• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S!CkNeZz stellt sich vor

DeletedUser

Gast
Mal eine Propa der etwas anderen Art, ich denke soetwas gab
es hier noch nicht. :p

Blöde Kommentare kann man sich vondaher sparen ;-)
Kritik erwünscht.

Das Laden könnte kurz dauern, ist immerhin 1,5 MB groß geworden.

dsu96pnl1zz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leider waren einige im Urlaub, sodass nicht jeder interviewt weden konnte.

PS: Downloadlink steht zur Verfügung, auf Wunsch drucken wir es
auch auf Plakatgröße und schicken es zu.
Autogrammstunde immer Sonntags 12:00 - 12:30 Uhr

:)
 

DeletedUser103251

Gast
S!Ck

Es war mir eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten Ray :)

Ich bin begeistert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eine sehr schön aufbereitet und gelungene Vorstellung eures Stammes.

Beim Interview der einzelnen Mitglieder hätte ich mir persönlich allerdings etwas mehr Witz/Ironie gewünscht.

Ich freue mich jedenfalls schon auf eure erste Kriegspropa. Dass ihr es könnt habt ihr hiermit ja bewiesen und Ausreden gibt es daher für euch nicht mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Genau soetwas wollten wir machen, allerdings mit Nachahmung einiger Promis, du weißt garnicht wie schwer es ist soetwas umzusetzen^^
 

DeletedUser100064

Gast
Total geil langweilig !



Schön und gut ,wenns auf "Andere Art" ist ,aber ich denke das ist doch eher für Sickler interessant und nicht für die Nichtsickler öÖ
 

DeletedUser

Gast
naja, die idee, sich mit interviews vorzustellen ist ja eigentlich recht gut. blos sind die fragen eben so gestellt, dass die antwort eigentlich schon klar ist...
 

DeletedUser

Gast
Zumindest gibt sich jemand die mühe so ne art propa zu machen *daumen hoch*

so ein konzept ist mir bekannt, umsetzung zwar nicht wirklich spannend, aber wie gesagt, zumindest mal ein wenig leben im pup.

meine css geschädigten augen können leider die farbauswahl nicht gut leiden, vllt nimmt man beim nächsten mal was leser freundlicheres.

Kritik erwünscht.

erledigt^^
 

DeletedUser

Gast
na, wie auch immer - inhalt, form, etcpipi....das auftreten insgesamt macht was her. rankings, karte, comments, und nu auch der anflug von propa.

alles zusammen --> hebe die haare!

das lässt doch auf mehr hoffen. und darum gehts doch^^


....und um die "kritik" des vorredners aufzunehmen....am ende hatte ich ne leichte bildstörung auf den augen.....der harte kontrast schwarz/weiss und vor allem weisse typo auf weissem hintergrund seitlich li/re am ende ist etwas "speziell"....


.....weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87113

Gast
Ich find der Kontrast geht eigentlich. Ich hab aber auch noch nicht so viel CS gespielt :)

Inhaltlich auch sehr gut, halt eher auf ne ernste Art gemacht um es nicht gleich wieder runter zu spielen.

Kurz und knapp.... Wo kann ich mich bewerben? xD
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, nettes Vorstellen des Stammes. Die Interviews sind zwar selbstredend, jedoch gutes Konzept *aufschreib* :)
 

DeletedUser

Gast
gute idee, auch gut umgesetzt, nur wurden die "stammeskritischen" spieler leider nicht interviewt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also...als wir auf die idee kamen eine Propa zu machen, hab ich vorgeschlagen das jeder einen promi nimmt, das es lustiger zum lesen ist...
Das z.b. Horst Schlämmer - Bushido interviewt: Isch hab gehört.... "Jo ey voll der geile Stamm blabla" aber wenn Bushido bzw. Horst Schlämmer nicht dabei steht könnte es jeder andere auch sein :D

Zudem wollen wir ernst genommen werden und nicht das jeder lacht :D
 

DeletedUser

Gast
nette idee eigentlich so ein konzept zu entwickeln und hier im W42 Forum zu posten,war mir bisher eher unbekannt :)

die farbkontraste finde ich jetzt nicht wirklich schlimm,aber bin ja auch kein css spieler ;-)
interview ganz nett. irgendwie zu viel Eigenlob,aber naja wenn man sich vorstellt sagt man ja nicht unbedingt seine negativen eigenschaften von daher kein Problem :cool:


also weiter so und das wir sowas auch mal von anderen top 10 stämmen kriegen die in der weite der W42 verschwunden sind und von denen man sonst nix hört^^
 

DeletedUser97196

Gast
vom design her zwar nicht so super :)
aber ansonsten gut :D
besonders die interviews finde ich eine klasse ist
 

DeletedUser

Gast
jo is ganz nett, bei oftmaligem Lesen kriegst vielleicht n Augenproblem in Bezug auf die Grafik, aber sonst ganz ok ;-)
 

DeletedUser103251

Gast
Naja ist schon in Ordnung :mrgreen:

Aber dafür das wir das innerhalb von ein paar Stunden gezaubert haben :)
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt, es war eine, mehr oder weniger, spontane Entscheidung
 
Oben