• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S.i.e - d.u.

  • Themenstarter DeletedUser96927
  • Startdatum

bullard

Gast
lass mich raten...der linke ist der hase, wegen den längeren ohren?!?^^



was nicht heissen soll das der rechte den längeren ben hat!!:)
 

stew1

Gast
Wie immer hast du den richtigen Durchblick liegt wahrscheinlich an deiner Wohngegend ;-)

 

PrinzZ-alex

Gast
freut uns für dich das du wenigstens RL hast:







jeder wie es ihm beliebt.....stewie und ich haben auch R&L


Google Bilder sucks!


btw. warns nich doch die beiden ?



zwei "ganz scharfe" Kaliber ...


e:/ den Rechtschreibflame hätte ich fast übersehen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

get real noob

Gast
so schlimm ein trauerfall auch ist, wenn der stamm nicht informiert wird können wir auch nichts tun :S
 

Diddle1983

Gast
auch von mir Beileid auch wenn ich net weiß grad wer gestorben ist ???
 
Reaktionspunktzahl
4
Denke das geht auch niemanden etwas an ;-)
Wie --n-- nun handelt weiss ich nicht ist mir auch egal finde es aber doof soetwas in einem Öffentlichen Forum rum zu erzählen !
 

stew1

Gast
naja wenn ic hes wirklich glauben würde würde ich mich vielleicht ein wenig mehr zurück halten. aber wie bull schon sagte wenn ich wirklich einen derartigen fall in der familie habe dann schreibe ich bestimmt nicht meinen feinden das sie mich mal 2 wochen in ruhe lassen sollen aber informiere meinen eigenen stamm nicht .....schon alles komisch hier.

sollte ich mich wirklich täuschen habe ich mein beileid schon ausgesprochen
 

PrinzZ-alex

Gast
soetwas sollte man hinnehmen - sollte der Gegenspieler einen Trauerfall als Vorwand benutzen um nicht angegriffen zu werden, sollte ihn sofort der Blitz treffen ..
 

LokiOpi

Gast
also private themen hier öffentlich zu machen ist schon doof...aber keine sorge, bei lord iron alias snuggy stirbt immer irgendwer, wenn es eng wird...diesmal ist es die schwiegermutter, wobei er überhaupt net verheiratet ist^^

mein beileid

wenn ich dir erklären soll, wie der löschbutton funktioniert, schreib mich einfach an
 

bullard

Gast
...aber keine sorge, bei lord iron alias snuggy stirbt immer irgendwer, wenn es eng wird...diesmal ist es die schwiegermutter, wobei er überhaupt net verheiratet ist^^

mein beileid

wenn ich dir erklären soll, wie der löschbutton funktioniert, schreib mich einfach an


es ließ mir einfach keine ruhe....und ich hab den vollpfosten-thread doch wieder gefunden wo es um einen "tragischen todesfall" ging!

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=137690

explizit geht es um folgenden beitrag da:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2505588&postcount=19

kann sich nun jeder sein eigenes bild von schnitzen....ich für meinen teil verachte solche penner...und sollte so ein vogel mir mal über den weg laufen, kann er alsbald seinen nachruf schreiben lassen!


es gibt halt doch noch sachen...über die macht man keine witze!
 

DeletedUser128879

Gast
es gibt halt immer wieder leute die ihr spiel nur auf einen riesen berg von lügen aufbauen können,doch irgendwann stürzt er ein und sie fallen tief!!!!!!

aber einen todesfall als vorwand zu nehmen ist echt das allerletzte!!!
 

Diddle1983

Gast
wenn du es schaffst deine halben offs auszubauen reden wir weiter, ok?
können wir nun weiter reden ???? hab zwar nur halbe Offs aber auch 2 dörfer mehr.....

also bevor du über meine halben Offs meckern tust lern erstma deffen

----------------------------------------------------------------------------------------

Jo und wegen dem Trauerfall schliess ich mich den Vorredner an mit sowas macht man keine Scherze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

get real noob

Gast
wen interessieren 2 dörfer?
du hast mehr als 10 mio punkte und freust dich über 2 dörfer :)
 

Diddle1983

Gast
du hast auch soviel Punkte und heulst wegen halben Offs :)

dann kann ich auch die dörfer anlabern
 

stew1

Gast
wen interessieren 2 dörfer?
du hast mehr als 10 mio punkte und freust dich über 2 dörfer :)
erst 2 dann 20 dann 200 kleiner hasi, aber peinlich das du gerade diddle disst und dann gegen den halboff spieler auch noch dörfer verlierst.


selfown nennt man das glaube ich ;O)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
wenn wer stirbt, tragisch, noch tragischer is es, wenn der Acc-Inhaber zu besessen vom Spiel ist, dass er dann noch den Acc weiterführt. Er hätte UV vergeben können...aber wenn bei mir wer sterben würde geh ich net zum Feind und sag bitte nicht atten, so wichtig sind mir dann ein paar pixel auf der Karte auf nicht :S

wenns n Scherz war, noch tragischerer, dann mach ich mir sorgen um die geistige Gesundheit desjenigen =)
 

LokiOpi

Gast
jaja, so war lord iron schon immer....

eine lüge nach der anderen. jezt hat er mich schon angeschrieben und gedroht bei mir vorbei zu kommen....naja...sorgen mach ich mir da nicht, weil ich nicht glaube, dass mami ihm genug benzingeld gibt :D
da muss er bestimmt mal seine mopetgang anpumpen....und ob die harz4 bande genug zusammen bekommt, ist fraglich...

ist schon ein armes würstchen, der frank ;)
 

LokiOpi

Gast
es muss an seiner schweren kindheit liegen, dass er mich schonwieder anschreibt und droht...

man lusche!!!! komm endlich und droh nicht nur...


armes krankes noobilein
 

DeletedUser128879

Gast
was kann man dazu noch sagen?!?!....

Milupilo kindermilch die ist gesund und schmeckt :D der kleine bär der mag sie sehr klein franky braucht davon noch mehr:D milupilo kindermilch die ist gesund und schmeckt :D :D :D
 

stew1

Gast
Aber warum höre ich denn von unserem Hase nichts mehr?


Haaaaaseeee wo bist duuuuu?

 

Diddle1983

Gast
ist doch bald Ostern Stew...

schade kann keine Bilder :

versteckt bestimmt schonmal die Eier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: