• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S!

  • Themenstarter SultanSaladinMerciless
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bin noch nicht lange im Forum aktiv, daher habe ich keine Ahnung was alle unter Propaganda bzw. "Popaganda" verstehen.
Anscheinend stellt man da ein paar Bilder rein, schreibt 3 Zeilen und preist seinen Stamm.
Es ist mir auch eigentlich egal. Sobald S! eine stabile Basis hat, wird hier folgen was ich mir darunter vorstelle.
 

DeletedUser

Gast
Die Bedeutung ist mir klar.
Ich verstehe nur nicht wie ihr das interpretiert.
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn ich propa lese möchte ich eigentlich berichte sehen

also ich verstehe unter propa wenn ein guter stamm einem anderen den krieg erklärt und ihn schon mal hier im forum bloßstellt(taktische Kriegsführung^^=moral der leute killen:))

dann erwartet man eigentlich schon 1-3 bilder (nicht einfach aus google gesaugt
und wenn doch dann wenigstens painten) es is ja nicht schlimm aus google zu saugen aber wenns dann keinen bezug hat ist es ja langweilig!

gerngesehen sind auch texte mails in dennen rumgeheult/gespammt und verarscht wird.

wichtig sind aber berichte(also propa nicht sofort sondern erst nach 3-6tagen machen denn ohne berichte sind die propas nur ****.

in der noobschutz zeit sind propas nur dumm und langweilig(finde ich)
da sich ja jeder noob preisen kann(heißt nicht das jeder ein noob ist der jetzt ne propa macht)

suma sumarum
Propa braucht:
1)bilder
2)text
3)lustige sprüche
4)berichte
5)krieg
6)die schmutzige seite des krieges(spionage/verrat/mord/totschlag/aufadelungen bei nacht und natürlich FAN´s)

7) 6 muss nicht sein


also das währe mal ne gute propa °|°
 

DeletedUser

Gast
Das hilft mir weiter.
Danke.
Na gut, dann werde ich sowas in der Art zusammenbasteln, sobald es zu den ersten Konflikten kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben