• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S.i.e - d.u.

  • Themenstarter DeletedUser96927
  • Startdatum

LokiOpi

Gast
wir gehen denen am arsch vorbei?
selsbt WENN es so wäre...(was ich nicht so sehe)
man hat viel mehr spaß mit denen, ne sehr witzige bande:)

zu loki:
habe ich das irgendwie angedeutet?
und lieber die kronjuwelen für neues leben (neue welt =wandel :D) zu schützen als arschkriecher-nachrichten zu bekommen
ich wurde zu dlda-zeiten ja mehrmals von moh und greystoke angesprochen ob ich nicht doch zu dlda will (natürlich erst nachdem dlda die ersten probleme hatte^^)
gab ja einige versuche von denen, nicht nur bei mir

snuggy...der ewig gestrige *weglach*
 

stew1

Gast
S.I.E. ist wohl kein Wing von D.U. mehr immer wieder das gleiche Spiel erst untertauchen wollen wenn es nicht klappt fallen sie den Gönnern in den Rücken :wink:
 

fiona2006

Gast
Immer diese wilden Spekulationen .....toll und immer wieder Spannend


Gönnern in den Rücken fallen ...nicht ganz richtig....weißt du auch Stew...denn 40 Mio Punkte an euch verschenken waren doch ein sehr hoher Preis oder nicht??


und das erst die großen in die Main gezogen wurden und wir dann die Deppen am Ende sind...war doch absehbar oder?


und in diesem Zug muß ich leider zähneknischend Loki Abitte tun......er hatte recht denn er hat es mir damals gesagt das D.U. uns fallen lassen wird wenn wir nicht das tun was verlangt wird.


Aber was solls....weiter gehts im Spiel:)



jetzt habt ihr wenigstens wieder neuen Gesprächsstoff hat doch auch was oder?
 

LokiOpi

Gast
und in diesem Zug muß ich leider zähneknischend Loki Abitte tun......er hatte recht denn er hat es mir damals gesagt das D.U. uns fallen lassen wird wenn wir nicht das tun was verlangt wird.
sorry ina, dass ich recht hatte...aber das ist nunmal D.U. masche...oder was glaubst du, weshalb sich d.u. immer nur einen feind hält? weil sie so gute kämpfer sind , oder was?

D.U. hat einfach nur angst, dass sie untergehen, deshalb pflegen sie so viele bnds...gegen DRVR oder Übel hätte D.U. null chance....und das wissen sie selbst...deswegen legen sie sich mit vermeindlich "schwächeren" gegnern an...

naja, leider ist reset doch stärker, als sie dachten...nich umsonst brauchten sie S.I.E.....aber auch damit war d.u. nicht erfolgreich....


aber nichts für ungut....mir war es eh klar ;)
 

Nowless

Gast
oh man soviel dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gesehen wir haben entliche male versucht es zu klären leider ist man nicht drauf eingegangen so dass es zu keine einigung kam mehr können wir nicht tun mehr als hilfe anbieten können wir nicht^^ und N vorschreiben können und wollen wir auch nichts ^^
 

LokiOpi

Gast
muhaha, als wenn sich jemand was von euch vorschreiben lässt....

jeder stamm ist besser , als D.U. das wissen ja nun alle...D.U. könnte nicht lang bestehen, wenn sie nicht ihre vielen BNDs hätten...

ich seh es grad wieder...5 member rennen auf eins meiner dörfer um endlich mal eins adeln zu können...was, nebenbei bemerkt längst leer ist ;)

und wenn es dann endlich mal geadelt ist....klopfen sich alle bei d.u. feste auf die schulter, was sie tolles geleistet haben....dass ich allerdings in dieser zeit die nächsten dörfer adel, übersehen sie dann schnell ;)

und genau so sieht auch die statistik aus^^

reset hat immernoch vorsprung ;)
 

Nowless

Gast
boar 40 hütten echtd er hammer und so schlecht können wir ja nett sein denn ihr bekommt ja nichts zustande^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fiona2006

Gast
Stimmt Nowless...
klären jo

dafür sorgen das mindestens 4 große Spieler ihre Accounts abgeben......was sie aber abgelehnt haben.... was ihnen nicht zu verdenken war...und Fragen die sie gestellt haben wurden nicht beantwortet ...geschweige denn die SF vorher über das Ausmaß der verhandlungen informiert


und diesmal habe ich mich da herausgehalten..trotzdem war es ne hinterhältige Aktion über die ich jetzt nicht mehr reden will..denn es würde zu nichts mehr führen.

wie oben gesagt es geht weiter egal wie.

@Loki muß dir nicht leid tun.....hinterher ist man immer schlauer;-)
 

DeletedUser97899

Gast
oh man soviel dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gesehen wir haben entliche male versucht es zu klären leider ist man nicht drauf eingegangen so dass es zu keine einigung kam mehr können wir nicht tun mehr als hilfe anbieten können wir nicht^^ und N vorschreiben können und wollen wir auch nichts ^^
ich hab grad darmgrippe
also lass die dünnschiss witze!!!
 

get real noob

Gast
wenn du es schaffst deine halben offs auszubauen reden wir weiter, ok?
 

Diddle1983

Gast
hmm halbe offs ist gut. besser als keine Offs.

meine vollen laufen halt eben noch woanders hin.
 

stew1

Gast
ist gut hase, wir wissen jetzt das du die dörfer vollgestellt hast und aufmerksamkeit auf dich lenken willst.
wir haben schon die heulmail von snuggy bekommen das wir ihn wegen trauerfall bitte nicht mehr angreifen sollen.
ihr solltet lieber mal uvs vergeben anstatt bei uns um frieden zu betteln.
ein trauerfall ist immer schlimm in der familie das bedauern wir aber wenn ihr doch so ein toller stamm seid dann helft snuggy doch bitte anstatt ihn bei uns um gnade winseln zu lassen.

@ snuggy das meine ich nicht böse dir sondern deinen mitspielern gegenüber.
mein beileid für den tot in deiner familie hast du.
 

PrinzZ-alex

Gast
wie niveauvoll von dir, sowas hier zu veröffentlichen :S
 

stew1

Gast
gähn war ja klar das der moralapostel mal wieder etwas zu blubbern hat.
verstehe nur nicht das ein toller neuer hase hier stark rumpostet und den dicken schiebt, aber auf anderer seite seine member um frieden betteln.

Datum Ereignis
06.04.
19:14 Der Stamm hat das Friedensangebot von S.I.E. abgelehnt.

--N-- kann nichts aber einen member der einen trauerfall in der familie hat kann s.i.e. nicht helfen so das er in der trauer beim feind nachfragen muß das wir keine angriffe mehr starten.
darum ging es mir, nicht um snuggy wie schon erwähnt. also lass es stecken prinzessin

so und jetzt nerv die member auf deinem server und geh wieder ballspielen

 

bullard

Gast




stewie, stewie....wenn das man nicht wieder ein grenzwertiges pic ist!?!^^



was den trauerfall angeht.....wenn es so ist!?!

tragisch und traurig!



allerdings hatten wir hier schon mehrere voll-
die mit solchen tragischen geschichten aufgewartet haben!

also....kann man nicht immer so genau nachvollziehen den wahrheitsgehalt...und wenn ich wirklich einen trauerfall hab der mir so nahe geht.....****** ich auf DS und hab was anderes im kopp!!!:S
 

stew1

Gast
Was man bei unserem guten Aussehen auch ganz klar nachvollziehen kann :cool:

Jedoch wird das bei Hase und Loeben schwer.....Prinzilein ist ja versorgt :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet: