• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+S+S+ das Ende?

DeletedUser

Gast
du weisst komischerweise nie was schnibbi
sollte es eine fusion sein wirds dann einfach nur noch bitter und ein übelster massenstamm
 
Reaktionspunktzahl
718
137 beiträge...

toll, wenn man keine rl-freunde hat würd ich auch in nem öffentlichen forum freunde suchen....

respekt wirst du durch 137 beiträge jedenfalls nicht kriegen, und von jaki67 hab ich noch auf keinem server was gehört, in welchem acci steckst den eigentlich?

Ich hab mit diesem Post 1.315 Beiträge
hab ich damit respekt verdient? hab auch schon viele freunde im foprum gefunden weil ich im RL ja keine habe^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Wenn er Namen nennen würde, würde es zimlich peinlich für die Leute werden, aber ob er so sozial ist und die Namen nicht nennt weiß ich nicht.

Du kennst Kev nicht?o_O(Naja ich kenn ihn auch nicht, ich tu nur so damit er nicht traurig ist). Naja kleiner Tipp: Nobs

Aber Matze was geht dich das hier überhaupt noch an? Nach dem was ich gehört hab bist du doch bald auch nicht mehr bei SS. Schon schlecht wenn man nicht vertraulich mit Inof´s umgehen kann;-).
 

DeletedUser

Gast
ach wirklich?

Wer sagt denn sowas?
Ich weiß schon wieder nix davon man is ja echt lästig...soll ich jetzt heulen gehn?

Und jetzt gehen gerüchte rum lalala-.-
 

DeletedUser

Gast
*verwirrt bin*

du weißt mehr als ich

Na dann erzähl mal weiterhin gerüchte rum und mach den ganzen pup auf dich aufmerksam!
Gefällt dir doch so gut nä ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Stamm +S+S+ aufgelöst wird kann matze dort natürlich nicht mehr sein.
Aber gut, dass ich bei Comm treffen in Berlin war, dieses geflame im PuP mal wieder is göttlich ^^
Heult euch gegenseitig an, im Endeffekt ändert das eh nichts an den Sachen die passieren werden.
Aber einwas noch zum Thema Propa gehört zum Führungsstil: Uns reichen normale Zahlen, wir brauchen keine schönredende Propaganda um unsere Member zu motivieren, das tun schon die normalen Ergebnisse. ^^
Jaja, bleibt ruhig Keulen - Aber da sieht es auch nicht so schlimm aus, dass es demotivierend wäre. Und gegen A4One&Wings stehts glaube 600 : 150 oder so, hab die statistik nicht vorliegen ;-)
Wie auch immer, wenn jetzt jemand meint mich angehen zu müssen, ist das vergebene Liebesmüh, das war mein letzter Post in diesem thema, vielleicht kommt ja ein neues am 1.4. ;)
 
Oben