• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-s- vs PHI

DeletedUser

Gast
ich muss, und das soll jetzt kein rausreden sein, mal anmerken, dass ich heut wenig zeit hatte, da ich heut auch einen arzttermin hatte :S, denke sonst hättet ihr, wie gestern schon, keine deff von mir erwischt, wie gesagt, soll keine ausrede sein und ich muss auch gestehen, als ich heute in den account kam, war ich schon verwirrt und wusste nicht so recht, wo ich anfangen sollte :-(.
aber egal, gratulation an dieser stelle mal an --S--, ist schon ne hammer-aktion, allein bei mir und wolli :S.
wie dem auch sei, werde weiter versuchen, die ag´s zu blocken, ist mir ja bei einigen schon gelungen :).

Go PHI Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mistergigle

Gast
@DerUnzerstörbareRitter
Lass doch bitte mal Knalli in Ruhe
Er hat echt nen Glanztat vollbracht sich ein paar Dörfer von uns zu hollen.
Mei und das er damit dann wieder groß einen auflabbern muss kann uns doch eigentlich egal sein. :)
Im Fussball nennt man sowas wie in glaube ich Abstauber^^
Nie was machen und dann mal den Fuss hinhalten^^
Nachdem ja H-C keinen Angriff abbekommen hat, konnte sich Knalli auch mal was schnappen^^
Wie gesagt ist nix neues das sich H-C hinter dem nächst stärkeren Stamm versteckt^^ und als bestes Phi Bnd wundert es mich ja das Phi so "abgekackt" hat. Denn mit der Deff von H-C hätten sie uns viel mehr die Stirn bieten können.
Da H-C sich ja "dezent" (bis auf Außnahmen) zurück gehalten hat, konnte das ja nix werden...
Würde mir als Phi mal zu denken geben. ;-)
Da ihr ja nur noch der puffer zwischen uns und H-C seit ist denen ja des Bnd so "wichtig". War damals zu HRS Zeiten net anders und da wollten sie euch ja auch noch von der Karte haben...^^
Hehe also Knalli weiterhin viel Spaß.
und sorry das ich wieder die alten Geschichten rauskrammen muss. Aber hab irgendwie das Bedürfniss danach wenn ich dein Kommentare teilweise lese. ;-)

Gruß M to the G

go --S-- go

ps: Was Phi angeht schließe ich mich Dragon und Nils an.
Manche haben echt gut geblockt andere wiederrum nicht.
Mal schauen was die näcshten Tage bringen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39959

Gast
Ich find's ehr peinlich - nicht, dass PHI Dörfer verliert, sondern, dass hier Baron Wolli großartig rumtönt, schon ewig von den Angriffen gewusst zu haben - ich denke nicht, dass es stimmt.

Bleiben aber 2 Möglichkeiten:
1. Er wusste nichts und hat rumgelogen
2. Er wusste etwas und hat trotzdem keine Deforganisation hingekriegt - peinlich, wenn man 2 Wochen Zeit hat!

Beide nicht erfreulich für ihn und PHI :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok Danke erst mal für den Link jetzt sieht man erst die Verluste von PHI hab nicht gedacht das die so viele Dörfer verloren haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich find's ehr peinlich - nicht, dass PHI Dörfer verliert, sondern, dass hier Baron Wolli großartig rumtönt, schon ewig von den Angriffen gewusst zu haben - ich denke nicht, dass es stimmt.

Bleiben aber 2 Möglichkeiten:
1. Er wusste nichts und hat rumgelogen
2. Er wusste etwas und hat trotzdem keine Deforganisation hingekriegt - peinlich, wenn man 2 Wochen Zeit hat!

Beide nicht erfreulich für ihn und PHI :S


auch peinlich für H-C, da sie ja scheinbar so ein wichtiges BND von PHI sind, wenn sie nach 2 wochen vorbereitungszeit keine deff schicken
 

DeletedUser

Gast
Ich find's ehr peinlich - nicht, dass PHI Dörfer verliert, sondern, dass hier Baron Wolli großartig rumtönt, schon ewig von den Angriffen gewusst zu haben - ich denke nicht, dass es stimmt.

Bleiben aber 2 Möglichkeiten:
1. Er wusste nichts und hat rumgelogen
2. Er wusste etwas und hat trotzdem keine Deforganisation hingekriegt - peinlich, wenn man 2 Wochen Zeit hat!

Beide nicht erfreulich für ihn und PHI :S

Ich finde das erste nicht halb so schlimm wie das zweite ;-)
 

DeletedUser56238

Gast
@DerUnzerstörbareRitter
Lass doch bitte mal Knalli in Ruhe
Er hat echt nen Glanztat vollbracht sich ein paar Dörfer von uns zu hollen.
Mei und das er damit dann wieder groß einen auflabbern muss kann uns doch eigentlich egal sein. :)
Im Fussball nennt man sowas wie in glaube ich Abstauber^^
Nie was machen und dann mal den Fuss hinhalten^^
Nachdem ja H-C keinen Angriff abbekommen hat, konnte sich Knalli auch mal was schnappen^^
Wie gesagt ist nix neues das sich H-C hinter dem nächst stärkeren Stamm versteckt^^ und als bestes Phi Bnd wundert es mich ja das Phi so "abgekackt" hat. Denn mit der Deff von H-C hätten sie uns viel mehr die Stirn bieten können.
Da H-C sich ja "dezent" (bis auf Außnahmen) zurück gehalten hat, konnte das ja nix werden...
Würde mir als Phi mal zu denken geben. ;-)
Da ihr ja nur noch der puffer zwischen uns und H-C seit ist denen ja des Bnd so "wichtig". War damals zu HRS Zeiten net anders und da wollten sie euch ja auch noch von der Karte haben...^^
Hehe also Knalli weiterhin viel Spaß.
und sorry das ich wieder die alten Geschichten rauskrammen muss. Aber hab irgendwie das Bedürfniss danach wenn ich dein Kommentare teilweise lese.

Mein lieber Giggle,
Deinen Aussagen entnehme ich, daß es Dich doch ärgert, daß so ein pisseliger Stamm wie H-C den großen Sambucaspielern ein paar Dörfer abnimmt. Ich werte Deine Aussagen also als Kompliment. Vielen Dank.
Nur leider werde ich erstmal keinen Spaß mehr haben, da sich mein "Opfer" und seine UV durch einen genialen Geistesblitz selber gesperrt haben. Aber irgendwann ist er wieder angreifbar :mrgreen:

Und zu Deinem HRS Zeiten Schmarrn kann ich nur sagen, daß wir uns an BNDs gehalten haben und Ihnen nicht in den Rücken fallen wollten, so wie Ihr.
Wir mußten auch nicht in einen großen Stamm flüchten, damit man Rückendeckung für einen Überfall hat.
Mit solchen Anspielungen wirst Du keinen Keil zwischen uns und PHI bekommen. Sie waren über alle Mails von Euch an uns informiert und wußten bzw. wissen auf wen sie sich verlassen und können und auf wen nicht.

Desweiteren möchte ich nochmal klar betonen, daß wir nicht so bekloppt sind und glauben, Sambuca mitsamt HRS Flüchtlingscamp besiegen zu können. Wir können Euch nur einen guten Fight bieten. Und das tun wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch.
Und bevor ich es vergesse Giggle. Von den bis jetzt 186 Incs auf mich stellen "echte" Sambucaspieler den Großteil und nicht so einen Pille Palle Mist wie Du. Aber das ist typische HRS Gangart. Andere vorschicken und selber abstauben.
(Fisch33 nicht eingeschlossen)

Also Gruß an Mister Google (such Deine Offs und schick was) ;-)
 

DeletedUser69908

Gast
Ehrlich gesagt bin ich auch entäuscht von PHI
wir wußten es 2 wochen haben aba nichts hinbekommen
--S-- adelt uns wie wansinnige auf
ich wind das einfach ******e das wir so lange gewartet habe :evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
@ Knallkörper

Also wenn es mir als Sambuccaner schwer fällt, kann ich dir zu deinem Coup nur gratulieren. Wir haben an der Stelle gepennt oder waren zu arrogant und du hast es konsequent ausgenutzt. Jedes weitere Wort ist überflüssig ;-) Aber aus Fehlern lernt man ja, ergo sollte es in Zukunft nicht so leicht werden. In diesem Sinne....Habt spass und haut euch die im spiel die Köpfe ein...
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt bin ich auch entäuscht von PHI
wir wußten es 2 wochen haben aba nichts hinbekommen
--S-- adelt uns wie wansinnige auf
ich wind das einfach ******e das wir so lange gewartet habe :evil:

Ein Feind der die Schwäche eingesteht, ich glaubs nicht o_O
 

Mistergigle

Gast
@my best Friend
Glaubst du dir eigentlich selber den Müll den du da schreibst o_O:S

Und zu Deinem HRS Zeiten Schmarrn kann ich nur sagen, daß wir uns an BNDs gehalten haben und Ihnen nicht in den Rücken fallen wollten, so wie Ihr.
Wir mußten auch nicht in einen großen Stamm flüchten, damit man Rückendeckung für einen Überfall hat.
Mit solchen Anspielungen wirst Du keinen Keil zwischen uns und PHI bekommen. Sie waren über alle Mails von Euch an uns informiert und wußten bzw. wissen auf wen sie sich verlassen und können und auf wen nicht.

??? wtf ???
Zu HRS Zeiten hatten wir ein Bnd zu Phi und zu H-C das ist richtig!
Daran haben wir uns auch gehalten...
Phi hat uns sogar gegen --S-- gedefft, von euch habe ich aber nie was gehört oder gesehen^^
Desweiteren kann ich mich nicht daran erinneren jemals einen Angriff von euch auf --S-- gesehen zu haben...??? mmm ???
Phi wolltet ihr mal angreifen aber dann plötzlich doch nicht mehr, scheinbar habt ihr da schon zum kuscheln angefangen...^^
Nen Keil muss man nicht zwischen euch treiben, denn das Bnd bei euch ist ja eh die BOMBE
Großen Stamm flüchten hä?
Sorry das es in meinem Interesse liegt im Spiel vorwärts zu kommen.
Bin von Phi zu HRS ohne jemals einen Angriff von HRS gehabt zu haben.
Und bei --S-- war es nicht anders!
Aber damit du einmal recht hast gib ich dir jetzt einfach mal recht.
JA ICH BIN EIN STAMMESHOPPER UND FLÜCHTE VON STAMM ZU STAMM :cool:

Sie waren über alle Mails von Euch an uns informiert und wußten bzw. wissen auf wen sie sich verlassen und können und auf wen nicht.

Ja sie wissen auf wenn sie sich verlassen können sieht man ja an eurer glorreichen beteiligung bei unserem Angriff. ;-)
Woho ein hoch auf dich und deinen Stamm o_O
Vlt könnte ja mal Aali was dazu sagen der ja plötzlich nicht mehr bei euch ist^^ Aber das ist ja bestimmt auch ein Feigling und Flüchtling :)

Desweiteren möchte ich nochmal klar betonen, daß wir nicht so bekloppt sind und glauben, Sambuca mitsamt HRS Flüchtlingscamp besiegen zu können. Wir können Euch nur einen guten Fight bieten. Und das tun wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch.
Und bevor ich es vergesse Giggle. Von den bis jetzt 186 Incs auf mich stellen "echte" Sambucaspieler den Großteil und nicht so einen Pille Palle Mist wie Du. Aber das ist typische HRS Gangart. Andere vorschicken und selber abstauben.

Schonmal geschaut wer wirklich noch aktiv von HRS bei --S-- ist???
Viele sind ja zu Phi und Euch gegangen wenn ich mich recht erinnere soviel zu dem Thema. :mrgreen:

Mmm joa hast bis jetzt noch keinen Inc weil ich mich lieber hier mit dir beschäftige... :) Ich hoffe du verzeist mir das. Außerdem bring ich es doch nicht übers Herz dich anzugreifen am Schluß halte ich dich noch davon ab dich mit mir hier zu Unterhalten. o_O

habe bestimmt wieder die hälfte vergessen aber ist ja egal wären eh nur wieder irgendwelche Wahrheiten die jemand nicht hören will/kann...

blobb ich bin weg
Mister Google ist ja mal sehr einfallsreich, fällt dir schon nix mehr kreatives ein oder... ;-)

gruß M to the G :biggrin:
 

DeletedUser56238

Gast
Eieiei, daß war aber anscheinend ein wunder Punkt. Greifst ja doch an :)
Aber ich habe vollstes Verständnis dafür, daß Du mich jetzt angreifst und nicht PHI. Schließlich kommen Deine Angriffe als Letztes an. Mal wieder ins gemachte Nest gesetzt, ne?

blobb, bin jetzt auch weg
gruß Knall to the Körper

Habe morgen nen langen Tag vor mir ;-)
 

DeletedUser69908

Gast
Greift dich MG an ?

wenn ja das wird aba spaß machen hab ich recht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So hier eine Liste der Bashpoints vor und nach den bisherigen Angriffen:

27. März:

Sambuca: 136,57 Mio. als Angreifer

Sambuca Wing: 61,49 Mio. als Angreifer

The new PHOENIX 13,24 Mio. als Verteiger

29.März:

Sambuca 144,71 Mio. (+8,14 Mio.) als Angreifer

Sambuca Wing 63,85 Mio. (+2,36 Mio.) als Angreifer

The new PHOENIX 32,48 Mio. (+19,24 Mio.) als Verteidiger
 

DeletedUser

Gast
Also ich möchte trotzdem mal an beide Parteien ein Lob aussprechen, das ihr den Thread hier nicht ganz so wie die anderen dieser Art verkommen lasst. Ich denke auf so dummes rumgeflame wie in anderen Threads (Schwuppen vs. Die Sekte!) können wir verzichten. Also bitte reisst euch zusammen.

So long Danke!
 

DeletedUser

Gast
So hier eine Liste der Bashpoints vor und nach den bisherigen Angriffen:

27. März:

Sambuca: 136,57 Mio. als Angreifer

Sambuca Wing: 61,49 Mio. als Angreifer

The new PHOENIX 13,24 Mio. als Verteiger

29.März:

Sambuca 144,71 Mio. (+8,14 Mio.) als Angreifer

Sambuca Wing 63,85 Mio. (+2,36 Mio.) als Angreifer

The new PHOENIX 32,48 Mio. (+19,24 Mio.) als Verteidiger

Somit muss ich meine Aussage korrigieren. Ich schrieb fälschlicherweise, dass auf eine Off von uns eine Def von PHI kam, aber ganz so schlimm für PHI ist es jetzt nicht mehr, es sah aber am 28.03. Schlimmer aus...

Es kommt im Durchschnitt auf 2 Offs von uns eine Def von PHI. Also das ist der "Normalfall" für den Angreifer, wenn der Gegnerstamm nichts verschiebt/deft, wobei PHI auch Fremddef von H-C und DEMO bekommen hat... :)
 

DeletedUser56238

Gast
Einen guten Tag an alle PHIler, H-Cler und natürlich an alle Sambuccaner.

Da der Überfall der Clubberer auf die Vorposten der Sambucafraktion anscheinend auf wenig Gegenliebe gestoßen ist, hat man sich entschieden, die Truppen sprechen zu lassen. Die Äxte wurden geschärft, die Pferde gesattelt und die Rammen gespitzt.




Seid heute Morgen wird von der Sambucafraktion nebst Flüchtlingscampoberhäuptling MG auf die Dörfer des Knallkörpers geballert, was das Zeug hält. Frei nach dem Motto: Schöne Dörfer brennen gut wird weder an Ramme noch an Katapult gespart.




Die Schäden an Wall und Gebäuden sind verheerend




Doch die Truppen flüchteten in umliegende Dörfer, um den anstürmenden Horden der Sambuccaner bei Gelegenheit den Gar aus zu machen oder Ihnen bis in Ihre Behausungen zu folgen




Nach den ersten Incs muß ich zugeben, daß ich etwas überrascht bin, daß es bis jetzt tatsächlich echte Offs und keine Fakes sind, die da anrollen.
Aber Sambuca wäre wohl nicht auf Platz 4, wenn sie nur faken würden...
Also keep on Fighting :)
 
Oben