• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S1 = mehr als ein Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dann sag ich auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die bis zum Ende oder kurz davor durchgehalten haben! Besondere Glückwünsche natürlich an GbF zum Sieg!

Schade, daß nun nach über 4 Jahren eine Ära zu Ende gegangen ist. Auch wenn ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr auf S1 gespielt habe, habe ich doch immer mal wieder geschaut, was auf S1 so abgeht, und im IRC viele alte Freunde wiedergetroffen. Nun hat DS seine Wurzeln verloren!

Wehmutsvolle Grüße
DaKaTH


P.S.: Liebe Grüße an SweetestPoison, habe Deinen Betreff etwas umformuliert...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben