• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S-Tal gegen HD/GAL

DeletedUser

Gast
sag ja is langweilig aber es is numal so wie es ist und die dörfer müssen erstmal geadelt werden
ab und an wehrt sich auch einer

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es fällt mir schwer einen Glückwunsch auszusprechen wenn der Gegner so offensichtlich schlecht ist und sich gar nicht erst wehrt, aber....gute Arbeit ;)

Wehren? Die haben gekämpft wie die Löwen, es waren schreckliche Schlachten, so was habe ich noch nicht erlebt. Würklich
 

DeletedUser86381

Gast
wenn vom gegner solche offs kommen wundert mich das nicht :biggrin::biggrin::biggrin: Glückwunsch S-Tal
 

DeletedUser

Gast
Wehren? Die haben gekämpft wie die Löwen, es waren schreckliche Schlachten, so was habe ich noch nicht erlebt. Würklich

Verzichte mal wieder auf deine extra-Ration blaue.
Die Roten bekommen dir viel besser.


UPDATE: Andy A baut nach 4 Wochen "grau-adeln" wieder Truppen!!!!
 

DeletedUser

Gast
nicht möglich dann sollten wir ihn wieder mal besuchen gehen
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen Ladies!

Auch wenn berechtigterweise der Eindruck entstanden ist, dass hier bei Ex-HD / GAL / Wasauchimmer alles den Bach runtergeht, gibt es doch immer noch 2-4 Lebensmüde, die Ihren "Löschen"-Button nicht finden können... Ich fühle mich ja fast genötigt zu entschuldigen, dass Ihr auf so wenig Gegenwehr gestoßen seid. Aber ihr müsst verstehen, dass ein Großteil der HD-Deff offensichtlich benötigt wurde, damit nun die ganzen Babas bis unter die Zähne bewaffnet sind...:S

Zwar stehen wir hier auf verlorenem Posten, sind ausschließlich von grauen und knallroten Dörfern eingekesselt und haben nahezu alle Mitspieler und Verbündeten verloren, doch nichtsdestotrotz werden wir unseren Untergang bis zum letzten Ende miterleben und so lange es nur geht die Stellung gegen US und S-Tal halten.

Nach meinem netten Kontakt mit blackeyemoddy gehe ich davon aus, dass es ein faires Gemetzel wird.

Gruß
Hutzel

PS: Die 37 Dörfer Gewinn für HD waren keine Rückadelungen, das war ich... Mann, jetzt wird einem hier auch kleinste Erfolg abgesprochen...
 

DeletedUser

Gast
sorry war nich meine absicht dir den erfolg abzusprechen

und ja es bleibt ein faires gemetzel

schön das sich mal einer von euch meldet;-);-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
Ise und turin ihr habts beide recht!
Die Stämme, mit denen wir im Kriegszustand sind werden immer mehr, nur die Punkte/Dörfer eben dieser werden immer weniger...;-)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen Ladies!

Auch wenn berechtigterweise der Eindruck entstanden ist, dass hier bei Ex-HD / GAL / Wasauchimmer alles den Bach runtergeht, gibt es doch immer noch 2-4 Lebensmüde, die Ihren "Löschen"-Button nicht finden können... Ich fühle mich ja fast genötigt zu entschuldigen, dass Ihr auf so wenig Gegenwehr gestoßen seid. Aber ihr müsst verstehen, dass ein Großteil der HD-Deff offensichtlich benötigt wurde, damit nun die ganzen Babas bis unter die Zähne bewaffnet sind...:S

Zwar stehen wir hier auf verlorenem Posten, sind ausschließlich von grauen und knallroten Dörfern eingekesselt und haben nahezu alle Mitspieler und Verbündeten verloren, doch nichtsdestotrotz werden wir unseren Untergang bis zum letzten Ende miterleben und so lange es nur geht die Stellung gegen US und S-Tal halten.

Nach meinem netten Kontakt mit blackeyemoddy gehe ich davon aus, dass es ein faires Gemetzel wird.

Gruß
Hutzel

PS: Die 37 Dörfer Gewinn für HD waren keine Rückadelungen, das war ich... Mann, jetzt wird einem hier auch kleinste Erfolg abgesprochen...

Huhu Hutzel,

eben wegen diesen 37 Dörfer kams ja zum kontakt, der dann ja auch noch nett war:)
Hätte -HD- mehr solcher Spieler wie dich, dann wäre es lustiger gewesen.
Also bis bald in deinen Dörfern. Bau nicht zu viel Deff, die nützt eh nichts:)
Immer feste druff, wenn ich euch beraten soll, dann kannst du dich ja melden.

Gruß

John
 
Oben