Unschuldig nennen !
da war auch skill vorhanden ;-)
 

DeletedUser

Gast
ROC :cool: gilt als 3 nennungen :cool:

2 stimmen für mich zusätzlich, da ich der cousin von Ron Orp bin ^^
(wer's vergessen hat: ROC heisst Ron Orps Clan)
 

DeletedUser

Gast
nein jede nennung kann nur 1x gelten oder wollen wir einen krieg ala "roc ist immer einmal mehr genannt als der rest" ?

wenn man klabauters liste als grundlage nimmt und die dazugekommen stimmen berücksichtigt sieht es also so aus:

ROC (6 Stimmen)
SP (5 Stimmen)
FIFO, Memmen und SBC (4 Stimmen)
JZoggn und !!! (2 Stimmen)
Bunny (1 Stimme)
Unschuldig (1 Stimme)

schon seltsam das DC noch garnicht genannt wurde ... :p
 

DeletedUser

Gast
nein jede nennung kann nur 1x gelten oder wollen wir einen krieg ala "roc ist immer einmal mehr genannt als der rest" ?
Exactly, schliesslich waren wir ja auch ein gepflegter Massenstamm, welcher dazu prädestiniert war, gewisse Aspekte distinguiert zu multiplizieren. ^^

Cheers,
ZCR
 

DeletedUser

Gast
Hier nur kurz zur Anmerkung, ich alleine hab ROC besiegt, und damit mein ich wirklich ich alleine :mrgreen:

Meine Intrigen waren durchschlagend und BF hab ich Neugegründet :)
 

DeletedUser

Gast
ein totes roc besiegen... was für ne leistung :p

dabei wissen wir doch, dass du mich liebst und machst, was ich dir sage :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hihi :mrgreen: :mrgreen:

Auf jeden :mrgreen:

Jetzt erinner ich mich wieder daran, das war ja eine Hetzjagd wie beim Austritt aus einer Sekte :evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
schon seltsam das DC noch garnicht genannt wurde ... :p

Traurig oder auch seltsam, nenn es wie du willst.. vor gut einem jahr hätten Ers und meine wenigkeit, glatt noch 2 Stimmen an !DC! vergeben.. naja..
Klabautermann schrieb:
JZoggn und Skill? Wo hatten die den denn versteckt? Oder hatte der nen Jahr Urlaub, als sie Krieg gegen uns geführt haben? Im Ernst, wenn da nach Josies Abgang noch Skill war, dann hat er sich nie an die Front getraut.

Ja OK, war wohl auch als josie noch am Start war, hätt ich vlt erwähnen sollen :mrgreen:
Allerdings muss ich zugeben, das ich erst nach der ganzen Auflösungsgeschichte mir die Karte genauer angesehen habe.. naja.. war ja och nen BooN zu damaligen Zeiten :twisted:

Sei es drum.. ROC war ein Gegner an meiner Front, der Skill hatte, ebenso wie SP ganz klar.. ich entsinne mich noch an die Aktionen mit ODIN, ich sag nur 130 geblockte offs in einer Nacht*hehe*

aber auch die SP Front war nicht zu verachten... respekt an Peter sach ich nur ;)
 

DeletedUser

Gast
Traurig oder auch seltsam, nenn es wie du willst.. vor gut einem jahr hätten Ers und meine wenigkeit, glatt noch 2 Stimmen an !DC! vergeben.. naja..

stimmt auch nicht so ganz, dass DC nicht genannt wurde *schäm*
steht ja schon im ersten post des threads ... hab ich glatt übersehen und klabauter wohl auch
muss wohl daran liegen dass der post von stormbraker kommt ;-)

aber imo liegen bis jetzt die richtigen stämme vorne: Roc und SP, die beide in diversen kriegen gezeigt haben was sie können. (bei Roc waren zwar auch weniger gute spieler vorhanden wegen massenstamm und so aber egal)
und FIFO, SBC und Memmen liegen auch noch ganz gut im Rennen, waren ja auch stämme mit einigen überragenden spielern.

es bleibt spannend, vllt verirren sich ja noch ein paar leute nach hier und stimmen ab
 

DeletedUser

Gast
(bei Roc waren zwar auch weniger gute spieler vorhanden wegen massenstamm und so aber egal)

es geht ja hier um den stamm und nicht um die einzelnen spieler. die besten spieler in einem stamm, heisst noch nicht, dass es ein guter stamm mit zusammenhalt ist (siehe 34, vsall... )
 
Oben