• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-s- vs PHI

DeletedUser

Gast
servus zusammen,

sollte es jemanden interessieren,dann wollte ich euch nur darüber informieren,dass -s- uns am 27.03. ab 07.01 uhr angreifen wird und das kommende we mit dazu eingeplant haben

dank informative mitspieler von -s- ,wurden wir schon vor 2 wochen davon in kenntniss gesetzt ...an dieser stelle mal ein dank an diese spieler

mfg und frohe ostern

wolli
 

DeletedUser

Gast
Ist ja schön für euch, dass ihr's wisst.
Ist ja auch nix besonderes, wenn man bedenkt, dass einige Fernoff's schon laufen o_O.
Freut euch doch, ihr habt also noch genau 3 Tage (laut eurem Informanten, ich hab andere Info's ôo ) bis zu eurem Untergang.
Have fun.
 

DeletedUser39959

Gast
Rofl.

Ist schon schwer zu erkennen, ob 'ne Offensive ansteht, wenn seit ein paar Tagen die Offs laufen :)

Also entweder seid ihr zu doof um die Inc's genauer anzugucken oder euer Informant verarscht euch :mrgreen:

Btw: Hunde die bellen, beißen nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
die infos sind uns schon seit 2 wochen bekannt (steht doch oben)

hab nur damit gewartet,bis die fernoffs endlich losgeschickt wurden .... muß ja nicht schon vor 2 wochen es hier rein schreiben,dann hättet ihr die termine doch nur verschoben ;-)

hab doch verständniss dafür,das eine größere offensive geplant sein muß und dieses recht zeitintensiv ist ..von daher wollte ich es nicht unterbrechen
 

DeletedUser47040

Gast
Na dann lassen wir uns überaschen wieviel Dörfer ihr verliehren werden trotz der info;-)
 

DeletedUser

Gast
jaja...^^

vlt wollte man es nur etwas spannender machen als bei JT...

schließlich wollen unsere spieler ja auch mal spaß und immer nur aufadeln wird ja auf dauer auch langweilig :)

aber das erklärt dann auch eure mehr oder weniger verzweifelte bzw hoffnungslose bündnissversuche.

naja, man wird sehen! noch ist es ja lange hin und erst der kleinste teil der offs ist raus...

also auf jeden fall viel spaß allen beteiligten! :)
 

DeletedUser

Gast
Ohje Ohje,
verzweifelte Bündnisversuche? Bitte nur mitreden, wenn man Ahnung hat. Wir wurden in den letzten 2 Wochen vermehrt von anderen Stämmen angesprochen. Auf unseren wunsch hinaus haben wir keine Stämme zwecks BND angesprochen. Bündnisversuche mit --S--? Wo bleibt denn dann der Spaß?

Wie es auch immer ausgehen wird. ich freue mich, dass es endlich mal rundgeht. Wer meint --S-- hätte so leichtes Spiel mit uns, kann ich nur sagen, wartets einfach ab ;P. Sicherlich werden wir Verluste verzeichnen, aber wenigstens ermöglichen wir nun einen offenen Schlagabtausch. Das schöne daran ist natürlich, dass man jetzt sieht, ob Punkte auch kämpfen können. Nicht dass ihr mich falsch verteht. --S-- steht nicht umsonst auf Rang 4. Wie gesagt, ich freue mich tierisch darauf und wünsche allen beteiligten Spaß und Freude (denn vergesst nicht, es ist nur ein Spiel) und allen Schaulustigen rege Diskussionsbereitschaft hier im Forum ;o)
Gruß fizzle
 

DeletedUser

Gast
da hab ich anderes gelesen...! und nen bündnisversuch mit --S-- hab ich sicher nicht gemeint. das wäre auch mehr als absurd!

wie auch immer, auf ein gutes gelingen!
 

DeletedUser

Gast
Ok der Kuchen steht wohl diesmal für euch alleine auf der --S--peisekarte :mrgreen:

Also dann allen Beteiligten viel --S--pass beim --S--piel.

Möge der Be--S----S--ere gewinnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
PHI? Hab ich was verpasst? Kann mich mal jemand aufklären? Nein, nicht das was ihr jetzt meint -.- Okay das vll auch :) Aber nicht jetzt :cool: Also? PHI, who the fuck is PHI??

Na, ist eigentlich eh egal. --S-- haut se eh alle weg! Zu den Waffen meine Freunde! Und wehe ich sehe danach noch irgendwelche Überlebende...
 

