• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s-low's arts

lord m.s.

Gast
Die ersten 3 sigs finde ich ein bisschen zu überbelichtet, die anderen Sigs sehen ganz gut aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alle deine Sachen sind ******e, sorry aber das muss ich dir mal sagen.
1. Lass den schlechten Smudge raus, der sieht überhaupt nicht gut aus, wenn du smudged dann bitte richtig.
2. arbeite Sauberer und bringe Kontrast in deine Bilder
3. Achte auf deine Farbwahl, wenn du Farben benutzt dann sollten sie auch kräftiger sein!

Soweit von mir, aber ich mach das ja auch nur schon fast 3 Jahre lang, also wenn du auf mich nicht hören willst,
dann werden dir sicher noch mehr genau das gleiche sagen.

MfG Luni
 

DeletedUser126901

Gast
Alle deine Sachen sind ******e, sorry aber das muss ich dir mal sagen.
1. Lass den schlechten Smudge raus, der sieht überhaupt nicht gut aus, wenn du smudged dann bitte richtig.
2. arbeite Sauberer und bringe Kontrast in deine Bilder
3. Achte auf deine Farbwahl, wenn du Farben benutzt dann sollten sie auch kräftiger sein!

Soweit von mir, aber ich mach das ja auch nur schon fast 3 Jahre lang, also wenn du auf mich nicht hören willst,
dann werden dir sicher noch mehr genau das gleiche sagen.

MfG Luni

danke fürs feed ;-)

ich mach das erst seit 4 tagen und bin deshalb noch nich so der burner ...
 
Oben