DeletedUser

Gast
Schönes Wortspiel Rhovan :)

Ich weiss gar nicht, was ich hierzu schreiben soll. Muss erstmal mein Grinsen aus dem Gesicht bekommen zu diesem Post. Also, erstmal möchte ich Dir mitteilen Lieber Wolli, dass ich das schon lange wusste, dass Ihr es wisst, daher ist es für die Meisten von uns nichts Neues, dass Ihr Bescheid wisst. Es macht auch nicht wirklich einen Unterschied, ob, wann und von wem, denn das Ziel bleibt das Gleiche.

Also, let'--S-- Rock!
 

DeletedUser62005

Gast
[...]
Wie es auch immer ausgehen wird. ich freue mich, dass es endlich mal rundgeht. Wer meint --S-- hätte so leichtes Spiel mit uns, kann ich nur sagen, wartets einfach ab ;P. Sicherlich werden wir Verluste verzeichnen, aber wenigstens ermöglichen wir nun einen offenen Schlagabtausch. Das schöne daran ist natürlich, dass man jetzt sieht, ob Punkte auch kämpfen können. Nicht dass ihr mich falsch verteht. --S-- steht nicht umsonst auf Rang 4. Wie gesagt, ich freue mich tierisch darauf und wünsche allen beteiligten Spaß und Freude (denn vergesst nicht, es ist nur ein Spiel) und allen Schaulustigen rege Diskussionsbereitschaft hier im Forum ;o)
Gruß fizzle

Schöner Beitrag Fizzle86 ;),

Aber zu dem Titel des Threads lieber Baronwolli habe ich etwas zu bemängeln :),
es müsste eigentlich heißen: --S-- vs. DEFFER :p

Will zwar keine Namen nennen aber wofür die Offs, wenn man sie sowieso nicht braucht ihr ollen Aufadler ;)

Daher trifft folgenes Zitat nicht auf ganz PHI zu:
Fizzle86 schrieb:
[...]wenigstens ermöglichen wir nun einen offenen Schlagabtausch[...]
:)

Naja ich weiß von was ich rede, habe allein in den letzten 24h 2 komplette Spieler ausgespäht und vllt in 10 von 100 Fällen waren offensive Truppen bei. Einer der beiden Spieler ( mehr als 600k ) besitzt ganze 3 Offs.

Wünsche trotzdem allen ein frohes Adels- und Verteidigungsfest,
so wie allen von Sambuca auch allen von PHI :),

lg
fisch
 

DeletedUser

Gast
Ohje Ohje,
verzweifelte Bündnisversuche? Bitte nur mitreden, wenn man Ahnung hat. Wir wurden in den letzten 2 Wochen vermehrt von anderen Stämmen angesprochen. Auf unseren wunsch hinaus haben wir keine Stämme zwecks BND angesprochen. Bündnisversuche mit --S--? Wo bleibt denn dann der Spaß?

Was ist das Nachfolgende denn?:) Ich lacht mich kaputt. Das nenn ich mal eine gute BND Anfrage, die für "PISA-Forschungszwecke" genutzt werden sollte :)


Haii du ich habe da mal eine Frage eine sehr wichtige Frage an dich !

Hbat ihr irgendwelche Probleme mit den Stämmen --s-- und --s--² ??

Weil die gehen uns H-C und PHI und PHI² auf die Nerven und dringen in unserm Gebiet ein ! Und wir also ich wollte Dich und Dein STamm um Hilfe bitten wenn ihr uns da helfen würdet also ihr X und X hätten wir eine gute chance gegen die vorzugehen und zu gewinnen ?! ich denke mal das sich mein Stamm mit deinem Stamm Verbünden wird !

Erbitte eine schnellle antwort
 

DeletedUser

Gast
Wolli, der Sinn dieses Threads springt mir echt nicht ins Auge... Warum hast du so einen Thread aufgemacht ?

Eine Propaganda sieht anders aus... Und wenn du andere Stämme informieren willst: Nur zu :) Alle werden von uns mal mit Offs belegt :cool:

Aber zum Thema: Verschieben nur weil ihr es wisst, kam gar nicht in Frage. Warum auch ? Und nach diesem Beitrag

Wer meint --S-- hätte so leichtes Spiel mit uns, kann ich nur sagen, wartets einfach ab ;P. Sicherlich werden wir Verluste verzeichnen, aber wenigstens ermöglichen wir nun einen offenen Schlagabtausch. Das schöne daran ist natürlich, dass man jetzt sieht, ob Punkte auch kämpfen können. Nicht dass ihr mich falsch verteht. --S-- steht nicht umsonst auf Rang 4.

musste ich erstmal ne Runde auf den Balkon zum Abkühlen nach dem Lachkrampf :)

Nun ja, wir gehen immer davon aus, den schwersten Gegner gegen uns zu haben. Also auch bei euch und euren Partnern, die Def schicken. Unterschätzen tun wir keinen.

Auf Rang 4 stehen wir wahrlich nicht umsonst. schau einfach mal in die Besiegte Gegner Rangliste...

Dann wird auch deutlich werden, dass es kein offener Schlagabtausch wird, denn ohne PHI-Offs kein Gegenschlag ;-) :mrgreen:

Baron Wolli schrieb:
hab doch verständniss dafür,das eine größere offensive geplant sein muß und dieses recht zeitintensiv ist ..
Stimmt :cool:
von daher wollte ich es nicht unterbrechen
Danke. Hätten wir aber nicht gemacht, wir wussten es eh schon... :cool:

Viel Spaß beim Defen in den Wochen bis zum Untergang. Ich hoffe, ihr habt genug Zeit die nächsten Wochen. Viel Spaß dabei, bisher ließ eure Aktivität ja zu wünschen übrig :S
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich hinzufügen? ich freu mich einfach ;P

Mal was zu der BND anfrage? Von wem kam denn die? Mir auch egal, aber sicherlich war es keiner aus unserer Stammesführung,... also wtf? oO
 
Reaktionspunktzahl
0
Irgendwann musste es ja passieren. Wenn PHI nicht damit gerechnet hätte, wäret ihr blauäugig gewesen......daher....

Let´s see, who stands, when the smoke clears :twisted::twisted:


In diesem Sinne auf eine schöne Zeit
 

DeletedUser

Gast
ehm... lol... alter unruhestifter ^^

whatever... wird wahrscheinlich wieder so einseitig wie letzte mal mit uns :)

nur ggf etwas mehr rote da PHI ja wohl weiss wie man deff verschiebt ^^

GO --S-- GO! :twisted:

immer mächtig druff da... gl&hf guys =)
 

DeletedUser56238

Gast
Mal was zu der BND anfrage? Von wem kam denn die? Mir auch egal, aber sicherlich war es keiner aus unserer Stammesführung,... also wtf? oO

Du kannst Dir sicher sein, daß so ein Kokolores nicht aus der Führungsetage kommt. ;)
Desweiteren gehe ich doch mal davon aus, daß nicht jeder Spieler von PHI nur über 3 Offs verfügt. Somit habe ich Hoffnung, daß es bald mächtig auf den Randkontis qualmen wird.

Go PHI Go

:)
 

DeletedUser39959

Gast
Jaja...die hoffnung stirbt zuletzt....aber um ehrlich zu sein,bezweifel ich,dass PHI ne Großoffensive zustande bringt...leider...
..wird sein wie immer also... :(

w0rd.

Aber egal, hoffentlich wird's Action geben :)
Auf 'nen guten Kampf, ich denk' mal, wir werden einen guten liefern :)
Müsst ihr nur noch mitspielen :)
 

DeletedUser60099

Gast
Du kannst Dir sicher sein, daß so ein Kokolores nicht aus der Führungsetage kommt. ;)
Desweiteren gehe ich doch mal davon aus, daß nicht jeder Spieler von PHI nur über 3 Offs verfügt. Somit habe ich Hoffnung, daß es bald mächtig auf den Randkontis qualmen wird.

Go PHI Go

:)


Das will ich doch hoffen.
Deswegen noch ein dezenter Hinweis wem meine Sympathien gelten.

(lkav)(axt)PHI(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab eigentlich keine ahnug was der thread hier soll.
PHI will uns woll ihren Untergang Verkünden :mrgreen::mrgreen:
Der bessere wird woll --S-- sein aber bleiben mir mal gespannt was da alles passieren wird also Tägliches gucken in die PHI oder die --S-- Akte wir interessant sein.
Doch frage ich mich wo bleibt die Propa ^^

Ich wünsche allen viel Spass bei der Aktion und hoffe das es da schön zur Sache geht also immer schön Offen (axt)(lkav)(ramme) bzw. Deffen (speer)(schwert)(skav) :):)


Go --S-- Go
 

DeletedUser

Gast
Doch frage ich mich wo bleibt die Propa ^^


watn! war doch ne geile Propa von PHI zu sagen: *wuhääää MAMAAAAAAAAA wir wissen, dass und wann --S-- uns angreift*

was willstn mit Bildern, klar strukturierten und durchdachten Texten sowie lustigen Randbemerkungen? (ironie roxx)
 
Oben